Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Polizei empfiehlt Frankfurt, nicht zu trainieren - Bundesliga - kicker online
So weit kommts schon.
Der schlimmste Mob der Bundesliga macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre.
Man sollte meinen die Spieler haben auch ohne sowas schon genug Druck vor dem Kölnspiel. Da ist sowas ja bestimmt hilfreich.
-
Der schlimmste Mob der Bundesliga macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre.
Man sollte meinen die Spieler haben auch ohne sowas schon genug Druck vor dem Kölnspiel. Da ist sowas ja bestimmt hilfreich.
War gestern nachmittags mitm Auto unterwegs, hab also BuLi im Radio gehört.
Sagt doch der Kommentator beim Frankfurtspiel glatt:
"Die Eintracht muss jetzt einfach in der 2. HZ eine bessere Leistung hinlegen, damit die schon vorhandenen Ausschreitungen auf den Rängen nicht noch größer werden, die Mannschaft ist in der Pflicht ..."
Hab ich mich furchtbar aufgeregt drüber (Uschi is gleich ganz erschrocken
), weil:
Umkehrschluss für mich: ne schlecht spielende Truppe ist Rechtfertigung für bzw. schuld an Randale - unglaublich.
So kann man die Hohlköpfe natürlich von jeglicher Verantwortung für ihr Tun freisprechen, Schuld ham immer andere.
Man kann sich aber auch über Sachen/Personen/Fussballspieler aufregen, ohne gewalttätig zu werden.
-
Trainingslager ab Dienstag
Vor dem Schicksalsspiel gegen den 1.FC Köln am Samstag soll nun ein Trainingslager die Eintracht auf Kurs bringen. Ab Dienstag will der Coach seine Truppe einkasernieren. Wo und wie lange ist noch unklar. Sicher ist allerdings, dass die Eintracht vor dem Spiel gegen Daums Ex-Club nicht nur ein Kopf- sondern auch ein Abwehrproblem hat.
Neben den Langzeitverletzten Maik Franz, Georgios Tzavellas und Chris werden den Hessen auch der rotgesperrte Sebastian Rode und wohl Ricardo Clark fehlen. Beim US-Boy wurde ein Muskelfaserriss in der linken Wade diagnostiziert. Sein Einsatz gegen Köln sei sehr fraglich, sagte Mannschaftsarzt Matthias Feld am Sonntag zu hr-online.
Quelle: Eintracht taumelt Richtung Abstieg: Daum greift zum letzten Mittel | Sport | hr
-
Ihr habt's doch selbst in der Hand gg Kölle und der BVB ist doch auch schon durch...
-
Ihr habt's doch selbst in der Hand gg Kölle und der BVB ist doch auch schon durch...
Du glaubst doch nicht, das die Söldnertruppe irgendwas gewinnt.
-
Du glaubst doch nicht, das die Söldnertruppe irgendwas gewinnt.
echt beschissene Situation für euch, hoffentlich bleibts am Stadion nächste Woche ruhig. Wir spielen am Samstag nicht gegen euch sondern nur gegen Daum;)
-
echt beschissene Situation für euch, hoffentlich bleibts am Stadion nächste Woche ruhig. Wir spielen am Samstag nicht gegen euch sondern nur gegen Daum;)
Ich befürchte leider nicht. Die Stimmung ist in Frankfurt sehr agressiv und glaube nach einer Niederlage werden einige mächtig Dampf ablassen.
Hoffe nur, das es in Dortmund ruhig bleibt und die Feier nicht irgendwie versalzen wird. Dortmund hat die Meisterschaft wirklich verdient und soll sie auch gebührend feiern.
-
War gestern nachmittags mitm Auto unterwegs, hab also BuLi im Radio gehört.
Sagt doch der Kommentator beim Frankfurtspiel glatt:
"Die Eintracht muss jetzt einfach in der 2. HZ eine bessere Leistung hinlegen, damit die schon vorhandenen Ausschreitungen auf den Rängen nicht noch größer werden, die Mannschaft ist in der Pflicht ..."
Hab ich mich furchtbar aufgeregt drüber (Uschi is gleich ganz erschrocken
), weil:
Umkehrschluss für mich: ne schlecht spielende Truppe ist Rechtfertigung für bzw. schuld an Randale - unglaublich.
So kann man die Hohlköpfe natürlich von jeglicher Verantwortung für ihr Tun freisprechen, Schuld ham immer andere.
Man kann sich aber auch über Sachen/Personen/Fussballspieler aufregen, ohne gewalttätig zu werden.
Wo hat denn der Reporter Randale in Mainz gesehen???
Ich verbitte mir das. Hab' mich absolut korrekt verhalten in Mainz.Die Randale war im Waldstadion nach der Rückkehr der Mannschaft....
Ansonsten vollste Zustimmung Randale bzw. Gewalt ist "nie" eine Lösung.Tja nächstes Jahr Aue, Rostock, Paderborn und Stadtderby gegen den FSV....
Tolle Vorstellung.
-
hier die stellungnahme der ultras - denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.
war samstag auch in mainz - so eine traurige vorstellung habe ich jahre nicht mehr miterleben müssen -
-
hier die stellungnahme der ultras - denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.
war samstag auch in mainz - so eine traurige vorstellung habe ich jahre nicht mehr miterleben müssenEs zeugt natürlich von außergewöhnlich viel Intelligenz auf jemand zuzugehen der eine Waffe in der Hand hat und zu sagen:"Schieß doch"
-
war samstag auch in mainz - so eine traurige vorstellung habe ich jahre nicht mehr miterleben müssenIch glaube keine 10% von solchem Ultra-Gesülze. Die sind ja immer die armen Buben. Genauso wie diejenigen die an 1.Mai Kundgebungen Teilnehmen und Steine schmeissen um danach zu sagen: "Ich hab doch nichts gemacht"
-
war samstag auch in mainz - so eine traurige vorstellung habe ich jahre nicht mehr miterleben müssenZitat von UltrasZusammengefasst: Wir waren alle den meisten anwesenden Personen von Polizei, Fanbetreuung und Sicherheitsdienst persönlich bekannt, diese konnten die Lage einschätzen und verhielten sich entspannt. Ausschließlich die uns unbekannten Personen mit Knüppeln und Schusswaffen führten zur Eskalation der Lage.
Klar, die Ultras standen wie Lämmer vor der Schlachtbank...
Zum Glück werden die "anwesenden Personen von Polizei, Fanbetreuung und Sicherheitsdienst", die persönlich bekannt sind, diese Version ja bestätigen können.
-
Die gezückten Schlagstöcke waren eine Provokation und der Warnschuß löste Wut aus und ließ die Stimmung umschlagen.
-
Sorry, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis. Ich kann da den Polizisten absolut verstehen, dass man da die Nerven verliert.
Das Benehmen der "Fans" ist 2. Liga würdig.
-
Gleich auf Sport1, Bericht über die Eintracht.
-
war samstag auch in mainz - so eine traurige vorstellung habe ich jahre nicht mehr miterleben müssenDas ist ja noch dümmlicheres Gestammel als das was die Schickeria meist so von sich gibt
-
Das ist ja noch dümmlicheres Gestammel als das was die Schickeria meist so von sich gibt
Koan Klassenerhalt
-
Das ist ja noch dümmlicheres Gestammel als das was die Schickeria meist so von sich gibt
Bitte mal präzise werden, was meinst du genau?
-
Bitte mal präzise werden, was meinst du genau?
In 4 Worten:
Cops böse - Ultras lieb.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!