Link fehlt
Ist mit dem iPhone net so einfach.
Oder willst du die Videotext Seite wissen ? --> 217
Abgesehen davon ist es mittlerweile überall hinterlegt. Zb hier: Frankfurter Neue Presse Mobil - Amanatidis beantragt eine einstweilige Verfügung
Link fehlt
Oder willst du die Videotext Seite wissen ? --> 217
Abgesehen davon ist es mittlerweile überall hinterlegt. Zb hier: Frankfurter Neue Presse Mobil - Amanatidis beantragt eine einstweilige Verfügung
Oder willst du die Videotext Seite wissen ? --> 217Abgesehen davon ist es mittlerweile überall hinterlegt. Zb hier: Frankfurter Neue Presse Mobil - Amanatidis beantragt eine einstweilige Verfügung
frag mal vmäxchen, der kriegt das bestimmt hin
frag mal vmäxchen, der kriegt das bestimmt hin
ich seh schon, du bist schon wieder auf dem neuesten Stand
Jaja es wird toller.
Pokalspiel ist jetzt doch IN Halle !!!
Was war da nicht alles im Gespraech...
Quelle: RTL Videotext Seite 215.
Jaja es wird toller.
Was war da nicht alles im Gespraech...Quelle: RTL Videotext Seite 215.
Jaja es wird toller.
Was war da nicht alles im Gespraech...Quelle: RTL Videotext Seite 215.
Dein I-Phone scheint ja wirklich nicht so rund zu laufen
Dein I-Phone scheint ja wirklich nicht so rund zu laufen
![]()
scheint so, wie da allerdings 5 Min zwischen den Beiträgen liegen können (obwohl nur einmal abgeschickt) verstehe ich nicht ...
egal, das wichtigste:
SIEG
SIEG
SIEG
Sowas kennt man ja gar nicht mehr in Frankfurt
Da braucht man sich noch nicht mal über den Ref aufregen. Der Occean hat ja jedesmal den Verteidiger umgerannt (wie auch beim 2:0).
Dennoch ist da noch viel Luft nach oben. Bei ALLEN Defensiven, incl. Tormann.
BTW: Starker / lauter Support, auch in der ersten Halbzeit waren die SGEler wesentlich mehr zu hören.
Nur die Bengalos müssen halt einfach nicht sein
Guter und spannender Einstieg,Glückwunsch
Wieder daheim und es war einfach nur geil.
Eintracht ist der geilste Club der Welt.
Zweite Liga... ******* egal... wir gewinnen endlich wieder.
Wieder daheim und es war einfach nur geil.
Eintracht ist der geilste Club der Welt.
Zweite Liga... ******* egal... wir gewinnen endlich wieder.
Ihr gehört ja auch in die 1.Liga.
Ihr gehört ja auch in die 1.Liga.
Danke... sehe ich auch so und wir kommen auch wieder... Und die ganze Kurve Frankfurter.
Danke... sehe ich auch so und wir kommen auch wieder... Und die ganze Kurve Frankfurter.
Ich freu mich auf die Hessen im kommenden Jahr...
Ich freu mich auf die Hessen im kommenden Jahr...
na bis dahin ist noch ein weiter weg und ihr schiesst und eh ab.
So Russ ist offiziell weg.
Frankfurter Rundschau - Marco Russ wechselt zum VfL Wolfsburg
Glückwunsch zum Auswärtssieg
Glückwunsch zum Auswärtssieg
Danke...!!! In der HZ haben wir schon geflucht, Drecks-Truppe usw.
Das war ja auch eine Drecksleistung in Hz.1. Kein Kampf und das in Liga 2!
In der 2.Hz. haben Sie es ja endlich kappiert.
Glaube ich
Spiel Halle gegen Eintracht Frankfurt findet im Stadion am BiZ statt
Nach der heutigen Begehung unserer Ausweichspielstätte und anschließenden Besprechung mit Vertretern des DFB, der Sicherheitsinstitutionen und der Stadt Halle (Saale) steht der Austragungsort der Partie der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals endlich fest: Die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt wird am Samstag, den 30.07.2011 um 15.30 Uhr im Stadion am Bildungszentrum angepfiffen! Es wurden folgende erste Festlegungen getroffen, um die für diesen Wettberwerb eigentlich nicht zugelassene Spielstätte nutzen zu können:
- Begrenzung der Gesamtkapazität auf 2.800 Zuschauer (inklusiv 300 Gästefans, welche ihre Karten nur im Vorverkauf in Frankfurt erwerben können),
- Keine Öffnung von Tageskassen und kein Online-Ticketverkauf,
- Verbot des Alkoholausschanks im Stadion,
- Durchführung verstärkter Kontrollen im Stadionvorbereich, so dass eine Anreise für Zuschauer ohne gültige Eintrittskarte völlig zwecklos ist.
na da bin ich mal gespannt was die Frankfurter Fans dazu sagen..... das nur 300 Leute hinfahren können
Alles anzeigenSpiel Halle gegen Eintracht Frankfurt findet im Stadion am BiZ statt
Nach der heutigen Begehung unserer Ausweichspielstätte und anschließenden Besprechung mit Vertretern des DFB, der Sicherheitsinstitutionen und der Stadt Halle (Saale) steht der Austragungsort der Partie der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals endlich fest: Die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt wird am Samstag, den 30.07.2011 um 15.30 Uhr im Stadion am Bildungszentrum angepfiffen! Es wurden folgende erste Festlegungen getroffen, um die für diesen Wettberwerb eigentlich nicht zugelassene Spielstätte nutzen zu können:- Begrenzung der Gesamtkapazität auf 2.800 Zuschauer (inklusiv 300 Gästefans, welche ihre Karten nur im Vorverkauf in Frankfurt erwerben können),
- Keine Öffnung von Tageskassen und kein Online-Ticketverkauf,
- Verbot des Alkoholausschanks im Stadion,
- Durchführung verstärkter Kontrollen im Stadionvorbereich, so dass eine Anreise für Zuschauer ohne gültige Eintrittskarte völlig zwecklos ist.
na da bin ich mal gespannt was die Frankfurter Fans dazu sagen..... das nur 300 Leute hinfahren können
300 sind doch schon 20 mehr, als ihnen zustehen:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!