der HSV behauptet 7,5
und ich denke eher, datt der Hoeness recht hat
Dat sagste nur, weil du in seinen Bruder verliebt bist
der HSV behauptet 7,5
und ich denke eher, datt der Hoeness recht hat
isch mag sein Würschtel so gerne
isch mag sein Würschtel so gerne
perverse Sau du
Dummschwätzer!
Edit:
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ZitatDer HSV kann sich auch bei Werders Superstar Diego bedanken, dass der Transfer mit Thiago Neves geklappt hat. "Bremens Diego hat mir geraten, zum HSV zu wechseln", sagte Rothosen-Neuzugang Neves in der "Bild". Auch Atletico Madrid und Manchester City wollten den Spielmacher. Trainer Martin Jol schwärmt: "Er ist ein echter Zehner. Hervorragend. Einer wie van der Vaart. Thiago ist kreativ, schlägt gute Standards. Ich danke dem Vorstand und dem Aufsichtsrat, und ganz besonders Didi Beiersdorfer für seine unwahrscheinliche Arbeit."
könn sich wohl nich leiden
Kann sich die Spiele schön vonne Bank angucken. Er wird schon merken, dass er (wiedermal) falsch beraten war Unglaublich der Junge
ZitatRomeo Castelen trainiert wieder mit der Mannschaft. Auch Choupo-Moting steigt ein. Heißt: derzeit keine Verletzten.
Choupo
Zitat von sportal.deFUSSBALL | 1. BUNDESLIGA
![]()
Schriftgröße:![]()
![]()
03.09.2008
Thiago Neves klagt: 'Ich friere'
Dass der sonnenverwöhnte Brasilianer gelegentlich mit dem oftmals gewöhnungsbedürftigen Wetter in Deutschland hadert, ist kein Geheimnis. Thiago Neves, frisch gebackener Neuzugang beim Hamburger SV, verblüffte seinen Trainer nun aber doch. "Er hat gesagt, dass er friert. Dabei friert es draußen gar nicht. Da mache ich mir Sorgen. Was passiert denn, wenn es richtig kalt wird?", so Martin Jol gegenüber der "Hamburger Morgenpost". Vom neuen Spielmacher der Hanseaten schwärmte der Niederländer jedenfalls in höchsten Tönen. "Er ist der beste Zehner Brasiliens", so Jol.
glückwunsch
glückwunsch
![]()
Mir ist auch innerlich kalt, wenn ich an dich denke
glückwunsch
![]()
Der wird sich schon genau wie die anderen Brasilianer beim HSV (Nando) bestens an das Wetter gewöhnen
zwar kein Brasilianer, aber das Bild passt so gut
zwar kein Brasilianer, aber das Bild passt so gut
Gibt grün, wenn ich wieder kann...
ZitatVincent Kompany tritt nach. Das in Hamburg gescheiterte Supertalent klagte in der "Sportbild": "Der HSV kann nicht mit großen Transfers umgehen." Speziell Vorstandsboss Bernd Hoffmann zieht sich den Zorn des Belgiers zu: "Er gehört zu den Leuten, die vom Finanziellen etwas verstehen, aber nicht vom Fußball." Die Rothosen ließen Kompany nach Querelen klaglos zu Manchester City ziehen. Zudem beschwerte sich der 22-Jährige, dass ihm Hoffmann in der Vorbereitung 30 Mal vorgehalten habe, wieviel Geld der Verein in ihn investiert habe (8,5 Mio. Euro).
Besonders die unsägliche Olympia-Eskapade hat Kompany in Rage gebracht. Der Defensivspieler sieht sich selbst in der Opferrolle: "Das Theater mit Peking hat mich emotional vom HSV Abstand nehmen lassen. Für das Handeln des Vereins habe ich kein Verständnis. Ich wollte nur weg aus Hamburg." Kompany weiter: "Ich hatte das Gefühl, dass der HSV seine Macht gegenüber einem Spieler missbrauchte." Eine Verantwortung gegenüber dem Verein, der ihm ein stattliches Millionengehalt zahlte, hat der belgische Nationalspieler offenbar nicht verspürt.
Wenn der Bursche doch mal seine große Klappe ins Training und auf den Platz gebracht hätte Heulsuse
"Pampers" für Thiago Neves - Fußball - Bundesliga - kicker online
der lässt sich von seinem bruder die Schuhe binden???
auweia, ich freu mich schon auf die Bild, wenn datt nicht bombig läuft
"Pampers" für Thiago Neves - Fußball - Bundesliga - kicker online
der lässt sich von seinem bruder die Schuhe binden???
auweia, ich freu mich schon auf die Bild, wenn datt nicht bombig läuft
endlich wieda ne Diva
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!