Jay, das weis ich doch! Aber seit wann hat Liebe zu einem Verein etwas mit Vernunft zu tun?
Nix. Wissen wir doch alle.
Jay, das weis ich doch! Aber seit wann hat Liebe zu einem Verein etwas mit Vernunft zu tun?
Nix. Wissen wir doch alle.
Nein, das gilt ja nur wenn du schon eine Dauerkarte hattest. Ich habe eine schöne Vollzahler-Stehplatz-Rückrunden-Dauerkarte ohne Vergünstigungen gekauft. Schenke ich mir selber zu Weihnachten.
ach so, dachte schon Du hättest sie beim Schrott wichteln erhascht
ich hab noch so ne getränke karte vom tivoli...dürften noch 5 euro drauf sein....direkt hin und leermachen, bevors da kein bier mehr gibt
ich hab noch so ne getränke karte vom tivoli...dürften noch 5 euro drauf sein....direkt hin und leermachen, bevors da kein bier mehr gibt
ZitatDavon betroffen sind auch die Guthaben auf den Payment Karten. Auch dieses Geld kann nicht zurückgezahlt werden. Speisen und Getränke müssen in der Rückrunde bar bezahlt werden.
also das mit der dk ist ja schon das letzte, aber beim bier hört der spaß ganz auf
hab auch noch eine und jetzt
Gazelle zahlst Du uns als wahrer Fan das Guthaben aus ne, sonst steht bei Brasi und mir auch bald der Insolvenzverwalter vor der Tür
also das mit der dk ist ja schon das letzte, aber beim bier hört der spaß ganz auf
hab auch noch eine und jetzt
Gazelle zahlst Du uns als wahrer Fan das Guthaben aus ne, sonst steht bei Brasi und mir auch bald der Insolvenzverwalter vor der Tür
So schnell wird man zum Gläubiger
Blöd wär nur, die ziehen sich im Januar vom Spielbetrieb zurück.
So wie die spielen wäre das doch ne Win-Win Situation.
Grover, gut jez!
So schnell wird man zum Gläubiger
gazelle, gut jez!
Davon betroffen sind auch die Guthaben auf den Payment Karten. Auch dieses Geld kann nicht zurückgezahlt werden. Speisen und Getränke müssen in der Rückrunde bar bezahlt werden.
kann man denn inne rückrunde fürs bier den preis auch selbst festlegen? wär ja fast ma ne reise wert
Grover, gut jez!
O.K.
kann man denn inne rückrunde fürs bier den preis auch selbst festlegen? wär ja fast ma ne reise wert
Alemannia-Hansa 13./14.4.2013. Wenn´s uns dann noch gibt...
Traurig, traurig. Alemannia fand ich immer ganz gut. Gehören einfach in die 2. Liga.
Mit Warnschuß meinte ich allein für mich. Sollten wir die Klasse nicht halten und dann tatsächlich noch 3. Liga spielen können, so werde ich mir auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen.
Ja, oben stimm ich Dir zu...danach glaube ich Dir nicht
mir gefällt deine art zu denken
mach dir keine Gedanken. Wenn einer Aachen-Fan ist gehen wir da grundsätzlich nicht mit Logik ran
Alemannia-Hansa 13./14.4.2013. Wenn´s uns dann noch gibt...
april is mir noch zu kalt
"Aachen Ultras" lösen sich auf - SPIEGEL ONLINE
traurig sowas
...zum nachdenken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!