Ballermann, mein Herz schlägt für den Ballermann.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
ah, ein lied über fin bartels -
läuft hier...
-
VfB gewinnt jetzt gegen Mainz und VW und dürfte mit 39 Punkten aus dem Schneider sein
-
wie lange ist eigentlich gentner verletzt?
-
wie lange ist eigentlich gentner verletzt?
Und wie lange Didavi ?
-
du bist mein leben alles was zählt
-
hi leute ,
glaubt ihr noch an die Rettung ???
ich leider nicht mehr , Ich werde die letzten beiden spiele live im Stadion sein . Ich gehe auch mit meiner Dauerkarte und der Mitgliedschaft in Liga 2 .
Das 6:2 war für mich ein Offenbarungseid , ich würde um spieler wie Rupp, Langerack , Und Großkreutz eine Mannschaft aufbauen die hoffentlich den direkten Wiederaufstieg schafft. Es wäre mein erster Abstieg.... wenns dumm läuft sind wir es bereits am Samstag ....
-
Schönes Trikot in deinem Avatar, scheinst ein riesen VfB Fan zu sein.
-
ahm willst du meine 10 anderen VfB Trikos sehen
, `?
ahm ich find ihn ohne wenn und aber einer der besten Verteidiger der Welt ,
und es musste eben ein neues Trikot her von der Nationalmannschaft
da ich im Sommer zur EM Fahre
-
-
Nein ich will die lieber nicht sehen, deine 10 anderen VfB Trikots und natürlich kannst du als Avatar nutzen was du willst, als Stuttgartfan würde ich persönlich aber nicht so wirklich auf die Idee kommen ein Boateng Trikot als Avatar zu nehmen., aber mach wie du meinst.
-
ich seh die Rivalität eh nichtmehr so ganz ernst wie manche bei uns .
Der Fc Bayern , ist meilenweit weg , und da geht es ja und die Nationalmannschaft
ist mir auch egal was andere denken
-
Jetzt schon aufzugeben macht auch keinen Sinn.
-
Jetzt schon aufzugeben macht auch keinen Sinn.
Relegation wird's werden
-
-
ist mir auch egal was andere denken
richtig tiggi. lass dir nichts einreden!!!1! -
Sensationell:
-
Sensationell:
Schwaben halt
-
Typisches ultraverhalten: dann stehen sie alle plötzlich aufm Platz, Platzsturm also erfolgreich und dann wissen sie nicht mehr weiter. Was wollten wir noch mal hier? - Dann werden halt Selfies gemacht, wenn man schon mal da ist
-
Naja, sind ja viele zu den Spielern gegangen und haben auf sie eingeredet… amüsanter fand ich eher, dass die Ultras sich dann untereinander gezofft haben, weil die sich uneins waren, wer wie schlecht ist.
Aber ich fands eigentlich erstaunlich "un-"aggressiv. Da hatte ich schlimmeres erwartet… das war noch "im Rahmen" (sofern man von sowas reden kann)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!