300 sind doch schon 20 mehr, als ihnen zustehen:)
Ist trotzdem ein Witz
300 sind doch schon 20 mehr, als ihnen zustehen:)
Ist trotzdem ein Witz
Ist trotzdem ein Witz
wieso?
die werden sich schon was dabei denken und die Frankfurter Fans sind daran sicherlich nciht ganz unschuldig
ich kann zum glück eh nicht hin, also mache ich mir über das kleine kontingent keine gedanken.
ich kann zum glück eh nicht hin, also mache ich mir über das kleine kontingent keine gedanken.
Wieso, könnte sich doch super für ebay lohnen?!?
Wieso, könnte sich doch super für ebay lohnen?!?
für die, die das machen, stimmt
ihr seid immerhin die Hauptstadt des Frauenfußballs, ist doch auch schonmal was
ihr seid immerhin die Hauptstadt des Frauenfußballs, ist doch auch schonmal was
das wird immer gesagt, aber in sachen erfolg hat uns eine mannschaft überholt
Alles anzeigenSpiel Halle gegen Eintracht Frankfurt findet im Stadion am BiZ statt
Nach der heutigen Begehung unserer Ausweichspielstätte und anschließenden Besprechung mit Vertretern des DFB, der Sicherheitsinstitutionen und der Stadt Halle (Saale) steht der Austragungsort der Partie der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals endlich fest: Die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt wird am Samstag, den 30.07.2011 um 15.30 Uhr im Stadion am Bildungszentrum angepfiffen! Es wurden folgende erste Festlegungen getroffen, um die für diesen Wettberwerb eigentlich nicht zugelassene Spielstätte nutzen zu können:- Begrenzung der Gesamtkapazität auf 2.800 Zuschauer (inklusiv 300 Gästefans, welche ihre Karten nur im Vorverkauf in Frankfurt erwerben können),
- Keine Öffnung von Tageskassen und kein Online-Ticketverkauf,
- Verbot des Alkoholausschanks im Stadion,
- Durchführung verstärkter Kontrollen im Stadionvorbereich, so dass eine Anreise für Zuschauer ohne gültige Eintrittskarte völlig zwecklos ist.
na da bin ich mal gespannt was die Frankfurter Fans dazu sagen..... das nur 300 Leute hinfahren können
brauch noch jemand 2 kartwn für den kick gegen pauli?
muss wohl passen wegen klausurstress inna uni
kasi sucht noch eine karte.
block? kosten?
block? kosten?
wieviel blöcke sind denn überhaupt offen?;)
Die „Liste der Selbstverständlichkeiten“
Die nachstehenden Forderungen richten sich an alle Anhänger und Fans von Eintracht Frankfurt, an jeden einzelnen, aber auch an jede Gruppe.
1. Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.
2. Keine Pyrotechnik – weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.
3. Keine Überfälle auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.
4. Kein Raub von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.
5. Keine Gewalt beinhaltenden oder verherrlichenden Banner oder Spruchbänder.
6. Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.
7. Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.
8. Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.
sind ja alles keine außergewöhnlichen dinge, kommt aber bestimmt bald ein offener brief der uf
wieviel blöcke sind denn überhaupt offen?;)
soviele wie von DK-Besitzern genutzt werden.
Dürften fast alle sein...
Umgesetzt wird ja niemand.
soviele wie von DK-Besitzern genutzt werden.
Dürften fast alle sein...Umgesetzt wird ja niemand.
Die ganzen DK West Oberrang werden auf die Ost umgesetzt. Nur so zur Info!
Alles anzeigenDie „Liste der Selbstverständlichkeiten“
Die nachstehenden Forderungen richten sich an alle Anhänger und Fans von Eintracht Frankfurt, an jeden einzelnen, aber auch an jede Gruppe.
1. Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.
2. Keine Pyrotechnik – weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.
3. Keine Überfälle auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.
4. Kein Raub von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.
5. Keine Gewalt beinhaltenden oder verherrlichenden Banner oder Spruchbänder.
6. Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.
7. Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.
8. Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.
sind ja alles keine außergewöhnlichen dinge, kommt aber bestimmt bald ein offener brief der uf
Naja also Punkt 5 ist schon grenzwertig. Da kannste noch net mal mit unseren schönen "Hauptstadt des Verbrechens" Shirt rumlaufen...
Die ganzen DK West Oberrang werden auf die Ost umgesetzt. Nur so zur Info!
Stimmt... ich zum Bleistift.
Naja also Punkt 5 ist schon grenzwertig. Da kannste noch net mal mit unseren schönen "Hauptstadt des Verbrechens" Shirt rumlaufen...
das ist ein Skandal sondergleichen
das ist ein Skandal sondergleichen
Überlege ob ich deshalb net mal uffn Platz rennen soll.....
Sind wir mal ehrlich. Wer diese Punkte nicht beherzigt, hat eh nix beim Fußball verloren.
saschku: Hab Karten über Pauli, mal sehen ob ich in deren Block muß.
Überlege ob ich deshalb net mal uffn Platz rennen soll.....
Sind wir mal ehrlich. Wer diese Punkte nicht beherzigt, hat eh nix beim Fußball verloren.
saschku: Hab Karten über Pauli, mal sehen ob ich in deren Block muß.
Ja sollte eigentlich verboten sein, aber habe jetzt gehört, das sehr viele Tickets nach Frankfurt gingen. 4 stelliger Bereich. Kenne selber schon viele, die Tickets haben.
Da werden sich auch die Ultras eingedeckt haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!