Wie ich hörte geht Atouba wohl nach Dortmund als Ersatz für Dede? ![]()
Was ist denn da beim HSV los? Herr Jol räumt aber auf.
Sympathischer Typ, kann dem Team nur gut tun. ![]()
Wie ich hörte geht Atouba wohl nach Dortmund als Ersatz für Dede? ![]()
Sympathischer Typ, kann dem Team nur gut tun. ![]()
Wie ich hörte geht Atouba wohl nach Dortmund als Ersatz für Dede?
Sympathischer Typ, kann dem Team nur gut tun.
Atouba Dortmund oder Jol Hamburch? ![]()
Atouba Dortmund oder Jol Hamburch?
Ja das war missverständlich. ![]()
Wenn ich Atouba gemeint hätte, wäre das wohl etwas garstig gewesen. Klingt so schadenfroh.
Ich meinte aber wirklich Jol. Sehr spannend welchen frischen Wind der da gerade beim HSV reinbringt. Hätte ich gar nicht erwartet.
Ja das war missverständlich.
Wenn ich Atouba gemeint hätte, wäre das wohl etwas garstig gewesen. Klingt so schadenfroh.
Ich meinte aber wirklich Jol. Sehr spannend welchen frischen Wind der da gerade beim HSV reinbringt. Hätte ich gar nicht erwartet.
Mein Meistertipp ist/war/bleibt der HSV
![]()
Mein Meistertipp ist/war/bleibt der HSV
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ich hörte geht Atouba wohl nach Dortmund als Ersatz für Dede?
Sympathischer Typ, kann dem Team nur gut tun.
Laut Westfälischer Rundschau von heute ist das kein Thema mehr - Gott sei Dank ![]()
Laut Westfälischer Rundschau von heute ist das kein Thema mehr - Gott sei Dank
hoffentlich bleibts auch so![]()
Alles anzeigenKompany wechselt zu ManCity
Offiziell in Hamburg vorgestellt wird er erst am heutigen Donnerstag, seinen Platz im neuen Offensiv-System aber könnte Mladen Petric (27) schon Samstag gegen Karlsruhe haben. Defensiv dagegen stehen weitere Umbaumaßnahmen bevor: Abwehrmann Vincent Kompany (22) wechselt zu Manchester City.
In zwei Jahren war dem Belgier (29 BL-Spiele, 1 Tor) der Sprung vom Supertalent zum Stammspieler nicht gelungen - spätestens seit dem Gezerre um seine Olympia-Teilnahme und Abreise war die Geduld bei den Bossen aufgebraucht.
Der HSV erhielt nun offenbar ein lukratives Angebot aus Manchester und erteilte die Freigabe - zehn Millionen Euro wurden 2006 an Anderlecht bezahlt. Im Sommer war noch Interesse vom FC Arsenal kolportiert worden, Arsene Wenger gilt als Fan des Innenverteidigers. Jol stimmte dem Wechsel nach Manchester zu, da Hamburg mit Ersatzkandidaten weit zu sein scheint. Der Belgier ist nach van der Vaart (Real Madrid), Sam (Kaiserslautern) und Zidan (Dortmund) bereits der vierte HSV-Profi, der den Klub in diesem August verlassen hat.
Kompanys Zukunft also ist geklärt - die von Petric könnte schon gegen den KSC auf dem Platz liegen. Jol jedenfalls schließt einen Kaltstart des Ex-Dortmunders nicht aus. Die heutige Übungseinheit hat der Coach auf den Nachmittag verlegt, mit dem Freitagstraining also kommt der Kroate auf zwei Einheiten bis zum ersten Spiel. Zu wenig, um sich im neuen Team zurechtfinden zu können? "Die anderen", entgegnet Jol, "können durch die Länderspiele auch nicht richtig trainieren."
Am vorigen Samstag haben sich Jol und Petric kennengelernt. "Konkret über taktische Inhalte", sagt Petric zum kicker, "haben wir noch nicht gesprochen." Das System aber kennt der neue Mann. Und sieht auf zwei Positionen Platz für sich. Ganz vorn hat Paolo Guerrero leicht versetzt hinter Ivica Olic agiert und ist aus der zweiten Reihe immer wieder vorgerückt. Jols 4-4-2 war streng genommen ein 4-4-1-1. Petric kann beide vordere Rollen bekleiden. "Ich kann sowohl die hängende Spitze spielen, habe aber auch schon ganz vorn gespielt." Die denkbare Variante: Olic, Sturmpartner von Petric im Nationalteam, rochiert auf die linke Bahn, Guerrero könnte dann entweder vor Petric stürmen oder weiterhin die hängende Position einnehmen. Jol will sich beide Varianten offenhalten: "Mladen und Paolo sind sich in der Hinsicht ähnlich."
Und wieder 8,5 Mio mehr aufm Konto.![]()
Bin mal gespannt, ob ich ihn am Wochenende schon gegen West Ham spielen sehe... ![]()
Neben Monzon soll auch Andreasen im Gespraech sein. Leon Andreasen zu Hamburger SV? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Und wieder 8,5 Mio mehr aufm Konto.
Bin mal gespannt, ob ich ihn am Wochenende schon gegen West Ham spielen sehe...
Neben Monzon soll auch Andreasen im Gespraech sein. Leon Andreasen zu Hamburger SV? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen; Monzon war bei Olympia ja wohl mit Abstand der Schlechteste der Gauchos; und Andreasen....naja...![]()
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen; Monzon war bei Olympia ja wohl mit Abstand der Schlechteste der Gauchos; und Andreasen....naja...
Ich sehe das genauso wie du. Andreasen konnte sich in Bremen nicht durchsetzen und ist auch nur in Fulham Mitlaeufer.
Von Monzon weiss ich nicht, was ich halten soll. Seit Ledesma (ausser Romeo und Cardoso) halte ich nicht viel von Suedamerikanern beim HSV... ![]()
![]()
Ich sehe das genauso wie du. Andreasen konnte sich in Bremen nicht durchsetzen und ist auch nur in Fulham Mitlaeufer.
Von Monzon weiss ich nicht, was ich halten soll. Seit Ledesma (ausser Romeo und Cardoso) halte ich nicht viel von Suedamerikanern beim HSV...
Volle Zustimmung![]()
lucker![]()
5 weniger als letztes mal, sei zufrieden
ok ok.....
über ein Unentschieden hättet ihr euch heut nich beklagen können FRESSE naja aber die leistung macht hoffnung ![]()
über ein Unentschieden hättet ihr euch heut nich beklagen können FRESSE naja aber die leistung macht hoffnung
hoffnung auf noch mehr ärgerliche niederlagen?![]()
hoffnung auf noch mehr ärgerliche niederlagen?
na gegen köln passiert uns sowas bestimmt nicht,die sind doch viel zu doof kurz vor schluss ein tor zu machen ![]()
na gegen köln passiert uns sowas bestimmt nicht,die sind doch viel zu doof kurz vor schluss ein tor zu machen
auch nen blindes team findet mal korn![]()
auch nen blindes team findet mal korn
stimmt,hat bayern ja heut gezeigt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!