Absolut beeindruckend.
Absolut großartig.
Absolut beeindruckend.
Absolut großartig.
Richtig stark, wie die Frankfurter das spielen
Glückwunsch, einfach weiter so
St. Petersburg z. B.
Salzburg wäre schön.
Chapeau Eintracht.
Ganz großes Kino.
Jetzt gutes Los morgen und die Reise geht weiter.
Hoffentlich gibts morgen ein schönes Los für die vielen Auswärtsfahrer
Kroatisch-deutsches Freundschaftsfest gegen Zagreb fänd ich gut
Respekt
Chapeau! Das war am Ende eine super Nummer!
Trotz Choreo-Absage kam ne eindrucksvolle Stimmung rüber!
Tolle Leistung, klasse Stimmung, so vertritt man Deutschland in Europa
Salzburg wäre was
Danke, einfach immer noch ohne Worte!!!
Die Reise geht weiter
Wir saßen Haupttribüne Block 5N. Jemand eine Idee wie es sein kann, dass in unserem direkten Umfeld gut und gerne 60 Plätze leer blieben? Rechts von uns 10 Plätze unbesetzt, direkt vor uns 7, davor 6 usw...
Bei vielen Events deutet sowas auf Händler hin, die sich verspekuliert haben aber für heute habe ich da keine sinnvolle Erklärung
Freut mich für euch - Glückwunsch
Wir saßen Haupttribüne Block 5N. Jemand eine Idee wie es sein kann, dass in unserem direkten Umfeld gut und gerne 60 Plätze leer blieben? Rechts von uns 10 Plätze unbesetzt, direkt vor uns 7, davor 6 usw...
Vermutlich war bekannt, dass du erscheinst
Bei vielen Events deutet sowas auf Händler hin, die sich verspekuliert haben aber für heute habe ich da keine sinnvolle Erklärung
im Zweifelsfall hatte die ML noch alle im Korb
Salzburg wäre schön.
Das erinnert mich an.....Retortendreck
Kommt die Doku heute auch wieder früher online?
Die gibts immer ab 15:00 auf Tvnow.de
Allerdings nicht auch mobilen Endgeräten (Tablet, Phone) sondern nur am PC kostenfrei.
also denke unser weg geht über Krasnodar, Sankt Petersburg, Kiew. In welcher Reihenfolge auch immer
Zwei Bekannte suchten noch kurzfristig Tickets und sind mit zum Stadion. Als wir an den bekannten Spots nach Tickets zum OP fragten (ca. 20 min. vor Anpfiff) wurde mit 80 Euro Tickets vor uns gewedelt. Möglich also, dass die Händler da etwas aufgekauft haben. Tickets werden dann ja auch gerne mal entsorgt, bevor man die Preise drückt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!