dein nächster post is bestimmt im 'unberechtigt rot bekommen' fred
Hellseherische Fähigkeiten, der Herr!
dein nächster post is bestimmt im 'unberechtigt rot bekommen' fred
Hellseherische Fähigkeiten, der Herr!
Hatte nur Handy dabei
Schaaaaalaaaaaalllaaallaaaaa
Wer auf den Bildern issn der Hund????
Glückwunsch Jungs, ihr pacckt datt
Jetzt wird die Hamburger Tagespresse übermütig. Beschriftung unter einem Foto mit Rafael van der Vaarts Hackentrick:
ZitatPer Hacke überlistete Rafael van der Vaart (l.) erst Werder- Verteidiger Per Mertesacker (r.) und schlenzte den Ball dann an Torwart Tim Wiese vorbei ins Netz.
Da habe ich wohl was verpasst
Jetzt wird die Hamburger Tagespresse übermütig. Beschriftung unter einem Foto mit Rafael van der Vaarts Hackentrick:
Da habe ich wohl was verpasst![]()
vorbei oder hinein - wo ist da der Unterschied?
Ihr versaut das Zweitligaderby
vorbei oder hinein - wo ist da der Unterschied?
![]()
Ihr versaut das Zweitligaderby![]()
Jetzt gibbes übernächste Saison ein Erstligaderby
Aber mal ernsthaft: der HSV ist noch laaaaange nicht abgestiegen. Lass uns am Samstag verlieren und dann sieht es wieder ganz dunkel aus. *hoff bet bang*
Dann ist es halt in zwei Saisons ein Erstligaderby
Da Pauli keine Karten mehr verkauft, mussu mal wieder mit zum HSV. Wie wäre es am Samstag?
Da Pauli keine Karten mehr verkauft, mussu mal wieder mit zum HSV. Wie wäre es am Samstag?
![]()
flauschi hat auch schon gefragt, abba ich hab Dienst am Wochenende da wär das reiner Zufall wenn das zeitlich passen würde
![]()
- gehe aber auf keinen Fall in den Volkspark
![]()
![]()
Abba AOL-Arena schon, oder
![]()
![]()
Da wird ja auch nich jeder eingelassen
Da wird ja auch nich jeder eingelassen
![]()
![]()
wenn ich Euren Lotto King sehe - dann hast du nicht Recht!!!
wenn ich Euren Lotto King sehe - dann hast du nicht Recht!!!
![]()
![]()
Als Gegenpart zu Lotto haben wir ja noch Marek Erhardt, den Sohn Heinz Erhard, als Stadionsprecher
flauschi hat auch schon gefragt, abba ich hab Dienst am Wochenende da wär das reiner Zufall wenn das zeitlich passen würde
Als Gegenpart zu Lotto haben wir ja noch Marek Erhardt, den Sohn Heinz Erhard, als Stadionsprecher
da wünscht ich Euch den guten Carlo von Thiedemann wieder
gibt auch ein parr Heinis als Anheizer
da wünscht ich Euch den guten Carlo von Thiedemann wieder
gibt auch ein parr Heinis als Anheizer
Danke, verzichte
sport1.de / hsv.de
Zitat
Pause für Hamburgs de Jong
Schlechte Nachrichten für Hamburgs neuen Trainer Huub Stevens: Der Niederländer muss in den kommenden ein bis zwei Wochen auf seinen Landsmann Nigel de Jong verzichten.
Der defensive Mittelfeldspieler fällt mit einem Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zu.
Dies ergab eine Kernspintomographie am Montag.
De Jong war in dieser Saison bislang elf Mal zum Einsatz gekommen.
Zitat
Benjamin fällt mit Muskelfaserriss aus
Der Hamburger SV muss voraussichtlich in den nächsten drei Wochen auf Collin Benjamin verzichten.
Der Namibier zog sich beim 2:0-Erfolg im 86. Nordderby bei Werder Bremen am vergangenen Samstag einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zu.
Die Diagnose ergab sich nach einer Kernspintomographie.
