warte erst mal den samstag ab
Kann ich nich...
warte erst mal den samstag ab
Kann ich nich...
Kann ich nich...
![]()
keine karte?
keine karte?
doch, deswegen ja, weil des dauert ja noch ganze 2 tage...
doch, deswegen ja, weil des dauert ja noch ganze 2 tage...
http://forum.tooor.de/fantreffen/192…-stuttgart.html
oha, da werden mensch und ich wohl anwesend sein
Im VfB - Forum wurde folgendes gepostet:
Das kann doch nicht sein!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da passiert einmal in 15 Jahren sowas in Stuttgart und dann kommen Zäune vor die Fanblöcke, man darf nicht auf den Platz und in der Stadt wird man auch wie n halber Schwerverbrecher gehandelt!!!
Da färbt wohl die Sport/Fan-Politik des FCB auf euch ab!
Ansonsten: Alles Gute für Samstag - holt euch das Ding!!
24 Stunden
Werdet mir aber nicht überheblich . Die Schale ist noch nicht sicher, dass scheinen einige irgendwie schon vergessen zu haben
mein erster beitrag im vfb-fred:
ganz viel glück und erfolg für morgen
mein erster beitrag im vfb-fred:
ganz viel glück und erfolg für morgen![]()
![]()
kann sich doch sehen lassen
danke
Fußball - Bundesliga - kicker online
Zitat...
Der Rummel kennt keine Grenzen. VfB-Pressechef Oliver Schraft: "Das ist einfach Wahnsinn!" Über 200 Journalisten haben sich zum Spiel gegen Cottbus angemeldet. Aus Europa, aber auch aus Mexiko, Ecuador oder Japan. Von wo aus auch die kurioseste E-Mail kam. Mit der Bitte um eine Akkreditierung - und der Frage, in welcher Stadt der VfB überhaupt beheimatet sei.
...
Ganz schlechter Jornalismus. Die hätten ja wohl mal die Antwort mit reinschreiben könnnen. Jetzt wissen wir es immer noch nicht
Auf gehts Stuttgart kämpfen und siegen
Morgen ab 17.15 Uhr ist Party Time
Gruss Rochus
also wenn der vfb das morgen verkackt ist mein chef schuld, ham heute das vfb trikot auf 45 euro reduziert, darüber das schild: meister trikot 2007
also wenn der vfb das morgen verkackt ist mein chef schuld, ham heute das vfb trikot auf 45 euro reduziert, darüber das schild: meister trikot 2007
(aber ich glaubs trotzdem nicht....)
(aber ich glaubs trotzdem nicht....
)
da wir morgen wohl schon um 9;30 anfangen zu saufen glaub ich wahrscheinlich alles... Hat Cottbus noch ne theoretische Chance auf die Meisterschaft??
da wir morgen wohl schon um 9;30 anfangen zu saufen glaub ich wahrscheinlich alles... Hat Cottbus noch ne theoretische Chance auf die Meisterschaft??
Das Iron Maiden Konzert ist übrigens innen ISS-Dome nach Düsseldoof verlegt worden!
Das Iron Maiden Konzert ist übrigens innen ISS-Dome nach Düsseldoof verlegt worden!
ich weiss, aber Maiden haben keine Chance mehr auf die Deutsche Meisterschaft! Das sind BRITEN, das sollteste aber wissen Fahnderlein!
Wie soll ich bloß die nächsten 15 Stunden und 22 Minuten überstehen???
Wie soll ich bloß die nächsten 15 Stunden und 22 Minuten überstehen???
![]()
wird schon, und nix mehr anbrennen lassen ne!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!