Kramny ist ja bekanntlich ab sofort Trainer in Bielefeld. Damit sparen wir uns jetzt noch den ein oder anderen Euro
Wo denn Nach dem Kramny angeboten wurde die Zweite zu trainieren, hat er eigens gekündigt.
Kramny ist ja bekanntlich ab sofort Trainer in Bielefeld. Damit sparen wir uns jetzt noch den ein oder anderen Euro
Wo denn Nach dem Kramny angeboten wurde die Zweite zu trainieren, hat er eigens gekündigt.
Wo denn
Nach dem Kramny angeboten wurde die Zweite zu trainieren, hat er eigens gekündigt.
http://www.vfb.de/de/aktuell/mel…27-1-3-.html?f3
Dachte ich eigentlich auch. Hört sich auf der Homepage aber so an als habe der Vertrag noch bestanden...
http://www.vfb.de/de/aktuell/mel…27-1-3-.html?f3
Dachte ich eigentlich auch. Hört sich auf der Homepage aber so an als habe der Vertrag noch bestanden...
Vertrag wurde ja schon 23.06.16 aufgelöst, da Kramny nicht mehr ins zweite Glied rücken wollte, sondern in das Profigeschäft zurück wollte. Inwiefern hier die Verträge aussehen, bleibt deren Geheimnis.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
![]()
es liegen bestimmt der schöne bruno und der dutt unterm tannenbaum
es liegen bestimmt der schöne bruno und der dutt unterm tannenbaum
Ja irgendwo werden die zwei Schorlezinken schon unterm Baum liegen!
So ein Relegationsspiel gegen den HSV hätte doch was.
So ein Relegationsspiel gegen den HSV hätte doch was.
Ein direkter Abstieg des HSV wäre mir da doch lieber sonst packen die das wieder
Mal keine Panik, bitte.
Nach dem durchwachsenen Saisonstart und dem Trainerwechsel war allgemein die Aussage "bis zur Winterpause oben dran bleiben", das ist mit Platz3 geglückt. Das die letzten beiden Spiele durch Schlafmützigkeit und Dummheit verloren wurden, steht auf einem ganz anderen Blatt, gibt aber vielleicht auch das entsprechende Feuer für die Rückrunde!
Im Gegensatz zu Braunschweig und Hannover haben wir finanziell auch noch die Möglichkeit, personell nachzulegen...
FROHE WEIHNACHTEN
Mal keine Panik, bitte.
FROHE WEIHNACHTEN
was denn nu??
was denn nu??
na , was sonst?
vfb.de scheint deine Startseite zu sein
natürlich. ich will ja informiert sein wenns weiter den bach runter geht
was keiner bisher wusste, das hat er mir beim letzten cup im vertrauen gesagt, er ist zu einem viertele schwabe und sympathisiert mit unserem geilen verein
was keiner bisher wusste, das hat er mir beim letzten cup im vertrauen gesagt, er ist zu einem viertele schwabe und sympathisiert mit unserem geilen verein
du bist als kind mim kopf wohl zu oft in miraculisoße getunkt worden
Hälfte Belgier, viertel Schwabe, achtel Kölner und achtel Kahnufahrer, muss ja nen fieser Gangbang gewesen sein
Hälfte Belgier, viertel Schwabe, achtel Kölner und achtel Kahnufahrer, muss ja nen fieser Gangbang gewesen sein
![]()
und stell dir das noch dreimal so schlimm vor und schau in den spiegel
und stell dir das noch dreimal so schlimm vor und schau in den spiegel
guck lieber fußball, du möchtegernfan
guck lieber fußball, du möchtegernfan
![]()
![]()
dembele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!