Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
also in Bremen ist doch mehr grüne Wiese als in München auf der Mülldeponie
Falls Du den Osterdeich meinst: Stimmt, der ist schön grün und direkt an der Weser. Aber eben auch nur einen Straßenzug von der nächsten Kneipe.
-
Moin
Alles wird gut, Mannschaft ist im Trainingslager!
-
Nö, find ich nicht. Ich finde unsere Hütte grade reizvoll, weil sie halt so nach und nach zusammengeschustert wurde. Ist natürlich eine Geschmacksfrage. Und noch was: Die Sitze im Volkspark sind der letzte Schrott.
Heizung habt ihr im Gästeblock nicht, oder?
-
Alles wird gut, Mannschaft ist im Trainingslager!
Ein typisches HSV Trainingslager: schlafen auswärts im Hotel und trainieren weiter am Volkspark
Wie immer gute Idee, schlecht gemacht. -
also in Bremen ist doch mehr grüne Wiese als in München auf der Mülldeponie
war der wiese nicht in rosa statt grün ?? -
Ein typisches HSV Trainingslager: schlafen auswärts im Hotel und trainieren weiter am Volkspark
Wie immer gute Idee, schlecht gemacht.
Es scheint, da stimme ich vorsichtig zu, dass beim HSV in der Vergangenheit nicht nur richtige Entscheidungen getroffen wurden.
Aber den Vorwurf, auch am Wetter Schuld zu sein, weise ich entschieden zurück!
Die Plätze in der Ahe in meinem geliebten Wachtelhof haben keine Rasenheizung...
-
Heizung habt ihr im Gästeblock nicht, oder?
ooch, wenn der HSV da spielt, is es heiß da oben im Block
-
ooch, wenn der HSV da spielt, is es heiß da oben im Block
nur leider nicht auf´m Platz
-
nur leider nicht auf´m Platz
irgendwo muss die wohlfühloase ja auch aufhören. fehlt noch das die sich noch robbens rote leggins anziehen die weicheier
-
-
Es scheint, da stimme ich vorsichtig zu, dass beim HSV in der Vergangenheit nicht nur richtige Entscheidungen getroffen wurden.
Aber den Vorwurf, auch am Wetter Schuld zu sein, weise ich entschieden zurück!
Die Plätze in der Ahe in meinem geliebten Wachtelhof haben keine Rasenheizung...
zu Uwe Seelers Zeiten gab's noch gar keine Rasenheizung. Weichlinge
-
zu Uwe Seelers Zeiten gab's noch gar keine Rasenheizung. Weichlinge
den fernsehbildern nach war der rasen da auch noch nicht grün
-
den fernsehbildern nach war der rasen da auch noch nicht grün
was die meisten nicht wissen ist, dass Farbe überhaupt erst 1967 zur Einführung des Farbfernsehens erfunden wurde
-
Gut, dass hier vom eigentlichen Fredthema abgelenkt wird, danke
-
Gerade auf Sky Nostalgie ein Film zur jetzigen Situation des HSV.
-
Gerade auf Sky Nostalgie ein Film zur jetzigen Situation des HSV.
welcher? denn sie wussten nicht was sie tun ? oder spiel mir das lied vom tod?
-
welcher? denn sie wussten nicht was sie tun ? oder spiel mir das lied vom tod?
"Die Uhr ist abgelaufen"
-
"Die Uhr ist abgelaufen"
ah, clockwork down
-
Den ersten Neuzugang für die neue Saison hat der HSV schon, R.v.d.V. könnte sich ein Arrangement vorstellen, auch in der 2.Liga.
-
Lass es morgen zuende sein und dann radikal ausmisten!Aber solange dieser Aufsichtsrat da sitzt wird die nächste Handlung wahrscheinlich wieder ne Katastrophe!Selbst bei Abstieg wird da nie ruhe reinkommen wünsche mir aber das endlich mal rechtzeitig für die neue Saison geplant wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!