Ein Traum ist das... Make it real!!

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
wenn Dortmund tatsächlich die Meisterschaft holen und Frankfurt die CHL erreichen würde könnte ich, nachdem wir Platz 6 sicher haben, auch mit einer Niederlage leben.
Dann würde Eintracht für die grandiose Europapokalsaison belohnt werden und Dortmund wäre mir mal wieder auf dem deutschen Olymp.
... und Kovac garantiert seinen Job los.
-
Wird aber nicht kommen. Wir holen in München nichts und werden am Ende siebter oder achter.
-
Wird aber nicht kommen. Wir holen in München nichts und werden am Ende siebter oder achter.
Da bin ich mir nicht sicher.
-
Abhängig davon, was Mainz gegen Hoffenheim hinbringt.
-
Abhängig davon, was Mainz gegen Hoffenheim hinbringt.
du sagst es.
-
Mag sein!Aber das haben vermutlich vielen auch vor dem Auswärtsspiel bei Chelsea gedacht. Und da war die Chance zum Greifen nah.
Mit Leidenschaft, Wille und guten Support ist es vielleicht ja doch möglich, die tolle Saison noch zu krönen.
Das Blöde ist halt, dass ihr es nicht mehr selber in der Hand habt und ich mir auch nicht so sicher bin, ob der BvB es tatsächlich packt. -
Auswärtssiege! Wir brauchen einfach Auswärtssiege am Wochenende! Egal wie!
-
Auswärtssiege! Wir brauchen einfach Auswärtssiege am Wochenende! Egal wie!
Mir würden schon 2 Auswärtssiege (für die SGE und für den BVB) genügen!
-
Mir würden schon 2 Auswärtssiege (für die SGE und für den BVB) genügen!
Mir auch...aber die zwei sollten es dann halt schon auch sein...
-
-
Borussen-Bernie zum Saisonfinale und zum Eintracht-Anteil daran:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Emotionales Hedging für Adler
-
dann kann man aber auch noch ne Niederlage in München reinnehmen
-
-
-
Zitat von Amazon
Zustellung heute bis 21h.
Der Fahrer ist noch 5 Stopps entfernt.
-
Übrigens im Mediamarkt Egelsbach bereits 25% reduziert und auch ausreichend auf Lager
BluRay 14,90 €, DVD 12,90 €
-
jović transfer is jetzt bestätigt. 60 mille! kriegt 5 jahrevertrag bei real
-
So gut wie sicher... aber habe noch nichts offizielles von Real und Eintracht gelesen.
Hast ein Link?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!