Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
ok, der war gut
Und am 2. Mai trinken wa `nen schönet Bierchen.
-
-
Zitat
NIJMEGEN LEIDET WEGEN AJAX
Partyverbot auf dem Kiez!
Sie hatten sich so darauf gefreutSIMON BRAASCH, ERIK TRÜMPLER
Auf dem Spielbudenplatz wollten die Fans von Nijmegen mit DJ und Brimborium eine Fete feiern. Pustekuchen. Für die Holländer gilt Partyverbot auf dem Kiez.
Grund: Im November randalierten Hooligans von Ajax Amsterdam, legten sich rund um die Reeperbahn mit der Polizei an. "Wir sind nicht Ajax. Wir wollen ein großes Fest feiern und den Namen NEC Nijmegen in einem guten Licht scheinen lassen", heißt es vom Gästeklub. Die Polizei wird dennoch ein Auge auf die Massen haben. 4500 Fans aus Nijmegen begleiten ihre Mannschaft. Spielbudenplatz-Manager Jochen Bohnsack erklärt, warum der Feten-Wunsch nicht erfüllt wurde: "Nach den schlechten Erfahrungen beim Spiel des HSV gegen Amsterdam waren Anlieger und Gesellschafter der Meinung, dass es besser wäre, den Spielbudenplatz nicht als zentrale Anlaufstelle für die Fans von Nijmegen zur Verfügung zu stellen."
Scheiß Ajax
-
-
Souverän 1:0 gewonnen. NEC war bis die beiden Pfostenschüsse nicht so stark. Der HSV hat seine Chancen zu wenig genützt. Gut gefallen haben mir Jansen, Rincón und Olic...
-
Souverän 1:0 gewonnen. NEC war bis die beiden Pfostenschüsse nicht so stark. Der HSV hat seine Chancen zu wenig genützt. Gut gefallen haben mir Jansen, Rincón und Olic...
Der Junge wird nen Guter
-
Er hat wirklich stark gespielt. Weiter so
-
GW, und schon mal danke für Olic
-
GW, und schon mal danke für Olic
gerne, nie wieder wird er diese Form haben wie jez
-
-
gerne, nie wieder wird er diese Form haben wie jez
werden wir ja sehn:)
-
3:1 für Gala - dann geht es wohl in die Türkei ...
-
werden wir ja sehn:)
Ach stimmt ja, Klinsi macht ja jeden Spiela jeden Tag etwas besser, vor allen Dingen zu sehen bei Demichelis, Lell, Poldi usw....
-
3:1 für Gala - dann geht es wohl in die Türkei ...
wohl eher nich
-
-
-
4:3
90.min
Auswärtsspiel in Hamburg...
-
-
-
Auswärtsspiel in Hamburg...
Mal wieder das türkische Glück... Ich sag nur EM...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!