mensch, die ablöse für jol wurde wieder investiert, ist doch ein gelungener deal

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
mensch, die ablöse für jol wurde wieder investiert, ist doch ein gelungener deal
Verstehe ich auch nicht, wie man einen Trainer auslösen konnte, der morgen oder übermorgen entlassen worden wäre. LEV muss man ein Kompliment machen, die haben gut gezockt.
-
Verstehe ich auch nicht, wie man einen Trainer auslösen konnte, der morgen oder übermorgen entlassen worden wäre. LEV muss man ein Kompliment machen, die haben gut gezockt.
Heisst dann wohl jetzt Dukaten-Rudi und nicht mehr Dukaten-Didi
-
100 % agree
-
Klasnic will angeblich zurück | Fußball | International | Sport1.de
bitte nicht die alte pauli &wärda zecke
-
Klasnic will angeblich zurück | Fußball | International | Sport1.de
bitte nicht die alte pauli &wärda zecke
Der wäre dann gleich in zweierlei Hinsicht unbeliebt!
-
Der wäre dann gleich in zweierlei Hinsicht unbeliebt!
genau so siehts aus , nicht immer ergibt minus & minus =Plus
-
Na hoffentlich hält er Wort... --> Kein Wechsel - Hoffmann: Trochowski bleibt - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de
-
-
Gibts hier bald ne neue Umfrage ?
Saison is ja vorüber und meine Voraussage is eingetroffen -
-
Na hoffentlich hält er Wort... --> Kein Wechsel - Hoffmann: Trochowski bleibt - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de
Troche muss einfach bleieben
Wenn Troche noch eine Saison macht, fallen wir zumindest nur ins Mittelfeld ab, nicht noch weiter
-
-
Hätte jetze gedacht dass ein Bürgermeister neutral sein muss und genauso A93 oder Concordia unterstützt
Außerdem müsste ihm aus bestimmten Gründen einklich Pauli näher sein als die für-labbadia-auch-noch-Ablöse-Bezahler -
Find ich gut.
Hätte jetze gedacht dass ein Bürgermeister neutral sein muss und genauso A93 oder Concordia unterstützt
Außerdem müsste ihm aus bestimmten Gründen einklich Pauli näher sein als die für-labbadia-auch-noch-Ablöse-BezahlerNeidisch?
-
Find ich gut.
Neidisch?
Was hat denn seine private Gesinnung damit zu tun?
Ausserdem, woraus liest Du irgendeinen Neid auf den HSH-Verein -
Was hat denn seine private Gesinnung damit zu tun?
Ausserdem, woraus liest Du irgendeinen Neid auf den HSH-VereinAch, das war eher witzig gemeint, Stani
Dein Post klang so für mich als ob du dich wunderst, warum von Beust den HSV anstatt Pauli vorzieht...
-
zankt euch nich, bald fusionieren wir eh
Sommerloch
morgen stehts inna Bild
-
Hab deinen Post nochmal durchgelesen. Eigentlich ist von Beust neutral geblieben und hat nur die Bremer kritisiert...
zankt euch nich, bald fusionieren wir eh
Sommerloch
morgen stehts inna Bild
Bloß nicht! Hamburg braucht zwei Rivalen.
Und wenn doch, dann bitte Stani als Chef- Trainer und nicht den Bruno
-
Hab deinen Post nochmal durchgelesen. Eigentlich ist von Beust neutral geblieben und hat nur die Bremer kritisiert...
Na ja, im Text stand "Seit fast acht Jahren ist Ole von Beust (54) Bürgermeister von Hamburg – und wohl auch ein Fan des HSV...".
Hat aber wohl eher die BLÖD erfunden als Ole selbst. Insofern war ich auch kurzzeitig aufm falschen Dampfer... Zumal ich ihn ja damals bei der Retter-Aktion selbst gesehen hab, wie er Pauli-Dks verkauft hatBloß nicht! Hamburg braucht zwei Rivalen.
Und wenn doch, dann bitte Stani als Chef- Trainer und nicht den Bruno
Stani kriegt Ihr nicht
. Behaltet mal schön Euren Problem-Bär;)
Und ich denke, damit hat sich unsere kleine "Auseinandersetzung" auch erledigt
-
Na ja, im Text stand "Seit fast acht Jahren ist Ole von Beust (54) Bürgermeister von Hamburg – und wohl auch ein Fan des HSV...".
Hat aber wohl eher die BLÖD erfunden als Ole selbst. Insofern war ich auch kurzzeitig aufm falschen Dampfer... Zumal ich ihn ja damals bei der Retter-Aktion selbst gesehen hab, wie er Pauli-Dks verkauft hatBLÖD halt...
Stani kriegt Ihr nicht
. Behaltet mal schön Euren Problem-Bär;)
Und ich denke, damit hat sich unsere kleine "Auseinandersetzung" auch erledigt
Nennen wir es mal lieber eine kleine Meinungsverschiedenheit!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!