nee, hat nix mit detroit zu tun, wollte nur zum spiel megatron und manning anzuschauen und dann weiter
P.S. gemüse, ich sage lebron in 7
nee, hat nix mit detroit zu tun, wollte nur zum spiel megatron und manning anzuschauen und dann weiter
P.S. gemüse, ich sage lebron in 7
Jo, Scheiß Stadt, Scheiß Stadion, Scheiß Fans, sportlich die Klasse gehalten, das ist echt ne Schande für die 1. Bundesliga, und natürlich ist es da auch verständlich das man sich dafür von einen kleingeistigen dummen Bayern Schwachmat vorhalten lassen muss das er wie immer 100%ig Recht hat, aber weeßte wat, is mir Scheiß egal Du Vogel also Fick Dich und viel Spaß noch beim ärgern über den großen HSV der wieder nicht abgestiegen ist und es nie wird.
![]()
fehlt eigentlich nur noch die choreo
Inwiefern? Was soll jetzt kommen?
Geld zum fenster raus
fehlt eigentlich nur noch die choreo
Mein erster Gedanke war eher : Schwarze Jacke, vermummt, Platzsturm mit Pyro. Oder so
Mein Gott bist du erbärmlich.
Tooor ist durch persönliche Beleidigungen entstanden.
Spaß.
das heißt seine eltern haben damals bei der zeugung auch schon fd un so gesagt
schön ist das hier
hoffendlich packt es wenigstens kiel heute abend.
Mecker mit Ace. Er wollte nicht.
zurück zum Thema
Jetzt kommen die jungen wilden. Und so Leute wie Beister und Müller haben auf jeden Fall ausreichend Potenzial für das Mittelfeld der 1. Liga.
Die Beiden sollen doch in den Sturm und nicht ins Mittelfeld oder?
Schwer wird vor allem: Alle sagen diese ganzen überbezahlten Spieler wie Kacar oder Jansen oder Ilicevic müssen weg. Die werden aber nahezu alle ablösefrei gehen und ich glaub nicht dass der HSV dann diese Saison noch mal 30 Millionen investieren kann, wie letztes Jahr.
Natürlich wird es nicht einfach. Aber die Verträge von Kacar, Jansen, Rajković oder Ilicevic zu verlängern ist auch keine Lösung. Das hat viele Jahre nicht geklappt. Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen. Da müssen ein paar junge motivierte Spieler her. Vielleicht aus der eigenen zweiten.
Das Gute: viel schlimmer kann es spielerisch nicht werden.
haste SChalke nicht gesehen?
haste SChalke nicht gesehen?
Also ich würde Platz 6 gegen Platz 16 eintauschen.
wenn Schalke ne ganze Saison so weiterspielt spielt es aber um Platz 16 mit
wenn Schalke ne ganze Saison so weiterspielt spielt es aber um Platz 16 mit
das wäre fantastisch. um nicht zu sagen welTwiesenklasse.
Wie schon der Artikel über den BVB, aus meiner Sicht noch ein exzellenter Artikel von 11 Freunde.
gemüse, ich sage lebron in 7
Curry in the Hurry in 6
Curry in the Hurry in 6
LeBron in 6.
»Der HSV kann gar nichts. Nicht mal absteigen!«
Kiste ?
king in 6
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!