War ja hier Monate nicht mehr unterwegs, aber anhand des Beitragsniveaus müsstest du doch zweifelsfrei KR7 sein oder?
War ja hier Monate nicht mehr unterwegs, aber anhand des Beitragsniveaus müsstest du doch zweifelsfrei KR7 sein oder?
das haste doch anhand des avatars erkannt
Nicht einfach meine Bilder klauen
wow, welch seltener Gast
schon wieder verletzt?
schon wieder verletzt?
sach ich doch.
Aber der wird nie im SGE Trikot spielen.
Und für die anderen. Der nimmt nicht am Mannschaftstraining teil. So stand es in den Medien
sach ich doch.
Aber der wird nie im SGE Trikot spielen.
Und für die anderen. Der nimmt nicht am Mannschaftstraining teil. So stand es in den Medien
hab ich auch gehört, er hält sich zum glück nur fit
Foto stammt übrigens von nem Kumpel, wurde dann allerdings von Bild & Co. dreist geklaut (unter Angabe eines "Leser-Reporters", von dem das Foto jedoch auch nicht stammt und der wohl auch real nicht exisitiert ) - naja diese ganze Geschichte hat sich ja offensichtlich zum Glück zerschlagen
Und die liebe Astrid Beyoncé darf wieder in die Wüste
eigentlich unglaublich. Egal bei welchem Trainer, Oka schaffts immer wieder
Und die liebe Astrid Beyoncé darf wieder in die Wüste
Chance vertan für euch
SG Alex Meier
scheiß eintracht
Meier für Deutschland
scheiß eintracht
zum Glück meinst Du Braunschweig
Meier für Deutschland
Weiß auch nicht, wie der Blinde immer wieder Tore macht. Aber mir soll es Recht sein, haben wir wenigstens was zu feiern.
Weiß auch nicht, wie der Blinde immer wieder Tore macht. Aber mir soll es Recht sein, haben wir wenigstens was zu feiern.
Ja, doppelt blind da er die zwei anderen Tore noch vorbereitet hat.
Das in Fürth ist klar, in Braunschweig spielt er den Pass auf Köhler in der eigenen Hälfte.
Pass mal auf der Meier wird der neue Gekas.
Apropos. Der muss ja mal ne Kiste machen. Immerhin war er in der ersten Viertelstunde schon mehr am Ball als Hoffer vorher in zwei Spielen.
denkt mal ein paar jahre zurück, da war meier immer torgefährlich!
Meier war immer torgefährlich, bis auf letztes Jahr, als ich ihn beim Kicker hatte.
Meier und Köhler (hatte ich beide letztes Jahr) ham gestern mehr Punkte geholt als letztes Jahr im ganzen Jahr.
scheiß eintracht
Ja hätt mir auch mehr vom BTSV erwartet.....
War aber recht nett in Braunschweig. Legga VW Currywurst und auxh sonst so...
Ja hätt mir auch mehr vom BTSV erwartet.....
War aber recht nett in Braunschweig. Legga VW Currywurst und auxh sonst so...
Ja stimmt. War schön in Braunschweig und ungewohnt.
Für ne Currywurst mit Fritten hat man weniger bezahlt als in Frankfurt für eine nackige Wurst. Dafür musste man die Becher für den Pfand zurückbringen
Egal, hat gut gepasst. Warum die aber bei Sonnenschein das Flutlicht für das ganze Spiel an war, ist mir ein Rätsel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!