Genau, gut so, dass Schneider bleibt!!!

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Genau, gut so, dass Schneider bleibt!!!
Gegen Braunschweig darf er es schon nochmal probieren.
Also wenn da nicht gewonnen wird, dann wirds diese Saison eh nix mehr. -
Also wenn da nicht gewonnen wird, dann wirds diese Saison eh nix mehr.Klar wir spielen danach noch in Bremen gegen Hamburg und in Nürnberg
-
m.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-die-fans-sind-nur-noch-verzweifelt.feccf1e4-16f9-464f-b109-ab25ff0574aa.html
-
Klar wir spielen danach noch in Bremen gegen Hamburg und in Nürnberg
Dann aber mit nem anderen Trainer, falls gegen Braunschweig nicht gewonnen wird. So lange die wo hinter dem VfB stehen nicht gewinnen, ist doch alles in Ordnung.
-
Dann aber mit nem anderen Trainer, falls gegen Braunschweig nicht gewonnen wird. So lange die wo hinter dem VfB stehen nicht gewinnen, ist doch alles in Ordnung.
genau mit der einstellung steigste ab -
Schneider bleibt und das ist auch gut so ! Was soll hier denn ein neuer Trainer bewirken
, wir steigen sowieso nicht ab !!!
Falls einer Eier in der Hose hat und nicht nur labert wie die Vorposter, wette ich 1:3 Kästen Bier, dass wir nicht absteigen.
Ansonsten kann hier zuIch Gebe noch 9 Kästen Bier dazu.Wer will wetten um 12 Kästen Bier?oder habt Ihr keine Eier?
-
Es ist einfach kein anderer Trainer verfügbar, bis auf Marco Kurz.
Und wenn die einen ausländischen holen ,dann gute Nacht. -
Es ist einfach kein anderer Trainer verfügbar, bis auf Marco Kurz.
Und wenn die einen ausländischen holen ,dann gute Nacht.Wenn dann Thomas Scharf oder ab Sommer Armin Veh
-
Schneider muss bleiben, zumindest bis nachm Werder-Spiel
-
-
Es gibt auch momentan kein Trainer auf dem Markt bei dem ich mehr Hoffnung hätte als weiterhin mit Schneider...
-
Schneider bleibt und das ist auch gut so ! Was soll hier denn ein neuer Trainer bewirken
, wir steigen sowieso nicht ab !!!
Falls einer Eier in der Hose hat und nicht nur labert wie die Vorposter, wette ich 1:3 Kästen Bier, dass wir nicht absteigen.
Ansonsten kann hier zuHier.
Wenn sich nicht bald was ändert, steigen wir ab.
Und was soll sich denn schon ändern. Der Trainer erreicht die Mannsxhaft nicht, die Spieler machen Woche für Woche die selben individuellen Fehler und wir verschenken unsere Punkte.
Ich mach hier nicht mal mehr Schneider einen Vorwurf, jeder andere hätte im August das Angebot auch angenommen, es kann dann aber auch nicht jeder aus dem würgen Verein so erfolgreich sein wie die Mainzer Klopp und Tuchel.Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wir man immer noch an dem Trainer festhalten kann.
Er hat noch nie gezeigt, dass er erfolgreich ist.
Er hat 0 Erfahrung.
Wir spielen die schlechteste Saison seit Jahren, ich will ncht wissen was los wäre wenn Labbadia noch bei uns auf der Bank sitzen würde. Schneider darf Woche für Woche die selben Fehler mscjen und alle nehmen es hin und meinen es geht Sxjon noch aufwärts?Aber wir haben ja das, was alle wollten. Ein junges Team, Spieler aus der Jugend, einen Trainer der aus dem Verein kommt.
Bobic sollte jetzt mal aufhören Woche für Woche den Anderen die Schuld zu geben, er sollte jetzt in der Verangwortung stehen, er hat die Mannschaft zu größten teilen gekauft (wenn auch mit bescheidenen Mitteln), er hat den Trainer verpflichtet.
Er meinte ja noch auf der mv, dass t am diesjährigen Kader gemessen werden will...also sollte er dann auch so Konsequenz sein und am Saisonende zurücktreten, wird er aber eh nicht.Wo führt der weg hin?
