Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen
6 mal Deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
Immer 1. Liga
HSV
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEGDeinen Optimismus hätte ich auch gerne...
-
-
Scheiß Werd*r Brämen, Scheiße Scheiße Werd*r Brämen, Scheiße Scheiße Werd*r Brämen, Scheiße Scheiße Werd*r Brämen
SCHEIß WERD*R BRÄMEN
NUR DER HSV NUR DER HSV
-
Da sind es noch 5 Spiele .Aber es ist noch immer alles drin .Wenn man Freiburg sieht ....
Heimsieg gegen Freibug und Schalke , gegen Mainz und Augsburg oder Stuttgart ein Punkt .Das würde am Ende zumindest für die Reli langen. -
Boah ,seh grad das Foul von van der Vaart .Das war natürlich glatt Rot.
-
Sorry, aber bei soviel energie langt es leider nicht mal fuer platz 17. Adios...
-
Abwarten ,ich hol dann deinen Post nochmal am 23.Mai vor.
-
Das letzte geschossene Tor des HSV datiert vom 28. Februar (23. Spieltag). Gemüse, wie soll der HSV zweimal gewinnen, wenn er kein Tor schießt. Das reicht höchstens zu ein paar Unentschieden und diese reichen nicht mehr zum Verbleib in der BL.
-
Und das darfst du nicht werten, das war gegen Frankfurt, da darf jeder mal
-
-
Wir nicht.
-
Ups da sind se wieder die Gladdies.
Jay, da war unsere Defensive nicht aktiv.
-
Gab es eigentlich jemals auf Sky einen schlimmeren Kommentator als gestern bei Werder gegen den HSV?
Saß der Kerl eigentlich in der Werder-Kabine und hat von dort aus kommentiert?
-
gute Frage, und das sage ich als "neutraler" Betrachter dieses Spiels.
Hat der ausser Kartenfordern und sonstigen Schiedsrichterthemen eigentlich auch etwas inhaltliches gesagt?Als Kommentator geht das gar nicht. Wenn ich das im Stadion 90 Minuten mache ist das was anderes
-
Gab es eigentlich jemals auf Sky einen schlimmeren Kommentator als gestern bei Werder gegen den HSV?
Saß der Kerl eigentlich in der Werder-Kabine und hat von dort aus kommentiert?
Warum? Er hat doch zurecht Karten gefordert! Wie der Stark in der ersten HZ den HSV bevorzugt hat war doch auch offensichtlich ohne Ende! Unglaublich!
-
gute Frage, und das sage ich als "neutraler" Betrachter dieses Spiels.
Hat der ausser Kartenfordern und sonstigen Schiedsrichterthemen eigentlich auch etwas inhaltliches gesagt?Als Kommentator geht das gar nicht. Wenn ich das im Stadion 90 Minuten mache ist das was anderes
Dachte, Du meckerst nur über den Reif
-
hör mir damit auf.
Ne im Ernst, das war schon schwere Kost. Wie gesagt gefolgt bin ich dem Spiel weniger. aber im Hintergrund was das Gelaber immer nur GELB, FOUL, ROT. Mag sein, dass es sogar Großteils berechtigt war, aber der Punkt ist, das nicht jedesmal so eine Szene 5 Minuten nachgeschwätzt werden muss.
So ein paar Choleriker sind ja nem Fussballer nichts neues, aber das der hier nicht von den Situationen loskam war schon speziell. -
Stimmt, der hat ja sogar bei Van der Vaarts Auswechslung sogar die Spielzeit berechnet, die er eigentlich schon nicht mehr hätte erleben dürfen.
Toll fand ich insbesondere, dass Werder Verantwortliche im Interview in der Halbzeit bzw. nach dem Spiel das Foul Van der Vaarts mit Gelb bestraft hätten, nur der gute Kommentator blieb bei seiner klaren roten Karte.
-
Es lebt - Glückwunsch !
-
Mal schauen ,was in Mainz zu reißen ist. Wird immer spannender . Hannover ist unten angekommen und übernächste Woche dann HSV - Freiburg ,danach nach Stuttgart.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!