Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
toll, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche
das ist der HSV..
-
-
Becker beruft neue Runde ein - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wenn das so weitergeht, dann können wir die Saison schon jetzt vergessen... Labbadia kann nicht planen, Streit im Vorstand, keine Spieler bisher verpflichtet, Guerrero will weg.....
-
Becker beruft neue Runde ein - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wenn das so weitergeht, dann können wir die Saison schon jetzt vergessen... Labbadia kann nicht planen, Streit im Vorstand, keine Spieler bisher verpflichtet, Guerrero will weg.....
Sollte der nicht zu Schalke zurück
-
-
-
Dietmar Beiersdorfer (45) ist nicht länger Sportchef des HSV. Darauf einigten sich Beiersdorfer und der Hamburger Aufsichtsrat. Grund für die Trennung sind Streitigkeiten zwischen Beiersdorfer und HSV-Boss Bernd Hoffmann. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
bild.de
-
Dietmar Beiersdorfer (45) ist nicht länger Sportchef des HSV. Darauf einigten sich Beiersdorfer und der Hamburger Aufsichtsrat. Grund für die Trennung sind Streitigkeiten zwischen Beiersdorfer und HSV-Boss Bernd Hoffmann. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
bild.de
diddi springt in der abwehr ein und wird IV
-
bild.de
-
-
wird barbarez so fürchte ich ....
-
Hat der Idiot Hoffmann mal wieder seinen Willen bekommen.
wird barbarez so fürchte ich ....
Ich glaubs auch... Wäre aber nicht so schlimm...
-
Hat der Idiot Hoffmann mal wieder seinen Willen bekommen.
GW
-
ok, wenns so war wie in der bild steht, dass Didi den Rutten wollte, dann würd ich den auch feuern
-
ok, wenns so war wie in der bild steht, dass Didi den Rutten wollte, dann würd ich den auch feuern
-
Ausm Abendblatt:
ZitatGerüchten zufolge strebt Hoffmann an, den sportlichen Leiter eine Stufe unterhalb des Vorstands anzusiedeln. Dieser wäre dann gegenüber Hoffmann weisungsgebunden.
Irgendwie muss ich gerade an so einen Typen namens "Sonnenkönig" denken
Als nächstes beantragt Bernd wahrscheinlich den HSV in "Hoffmann Sport Verein" umzubenennen.Vor allem, wer übernimmt nach dem, was zuletzt abgelaufen ist, freiwillig den Job von Beiersdorfer?
-
Ausm Abendblatt:
Irgendwie muss ich gerade an so einen Typen namens "Sonnenkönig" denken
Als nächstes beantragt Bernd wahrscheinlich den HSV in "Hoffmann Sport Verein" umzubenennen.Vor allem, wer übernimmt nach dem, was zuletzt abgelaufen ist, freiwillig den Job von Beiersdorfer?
Ick mach dit
-
Ick mach dit
Bewerbung schon raus?
Muss man dafür nich mindestens ne Dauerkarte haben?
-
Bewerbung schon raus?
Muss man dafür nich mindestens ne Dauerkarte haben?
ohne bewerbung, feindliche Übernahme
-
Ick mach dit
warst du nicht auch bei Hertha im Gespräch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!