.....die Mods können nicht allet sehen...... sollte hier mal wieder einer auf den Boden geholt werden müssen, dann bitte eine Nachricht ab die Mods und allet erledigt sich dann von selbst
GW
.....die Mods können nicht allet sehen...... sollte hier mal wieder einer auf den Boden geholt werden müssen, dann bitte eine Nachricht ab die Mods und allet erledigt sich dann von selbst
GW
ich wollte das We 08- 10.11 hoch zum Cheffe angeln
dann passts ja
GW
schau du mal in deinem blöden oly weiter neidisch auf die anzeigentafel
Naja, ich erinnere mal an das UEFA-Cup-Spiel letztes Jahr, da kam das Geheule eher von eurer Seite. SCheinbar heult immer der, der verliert
Ehrlich gesagt hat mich Labbadias Aussage gestern auch etwas überrascht. Der Schiri hat den HSV in einigen Szenen bevorteilt (Friedrich, Schwalbe Olic, Foul Jarolim), nichtsdestotrotz müssen wir das Spiel gewinnen. Aber wenn du in der Abwehr drei Mal nen dicken Fehler machst, dann geht das nur gut, wenn du wie gegen Hoffenheim vorne fünf Hütten machst. Vergleicht man beide Halbzeiten, wäre ein Unentschieden mMn ok gewesen. Wenn Kießling das 3:0 macht, als er alleine auf Rost zuläuft, wär das Ding gegessen gewesen, denke ich.
Der einzige, der damals geheult hat, war der äußerst sympathische Vidal, der eine Verletzung im Seitenaus vortäuscht, dann, nachdem der Schiri weiterspielen lässt, ins Feld humpelt und dort weiter rumheult. Der Schiri lässt sich nicht beirren und macht weiter. Also denkt sich die Heulsuse Vidal, dann spiel ich auch mal weiter...
Solange es noch gilt:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
Solange es noch gilt:
![]()
![]()
nicht mehr lange jedenfalls
Solange es noch gilt:
![]()
![]()
nicht mehr lange jedenfalls
YouTube - Leverkusen gegen HSV CFHH !!!Wer wird deutscher Meistster
Wir stehen Schlange vor dem Stadion,
es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation.
Die Mannschaft ist in Form und kämpft und fetzt
denn Branco Zebec hat sie alle unter Dampf gesetzt.
Schießt Kevin Keegan ein Tor,
dann dröhnt es laut im Chor:
Wer wird deutscher Meister?
Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!
Als Krohn, der große, ging und Netzer kam,
da sah es böse aus und der Verein ganz schön arm.
So manches mal ham wir ganz klar geführt,
und dann hat Kargus doch noch so ein Ding kassiert.
Vergesst die Angst, die mal war.
Der Sieg ist unser, na klar!
Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!
Wenn Manni Kaltz von rechts 'ne Flanke schlägt
ist jeder Gegner garantiert aufs Kreuz gelegt.
Und Hartwig, Magath oder Memering,
die jagen wie verrückt das runde Lederding.
…und Kargus lasst keinen rein,
ja, so ist unser Verein!
Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!
:angst:
Solange es noch gilt:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey![]()
![]()
Falsch !
Spiiiiiiiiiitzenreiter, Spiiiiiiiitzenreiter, hey, hey
aber mach dir mal keine sorgen das hält noch ....
Der einzige, der damals geheult hat, war der äußerst sympathische Vidal, der eine Verletzung im Seitenaus vortäuscht, dann, nachdem der Schiri weiterspielen lässt, ins Feld humpelt und dort weiter rumheult. Der Schiri lässt sich nicht beirren und macht weiter. Also denkt sich die Heulsuse Vidal, dann spiel ich auch mal weiter...
![]()
Scheißaktion, hast du vollkommen recht. Sowas will ich von einem unserer Spieler nie wieder sehen
Aber irgendwie kommt mir da ein Spieler namens Olic in den Sinn, warum bloß?
Scheißaktion, hast du vollkommen recht. Sowas will ich von einem unserer Spieler nie wieder sehen
Aber irgendwie kommt mir da ein Spieler namens Olic in den Sinn, warum bloß?
Gut.
Olic, wie kommst du denn auf unseren Kilometerläufer? Ich hab den immer nur laufen gesehen aber nie heulend...
Gut.
Olic, wie kommst du denn auf unseren Kilometerläufer? Ich hab den immer nur laufen gesehen aber nie heulend...
![]()
Ich habe gesehen, wie sehr er sich innerlich beim Schiri bedankt hat, dass er keine gelbe gekriegt hat
Ne, jetzt mal im Ernst: Die Aktion von Vidal war unterste Schublade, da habe ich mich tierisch drüber aufgeregt. Da hat er Lehrgeld gezahlt, in Chile kannste sowas vielleicht machen. Gekas hat letzte Saison auch ne Schwalbe gemacht, direkt vor unserem Block. Da hätte ich auch kotzen können. Auch wenns eigene Spieler sind, bin ich dafür, sie nach Schwalben nachträglich zu sperren. Lieber den Gegner mal ordentlich umhauen, als so zu betrügen. Das finde ich weitaus schlimmer, als mal etwas härter einzusteigen.
erinnert mich langsam an sorin ...
Hamburg - Großes Pech für Romeo Castelen. Gerade hatte sich der Niederländer nach seiner Knieoperation und monatelangen Reha-Maßnahmen an das Mannschaftstraining herangearbeitet, da muss sich der pfeilschnelle Außenstürmer erneut einer Operation unterziehen. Dies teilte Trainer Martin Jol am Mittwoch (17.09.08) mit. Im Knie, an dem sich Castelen beim Testspiel gegen den FC Midtjyland im Januar verletzte, muss eine Schleimhautfalte entfernt werden. Die Operation wird voraussichtlich Mitte nächster Woche in Augsburg durchgeführt. Im Anschluss muss der 25-Jährige erneut einige Wochen pausieren.
viel Glück gegen Urinceni
falls von euch heute einer im stadion ist würde ich mich über ne sms zur halbzeit und zum abpfiff freun
falls von euch heute einer im stadion ist würde ich mich über ne sms zur halbzeit und zum abpfiff freun
wann halbzeit und wann spielende ist, kannste dir auch auffer uhr ausrechen, 45min und 1h 45min nach anpfiff
wann halbzeit und wann spielende ist, kannste dir auch auffer uhr ausrechen, 45min und 1h 45min nach anpfiff
nimm dir nen Radio mit zum Angeln...
die richtung stimmt schon ...
die richtung stimmt schon ...
ok, der Lärm stört die Fische......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!