man das dauert mit der pk... wehe wenn da keine sensationsnachrichten raus kommen.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
man das dauert mit der pk... wehe wenn da keine sensationsnachrichten raus kommen.
UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.
-
server überlastet? ich seh da nix
-
nur werbung
-
+++ Eintracht will Bruchhagen plus Sportmanager +++
Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.
Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. "Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert", sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg. -
+++ Eintracht will Bruchhagen plus Sportmanager +++
Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.
Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. "Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert", sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg.war klar
, jetzt sitz ich da 90 Minuten und warte auf ----nix. Also eigentlich wie am Samstag
-
richtig, hat ja auch keiner gesagt das heute ein trainer oder sportdirektor vorgestellt werden soll
-
richtig, hat ja auch keiner gesagt das heute ein trainer oder sportdirektor vorgestellt werden soll
Die Eintracht muss extrem aufpassen, dass sie nicht für Jahre in Liga 2 festhängt. Der radikale Absturz in der Rückrunde erfordert einen kompletten Neuaufbau.
Es muss der perfekte Trainer + Sportdirektor gefunden werden. Babbel und die Hertha , das hat gepasst. Jos Luhukay beim FC A hat 2 Jahre gebraucht ... Der Kunz und auch M. Kurz haben in Kaiserslautern grandiose Arbeit geleistet.
Die Argumente, die Eintracht gehört in die Bundesliga mögen richtig sein, nur wird das eben nicht reichen.
Ich bin da total gespannt, ob sie das in Frankfurt hinbekommen.Aufgrund der Tatsache, dass ich in Frankfurt viele tolle Fussballspiele gesehen habe u.a. auch mein allererstes erstes Bundesligaspiel damals gegen Schalke mit M. Merkel als Coach in 75/76 (?) sage auch ich.... die SGE muss wieder hoch ... Holtz, Graby, Körbel, Nickel, Faltermeier, Möller usw... Tradition verpflichtet !
-
Faltermeier is aber 'n Musiker, du meinst sicher Falkenmayer.
-
ausserdem hatter Okocha, Bein, Gaudino und Yeboah vergessen
-
-
faltenmeier wird doch gandi von seiner uschi immer genannt oder -
So Schluss mit den negativen Gedanken.
Vorwärts schauen und positiv denken.
1. Positives: Der Vertrag fürs nächste Jahr vom Skibbe (wird ja weiterbezahlt, da nur beurlaubt...) ist nur für die erste Liga -> der bekommt ab 1.7. kein Geld mehr -
1. Positives: Der Vertrag fürs nächste Jahr vom Skibbe (wird ja weiterbezahlt, da nur beurlaubt...) ist nur für die erste Liga -> der bekommt ab 1.7. kein Geld mehrTorwarttrainer Menger scheinbar nach Stuttgart. Ob das der Oka jetzt macht?
-
wie wärs mit ner fusion mim fsv frankfurt, dann wär für beide teams eventuell der klassenerhalt drin
-
Mit Pele Wollitz könnt ich mich gut anfreunden.
Aber bei Bruchhagen weiss man ja nie. Da kommts ja meistens anders als jeder erwartet -
Mit Pele Wollitz könnt ich mich gut anfreunden.
Aber bei Bruchhagen weiss man ja nie. Da kommts ja meistens anders als jeder erwartetwieso sollte der zu Frankfurt wechseln, wenn er schon Pauli abgesagt hat?
-
wieso sollte der zu Frankfurt wechseln, wenn er schon Pauli abgesagt hat?
Im Zweifelsfall weil Frankfurt mehr Geld bietet
-
Im Zweifelsfall weil Frankfurt mehr Geld bietet
das ist ihm anscheinend nicht so wichtig, der hat seine Mission in Cottbus zu erfüllen;)
-
1. Positives: Der Vertrag fürs nächste Jahr vom Skibbe (wird ja weiterbezahlt, da nur beurlaubt...) ist nur für die erste Liga -> der bekommt ab 1.7. kein Geld mehrdeshalb regt sich der skibbe im interview so über den abstieg auf
-
deshalb regt sich der skibbe im interview so über den abstieg auf
wusstest du das nicht???
deswegen hat er ja so mit uns mitgefiebert. jetzt muss er wieder ein team trainieren, will er ja auch machen.
wollitz wird es wohl nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!