Wieso? Mein FCB ht noch nicht mal die Ticketpreise für die kommende Saison veröffentlicht
Ist da eine großartige Änderung zur letzten Saison zu erwarten? Denke doch mal nicht.
Wieso? Mein FCB ht noch nicht mal die Ticketpreise für die kommende Saison veröffentlicht
Ist da eine großartige Änderung zur letzten Saison zu erwarten? Denke doch mal nicht.
##Nein, denn die haben die Preise heute Abend eingestellt
Du solltest statt über deinen Verein zu meckern öfter auf die Homepage schauen!!!!
http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/t…liste_11_12.pdf
Du solltest statt über deinen Verein zu meckern öfter auf die Homepage schauen!!!!
http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/t…liste_11_12.pdf
Die Preise ham's echt in sich. Die einen dürfen für 7 Euro in die Südkurve, die anderen für 50. Da würde mir die Verhältnismäßigkeit fehlen.
Glückwunsch zu Karin.
Ich halt ihn nicht für so schlecht, wie er von Fans und Presse immer gemacht wird. Aber die 2,5 Mio. Ablöse, die wir damals für ihn bezahlt haben, war er nicht unbedingt wert. Evtl. ist er in die für ihn richtige Liga gewechselt...
Dann fehlen ja jetzt nur noch gescheite Verteidiger. Russ wird bestimmt gehen
sauber, hätte nicht gedacht das matmour in liga zwei wechselt!
für uns auf jeden fall eine verstärkung!
denke das russ bleibt, wolf wird wohl nicht kommen, da hat bremen einfach finanziell mehr zu bieten
Dann fehlen ja jetzt nur noch gescheite Verteidiger. Russ wird bestimmt gehen
wohin?
wohin?
wenn dann nach Wolfsburg...
Aus den Verhandlungen mit wolf haben wir uns ausgeklinkt!
Bin mal gespannt welchen innenverteidiger wir jetzt auf der
Liste haben
Is mir schon klar. Nur sie könnten ja bisschen Druck auf den FSV machen.
Wieso sollten sie?????
Die Preise ham's echt in sich. Die einen dürfen für 7 Euro in die Südkurve, die anderen für 50. Da würde mir die Verhältnismäßigkeit fehlen.
zum Glück bekomm ich Sponsorentix für den FCBäh, so viel Kohle würd ich für die net bezahlen.
Wo liest Du da jetzt bitte dass manche 50 Euro für ne Südkurvenkarte zahlen?
Wo liest Du da jetzt bitte dass manche 50 Euro für ne Südkurvenkarte zahlen?
Kat3 Topspiel, Südmittelrang, da hat er schon recht
Kat3 Topspiel, Südmittelrang, da hat er schon recht
Das sind doch Sitzplätze, ma kann doch nu nich hingehen und Steh- und Sitzplatzpreise vergleichen. Außerdem ist der Stehplatzpreis auch 15 Euro und nicht 7.
Das sind doch Sitzplätze, ma kann doch nu nich hingehen und Steh- und Sitzplatzpreise vergleichen. Außerdem ist der Stehplatzpreis auch 15 Euro und nicht 7.
wieso, er hat doch Recht, die Spanne für die süd liegt bei nem topspiel zwischen 7 und 50€ für nen Platz.
find ich persönlich auch viel zu viel, darum, dauerkarten hoch, ist eh der günstigste Preis der ganzen Liga
Mein damaliger Lieblingsspieler.
Nachdem es schon Falschberichte um seinen Tod gab, dem aber zum Glück nicht so ist, wünsche ich Dieter Eckstein "Gute Besserung".
Eckstein erleidet Herzstillstand | Live | Ticker | SPORT1 | News | Ergebnisse | Bundesliga | Shop
http://www.focus.de/sport/fussball/natio..._642306.html
Der Untertitel vom Foto wurde leider noch nicht geändert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!