Mit Schneider seh ich schwarz.
Was soll ein neuer Trainer machen? Dann bezahlen wir 3 gleichzeitig und schaffen Vllt den Klassenerhalt, stehen aber in 2-3 Jahren wieder da wo wir jetzt stehen.
Einen Trainer mit Konzept wird bobic auf die schnelle eh nicht finden, der Trainer muss ja unter ihm stehen, damit er die macht hat und darf ihm nicht zu wichtig werden (siehe groß).Wir bezahlen jetzt einfach so viel Lehrgeld, dass wir nach der Miserablen Saison letztes Jahr uns bicht verstärkt haben.
Auf jeder "Baustelle" einen Ersatz Spieler von anderen Vereinen geholt, ohne Not den Kapitän abgegeben, Jahr für Jahr übersehen, dass die kleineren Vereine wie Mainz gute Arbeit leisten und es keine sicheren Punkte in der Bundesliga mehr gibt.Als ich die ersten Soiele vor 10 Jahren im Stadion war hätten wir glauve ich immer 14 Heimspiele gewonnen, wenn auch nur 1-0 gehen Bochum/Bielefeld, und jetzt....2 Heimsiege in einer Saison.
Ich nehm deine Wette also an, hoffe aber, dass ich sie verliere.
-
Ich nehm deine Wette also an, hoffe aber, dass ich sie verliere.wir haben uns letzte woche drei stunden mit wahler unterhalten. daniel geh einfach positiver durchs leben
wette angenommen
-
wir haben uns letzte woche drei stunden mit wahler unterhalten.
Bei welcher Regionalversammlung bist Du gewesen? Ich war letzten Dienstag in Leingarten!
Herr Wahler hat auch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen!!!
-
Bei welcher Regionalversammlung bist Du gewesen? Ich war letzten Dienstag in Leingarten!
Herr Wahler hat auch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen!!!
dito, 1893 agree
mittlerer tisch ganz vorne -
Red Bull spielt noch in der 3., ihr könnt sie dann ja nächste Saison am aufstieg in die buli hindern.
Also wenn da nicht gewonnen wird, dann wirds diese Saison eh nix mehr.braunschweig is da kein gradmesser....dachten auch einige beim hsv...
und dann wurde doch noch gg den bvb gewonnenWenn dann Thomas Scharf oder ab Sommer Armin Veh
der is bestimmt nich scharf auf diesen posten
btw. hatte ich es gestern schon irgendwo erwähnt, schaut das ihr
drittletzter werdet!
absteigen werden dieses jahr nur 2 -
dito, 1893 agree
mittlerer tisch ganz vorneDann scheinen wir uns schon öfters auf der Regionalversammlung getroffen zu haben!
Ich bin von Herrn Wahler aus gesehen, ganz rechts an der Wand gesessen. Links neben mir ist ein Mannheimer mit vielen Wortmeldungen gesessen!
Dann geb' nächstes mal ein Zeichen oder wir treffen uns mal vor dem Spiel im Cancun. Haben dort einen Stammtisch. Macadona hat vor'm Spiel gegen die Hertha auch mal vorbeigeschaut!
-
Dann scheinen wir uns schon öfters auf der Regionalversammlung getroffen zu haben!
Ich bin von Herrn Wahler aus gesehen, ganz rechts an der Wand gesessen. Links neben mir ist ein Mannheimer mit vielen Wortmeldungen gesessen!
Dann geb' nächstes mal ein Zeichen oder wir treffen uns mal vor dem Spiel im Cancun. Haben dort einen Stammtisch. Macadona hat vor'm Spiel gegen die Hertha auch mal vorbeigeschaut!
den würde ich allerdings meiden. machen hier eigentlich fast alle -
den würde ich allerdings meiden. machen hier eigentlich fast alle
Nö, warum?
Schon allein, dass er VfB-Fan ist, macht ihn sympathisch!
-
Nö, warum?
Schon allein, dass er VfB-Fan ist, macht ihn sympathisch!
megaatomsimpsonrolfdingens -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!