warte erst mal den samstag ab
Kann ich nich...
![]()
warte erst mal den samstag ab
Kann ich nich...
![]()
Kann ich nich...
![]()
keine karte? ![]()
keine karte?
doch, deswegen ja, weil des dauert ja noch ganze 2 tage...
doch, deswegen ja, weil des dauert ja noch ganze 2 tage...
http://forum.tooor.de/fantreffen/192…-stuttgart.html
![]()
oha, da werden mensch und ich wohl anwesend sein ![]()
Im VfB - Forum wurde folgendes gepostet:
Das kann doch nicht sein!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da passiert einmal in 15 Jahren sowas in Stuttgart und dann kommen Zäune vor die Fanblöcke, man darf nicht auf den Platz und in der Stadt wird man auch wie n halber Schwerverbrecher gehandelt!!!
Da färbt wohl die Sport/Fan-Politik des FCB auf euch ab!
![]()
Ansonsten: Alles Gute für Samstag - holt euch das Ding!!
![]()
24 Stunden
![]()
Werdet mir aber nicht überheblich
. Die Schale ist noch nicht sicher, dass scheinen einige irgendwie schon vergessen zu haben ![]()
mein erster beitrag im vfb-fred:
ganz viel glück und erfolg für morgen
![]()
mein erster beitrag im vfb-fred:
ganz viel glück und erfolg für morgen![]()
![]()
kann sich doch sehen lassen
danke ![]()
Fußball - Bundesliga - kicker online
Zitat...
Der Rummel kennt keine Grenzen. VfB-Pressechef Oliver Schraft: "Das ist einfach Wahnsinn!" Über 200 Journalisten haben sich zum Spiel gegen Cottbus angemeldet. Aus Europa, aber auch aus Mexiko, Ecuador oder Japan. Von wo aus auch die kurioseste E-Mail kam. Mit der Bitte um eine Akkreditierung - und der Frage, in welcher Stadt der VfB überhaupt beheimatet sei.
...
![]()
![]()
Ganz schlechter Jornalismus. Die hätten ja wohl mal die Antwort mit reinschreiben könnnen. Jetzt wissen wir es immer noch nicht ![]()
Auf gehts Stuttgart kämpfen und siegen![]()
Morgen ab 17.15 Uhr ist Party Time![]()
![]()
Gruss Rochus
![]()
also wenn der vfb das morgen verkackt ist mein chef schuld, ham heute das vfb trikot auf 45 euro reduziert, darüber das schild: meister trikot 2007![]()
also wenn der vfb das morgen verkackt ist mein chef schuld, ham heute das vfb trikot auf 45 euro reduziert, darüber das schild: meister trikot 2007
![]()
(aber ich glaubs trotzdem nicht....
)
(aber ich glaubs trotzdem nicht....
)
da wir morgen wohl schon um 9;30 anfangen zu saufen glaub ich wahrscheinlich alles... Hat Cottbus noch ne theoretische Chance auf die Meisterschaft?? ![]()
da wir morgen wohl schon um 9;30 anfangen zu saufen glaub ich wahrscheinlich alles... Hat Cottbus noch ne theoretische Chance auf die Meisterschaft??
Das Iron Maiden Konzert ist übrigens innen ISS-Dome nach Düsseldoof verlegt worden! ![]()
Das Iron Maiden Konzert ist übrigens innen ISS-Dome nach Düsseldoof verlegt worden!
ich weiss, aber Maiden haben keine Chance mehr auf die Deutsche Meisterschaft! Das sind BRITEN, das sollteste aber wissen Fahnderlein! ![]()
Wie soll ich bloß die nächsten 15 Stunden und 22 Minuten überstehen???
![]()
Wie soll ich bloß die nächsten 15 Stunden und 22 Minuten überstehen???
![]()
wird schon, und nix mehr anbrennen lassen ne!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!