So nen Durchschnittsspieler für 20 Mios holen??
So doof is doch Uli nicht - hat ja für Poldi auch nur 10 gezahlt.
![]()
Ne, mal im Ernst - soviel is der de Jong nicht wert.
isser ja auch nich, also weg mit ihm
So nen Durchschnittsspieler für 20 Mios holen??
So doof is doch Uli nicht - hat ja für Poldi auch nur 10 gezahlt.
![]()
Ne, mal im Ernst - soviel is der de Jong nicht wert.
ja, bloß schnell unterschreiben lassen, eh der Scheich wieder clean ist...
ja, bloß schnell unterschreiben lassen, eh der Scheich wieder clean ist...
falsch falsch falsch ... einer der besten 6er der liga ... wäre nicht gut den abzugeben ....
falsch falsch falsch ... einer der besten 6er der liga ... wäre nicht gut den abzugeben ....
Richtig: für 20 mille gehen lassen und für die Hälfte einen gleichwertigen Ersatz holen - wird schon klappen
Zitat19.01.2009
HSV bestätigt de Jong-Wechsel
Der Hamburger SV wartet auf den Vollzug des Wechsels von Nigel de Jong zu Manchester City. "Die beiden Vereine sind sich einig", sagte Pressesprecher Jörn Wolf. "Jetzt muss sich de Jong mit Manchester einigen." Der Berater des niederländischen Nationalspielers verhandelt derzeit mit dem englischen Premier-League-Verein über Vertrags-Modalitäten.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Didi mal wieder für Überrschungen hat. Er sollte aber auch daran denken, dat wir im Sommer nen neuen Stürmer brauchen
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Didi mal wieder für Überrschungen hat. Er sollte aber auch daran denken, dat wir im Sommer nen neuen Stürmer brauchen
poldi wegen der kölner lizensprobleme und dem zwangsabstieg
poldi wegen der kölner lizensprobleme und dem zwangsabstieg
Ich sagte: "Überraschung"
Jovanovic
Madlung die olle Herthasau
wohl dann eher für Reinhardt
Jovanovic
Madlung
die olle Herthasau
wohl dann eher für Reinhardt
da ist mir aber Reinhardt lieber !
da ist mir aber Reinhardt lieber !
mir ja auch, aber das Alter spricht für den ollen Madlung
mir ja auch, aber das Alter spricht für den ollen Madlung
da haste leider Recht;)
Könnt ja Sanogo zurück holen...
Könnt ja Sanogo zurück holen...
Dat wär zumindest ne Überraschung
De Jong ist immer noch nicht weg
De Jong ist immer noch nicht weg
![]()
doch
ZitatMittwoch, 21. Januar 2009, 10:04 Uhr
De Jong: Wechsel perfekt
Der Wechsel von HSV-Profi Nigel de Jong (24) zu Manchester City ist perfekt. Nach Informationen von BILD.de unterschrieb der Holländer in der Nacht zu Mittwoch beim Klub aus der Premier League einen Vertrag bis 2013. Manchester City zahlt für de Jong eine Ablöse von 19,5 Millionen Euro. 2006 war er für 1,5 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zum HSV gekommen.
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=7129038.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
20 Mille für ihn ist echt geil Alex Silva vertritt ihn wunderbar und ansonsten hilft Benjamin aus. Schließlich haben wir die letzten 3 Monate ohne De Jong gespielt und sind 2 Punkte hinterm Tabellenführer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!