aber stell dir das mal bei Maca vor oder gar bei Schoko
bei schoko eher als bei mace der hat wenigstens noch ein paar weibliche rundungen
aber stell dir das mal bei Maca vor oder gar bei Schoko
bei schoko eher als bei mace der hat wenigstens noch ein paar weibliche rundungen
gibt bestimmt ne Abmahnung bei Facebook
gibt bestimmt ne Abmahnung bei Facebook
wieso ?
Eine Ausgliederung und einen prozentualen Anteilsverkauf kann man doch nicht mit einem Giesskannengebahren diverser Großkonzerne vergleichen
Und wenn es heut nicht mehr anders geht wenn man oben dabeibleiben will, bin ich ganz klar für eine Ausgliederung
gähn...ich bin dafür diesen fred ins strickforum auszugliedern
Eine Ausgliederung und einen prozentualen Anteilsverkauf kann man doch nicht mit einem Giesskannengebahren diverser Großkonzerne vergleichen
Und wenn es heut nicht mehr anders geht wenn man oben dabeibleiben will, bin ich ganz klar für eine Ausgliederung
ein liebenswerter kleiner Verein der das nicht so macht ist übrigens der FC Schalke 04 eV, nur falls du rübermachen willst
Mit "oben dabei bleiben" meinst du "nicht absteigen" nehme ich an
ein liebenswerter kleiner Verein der das nicht so macht ist übrigens der FC Schalke 04 eV, nur falls du rübermachen willst
Das as ist der letzte Drecksverein mit horrend hohen Schulden, ohne CL nicht überlebensfähig! dHauptsponsor.... Nein Danke...
Das as ist der letzte Drecksverein mit horrend hohen Schulden, ohne CL nicht überlebensfähig! dHauptsponsor.... Nein Danke...
hast du jetzt bis rio erscheint nur noch schlechte laune ?
hast du jetzt bis rio erscheint nur noch schlechte laune ?
Dabei hab ich doch eigentlich gute Laune:)
Cool, und dass wo du dem HSV dauernd vorwirfst wie Hoffenheim zu sein. Kaum macht ihr dasselbe ist es was gutes.
Cool, und dass wo du dem HSV dauernd vorwirfst wie Hoffenheim zu sein. Kaum macht ihr dasselbe ist es was gutes.
Da geht es mir um die jährlichen Zuwendungen und nicht um die spätere Ausgliederung, dagegen hab ich noch nie was gehabt
Da geht es mir um die jährlichen Zuwendungen und nicht um die spätere Ausgliederung, dagegen hab ich noch nie was gehabt
die jährlichen Zuwendungen von Bayer und VW sind deutlich unter dem Werbewert des Sponsorings, weil einfach beide Firmen fest mit den Vereinen verbunden sind. Denkst du an den VFL Wob, denkst du an VW, denkst du an Leverkusen, denkst du an BAYER Leverkusen. Kein Mensch hat solche Assoziationen bei Evonik, Gazi, Targobank, Latschenkiefer und watt weiß ich was für ner Grütze, nicht einmal bei Bayern und der Telekom ist die Verknüpfung so eng, obwohl die schon eine gefühltre Ewigkeit Trikotsponsor sind.
Von der regionalen Auswirkung mal ganz abgesehen, Heimatstädte der Unternehmen, Mitarbeiterbelustigung und -Beschäftigung, etc.
Bei Hopp und Hoffe liegt das ganze ein bisschen anders.
die jährlichen Zuwendungen von Bayer und VW sind deutlich unter dem Werbewert des Sponsorings, weil einfach beide Firmen fest mit den Vereinen verbunden sind. Denkst du an den VFL Wob, denkst du an VW, denkst du an Leverkusen, denkst du an BAYER Leverkusen. Kein Mensch hat solche Assoziationen bei Evonik, Gazi, Targobank, Latschenkiefer und watt weiß ich was für ner Grütze, nicht einmal bei Bayern und der Telekom ist die Verknüpfung so eng, obwohl die schon eine gefühltre Ewigkeit Trikotsponsor sind.
Von der regionalen Auswirkung mal ganz abgesehen, Heimatstädte der Unternehmen, Mitarbeiterbelustigung und -Beschäftigung, etc.Bei Hopp und Hoffe liegt das ganze ein bisschen anders.
wieso? bei hoppenheim is doch die assozialion ganz klar
Erstma letzte saison gscheit aufarbeiten, dann 2016 drueber nachdenken
wieso? bei hoppenheim is doch die assozialion ganz klar
![]()
und watt verkauft der so, ausser Aktien?
.
Zitat..........bei Evonik, Gazi, Targobank, Latschenkiefer und watt weiß ich was für ner Grütze,.........s.
ich denk bei Gazi immer an den VfB und kauf dann ein Konkurrenzprodukt
ich weiß noch nicht mal was die herstellen/verkaufen
z.B. Grillkäse
noch 16 Punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!