Du kannst dir ja bis zum Finale Zeit lassen
![]()
da sieht er dann aba nur die Hertha
![]()
Viele Spaß beim Türken-Cup
kannt ich garnich
"fettes Waser mitm Hauch von Schwein"
ZitatPECH: Was für ein bitterer Schlag für Supertalent Maxim Choupo-Moting (19). Der Angreifer, nach seiner Meniskus-OP im Mai gerade auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, zog sich erneut einen Riss des Außenmeniskus zu, wird heute von Team-Arzt Olli Dierk operiert. Er fällt monatelang aus.
ZitatAlles anzeigen
Mladen Petric (HSV)
Pflichtspiele 9
Einsätze in Minuten 495
Tore 7
Torvorlagen 1Mohammed Zidan (Dortmund)
Pflichtspiele 4
Einsätze in Minuten 200
Tore 0
Torvorlagen 0
Zidan funktioniert nur zusammen mit den Klopp .... aber nur in Mainz!!!
Zidan funktioniert nur zusammen mit den Klopp .... aber nur in Mainz!!!
und er tanzte nur ein halbes Jahr
dat tut weh
![]()
Ne, in die Türkei reise ich nicht. Nachher sperren die mich ein, weil ich mich mit ein paar Mädels getroffen hab
Da warte ich lieber bis 2010, wenn das Endpsiel in der Hansestadt ist
Ne, in die Türkei reise ich nicht. Nachher sperren die mich ein, weil ich mich mit ein paar Mädels getroffen hab
Da warte ich lieber bis 2010, wenn das Endpsiel in der Hansestadt ist
welche Mädels haste denn in Istanbul am Start
ZitatFrank Rost zeigte sich einmal mehr blendend vorbereitet. "Ich wusste schon, dass der Spatz vom Aussterben bedroht ist", gab der Keeper zum Besten, noch bevor er mit seinem Teamkollegen Bastian Reinhardt zur Tat schritt. Stellvertretend für den HSV unterstützen die beiden Profis die Aktion "Rettet den Spatz" von der Deutschen Wildtier Stiftung. Rost und Reinhardt wollen ihre Spatzen-Reihenhäuser im Garten aufstellen - zwei weitere werden am Trainingsgelände des HSV platziert.
macht sinn im oktober nistkästen aufzustellen
So siehtse also aus, eure Topverpflichtung
wenn ihr nen Bäcker sucht, hättet ihr auch versucghen können den Klinsi zu kriegen, oder heino
So siehtse also aus, eure Topverpflichtung
wenn ihr nen Bäcker sucht, hättet ihr auch versucghen können den Klinsi zu kriegen, oder heino
du bist ja nur neidisch, dass keiner bei bayern son guter konditor is
macht sinn im oktober nistkästen aufzustellen
Jetzt wo du es sagst
du bist ja nur neidisch, dass keiner bei bayern son guter konditor is
Uli hätte ihm am Geburtstag an die Wurst gepackt.
ZitatHSV verlängert Vertrag mit Torhüter Rost bis 2010
Bundesliga-Spitzenreiter Hamburger SV hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Frank Rost um ein Jahr bis 2010 verlängert. ''Er ist nicht nur ein starker Rückhalt im Spiel, sondern festigt auch außerhalb des Spiels mit seiner Persönlichkeit unser Mannschaftsgefüge'', begründete Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Freitag den vorzeitigen Schritt. Es sei geplant, den 35-Jährigen nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn im sportlichen Bereich des HSV weiter zu beschäftigen. Rost war im Januar 2007 vom Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 an die Elbe gewechselt und bestritt seitdem für die Hanseaten 54 Spiele in der Fußball-Bundesliga.
''Von beiden Seiten bestand der Wunsch, den Vertrag zu verlängern'', sagte Rost in einem Interview auf der HSV-Homepage. ''Es passt einfach alles. Ich bin sehr zufrieden. Und damit meine ich nicht nur das Sportliche. Mir gefällt das Umfeld, die Rahmenbedingungen sind top.''
Der viermalige Nationalspieler bestätigte, nach Karriereende in Hamburg bleiben zu wollen: ''Uns gefällt es sehr gut hier.'' Als Rost Anfang 2007 zu den Norddeutschen kam, mussten die Hamburger eine schwierige Phase durchmachen. In dieser Saison hofft der 335-malige Bundesligaspieler, erstmals in seiner langen Karriere den Meistertitel feiern zu dürfen: ''Ein Titel wäre natürlich schön. Auch für mich persönlich. Und für den HSV-Briefkopf wäre es auch super'', sagte Rost.
Jetzt wo du es sagst
![]()
![]()
Uli hätte ihm am Geburtstag an die Wurst gepackt.
nee, der hat nur ne mail geschickt
ZitatTV: Das ZDF überträgt die Spiele gegen Ajax Amsterdam (27.11., 21 Uhr) und Aston Villa (17.12., 20.15 Uhr) live.
Toll dat die endlich mal wat im Fernsehen zeigen, wenn ich im Stadion bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!