Das darf doch mal wieder nicht war sein
na toll... wenn demel nicht fit wird, weiss ja jeder was das bedeutet... MIT DER NUMMER 16 RENE...
na toll... wenn demel nicht fit wird, weiss ja jeder was das bedeutet... MIT DER NUMMER 16 RENE...
rückpass klingbeil....
wieso zur hölle haben die jungs soviel pech mit den verletzungen das ist doch dieses jahr nicht normal ..... ist der trainingsplatz verstrahlt oder haben die nen neuen koch der ohne vitamine kocht ..... ???
gibt es da keine statistik drüber ?
Zitat von Hamburger AbendblattAlles anzeigen"Du bist doch nur ein Stehgeiger!"
HAMBURG -
Er wird zum Vorzeigeprofi, zum abschreckenden Beispiel für alle Spieler. Danijel Ljuboja hat momentan einen schweren Stand bei HSV-Trainer Huub Stevens. Erst wurde er disziplinarisch zum Bundesliga-Unterbau degradiert, jetzt vergeht kaum eine Trainingsminute, in der der Serbe keine lautstarke Kritik von Trainer Stevens hört. "Es geht nicht nur um Danijel", versuchte Stevens zu relativieren, "alle müssen hellwach sein. Auch er."Dennoch, und das ließ sich der niederländische Coach dann doch entlocken, ist Ljuboja weiter denn je von einem Stammplatz entfernt. "Er hat eine Art zu trainieren, die nicht meine ist", sagte Stevens, "das ist noch nicht so, wie ich es erwarte."
Ljuboja lässt momentan kaum ein Fettnäpfchen aus. Bei einer Koordinationsübung mit Torabschluss verschlief der Angreifer seinen Einsatz, der Angriff wurde unterbrochen. Als Ljuboja beim zweiten Versuch erneut schlief, erst auf Zuruf Stevens' ("Beweg dich!") einen für den rechten Fuß geeigneten Ball umständlich mit dem linken Außenrist schoss, drehte der HSV-Trainer vollständig durch. Im Lauftempo eilte er zu Ljuboja, gestikulierte wild und schreit: "Du sollst mit rechts schießen. Mann, wie oft soll ich das noch sagen. Was ist denn das?" Ljuboja, sichtlich erschrocken, antwortete auf die rhetorische Frage: "Ich kann nicht mit rechts." Und als alle dachten, die Stimme Stevens' habe bereits seine maximale Lautstärke erreicht, legte der Holländer noch ein paar Phon drauf: "Dann lerne es!"
Im selben Tempo ging es weiter. Ljuboja patzte, Stevens pöbelte. Beispiel: Als Ljuboja sich zu lethargisch bewegte, stellte sich Stevens hinter ihn, zog ihn nach links und nach rechts. "So geht das! Wenn ich der Abwehrspieler wäre, würde ich dich jedes Mal umhauen", so der Trainer, "was du hier machst, ist zu wenig. Du bist doch nur ein Stehgeiger!"
Immerhin, am Nachmittag durfte sich Ljuboja sogar hinsetzen - und zwar mit Billigung des Trainers. Gestern ging es um 15 Uhr geschlossen ins Kino Cinemaxx am Dammtor. Schon kurz nach seinem Antritt hatte Stevens solche Maßnahmen angekündigt, um den Teamgeist zu stärken.
Auf dem Programm stand Rocky VI. Inhalt: Ein ehemaliger Profi-Boxer rappelt sich auf, entsteigt seiner Lethargie mit härtestem Training und geht an seine persönlichen Grenzen. Eine Motivationshilfe? "Nein", so Stevens, "auch wenn man sicherlich ein paar Dinge daraus ziehen kann."
Bleibt zu hoffen, dass Ljuboja im Training genau hingehört und nachmittags genau hingesehen hat.
Quelle: "Du bist doch nur ein Stehgeiger!"
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Das ist ja fast schon Mobbing, wenn auch meiner Ansicht nach, das Mobbing gerechtigtfertigt ist... :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!