Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Was sacht denn eigentlich UnsUwe zu der ganze Sache?
Könnte der jetzt nicht mal Verantwortung übernehmen oder kann der nur seine Eier kraulen?
-
Was sacht denn eigentlich UnsUwe zu der ganze Sache?
Könnte der jetzt nicht mal Verantwortung übernehmen oder kann der nur seine Eier kraulen?
uns uwe ist ein gemütlicher opa aber ansonsten ein ahnungsloser trottel, was soll der denn machen?
-
uns uwe ist ein gemütlicher opa aber ansonsten ein ahnungsloser trottel, was soll der denn machen?
im ARDF sagen dass ihm DFB pokal scheißegal ist
-
im ARDF sagen dass ihm DFB pokal scheißegal ist
Ist das der Zusammenschluss aus ARD und ORF?
-
upps
malle is 20.6.-23.6. und job is supa
klasse, da bin ich auch auf malle -
Vom Peinlichkeitsniveau ein Fall für das Fahndi würde ich sagen.
kein Ding. Ich mach den Job.
Sogar für die Hälfte -
kein Ding. Ich mach den Job.
Sogar für die Hälftedann würd ich auch mal wieder zum hsv gehen
-
Und genau deshalb erachte ich den Abstieg als wichtige Selbsteinigung. Sollten wir irgendwie so gerade eben in der Liga bleiben, bleiben auch die Spacken im AR und Vorstand. Und dann geht das Elend auf Jahre so weiter.
du warst eindeutig zu lange in indien
-
-
-
Und was es positiv bewirken kann siehst du an der Hertha (nach sogar zwei aktuellen Abstiegen) und Gladbach. Da sind alle Wege möglich.
Aber was bringt es in der ersten Liga zu bleiben, wenn alles so weitergeht wie bisher? Seit Jahren Chaos und Peinlichkeiten. AR und Vorstand zerfleischen sich gegenseitig und insbesondere den Verein. Jeder Trainer der geht sagt, dass es sich in dieser Atmosphäre nicht arbeiten lässt. KeinTrainer oder Spieler will mehr freiwillig zum HSV (verständlicherweise). Wie willst du da jemals aus dieser Scheiße rauskommen?
Ich bleibe dabei. Es hilft nur der Abstieg und danach die dringend benötigte Verkleinerung des AR und Vorstand und Neuaufbau mit Leuten die für den Verein und nicht für sich selbst arbeiten und Fußballern die Bock auf Fußball haben.
Slomka wäre ein guter Schritt in diese Richtung.
Wenn der Verein in einer anderen finanziellen Verfassung wäre, könnte man das so sehen.
In der aktuellen allerdings... Schau dir das mal im Detail an, da änderst du dann aber deine Meinung.ich glaube die Kölner Würden jetzt auch nicht unbedingt behaupten, dass der erste Abstieg sie damals so richtig voran gebracht hat...
-
habe ich in der Halbzeit des Spiels auch so mitbekommen
dann würd ich auch mal wieder zum hsv gehen
dann aber 3. Liga
-
Magath neuer Coach in Fulham!?
-
das ist doch alles nicht mehr wahr
-
Die haben halt auch mehr Kohle
-
scheffe, sperr ma musti- der spielt wilde sau hier
das ist doch alles nicht mehr wahr
Ich denke das Wort "Bizarr" trifft es am besten
-
-
HSV meine perle 2. liga song - YouTube
Waia.......
Die steigen nicht ab.
-
Westermann
-
pro westermann-boateng inna IV in brasilien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!