puuuuhhhhhhh
Ohne Sturm spielt es sich schon schwer. Ohne Abwehr würde es nicht besser werden
puuuuhhhhhhh
Ohne Sturm spielt es sich schon schwer. Ohne Abwehr würde es nicht besser werden
![]()
puuuuhhhhhhh
Rapid wirds sicher freuen.
Ein Glück...
Immer diese Panikmache bei kicker.de
HSV: Drobny und Enke auf dem Wunschzettel? - Fussball Transfers
na ja drobny wäre ja nächste saison günstig zu haben
HSV: Drobny und Enke auf dem Wunschzettel? - Fussball Transfers
na ja drobny wäre ja nächste saison günstig zu haben
Also dass Enke ein Kandidat fürs Hamburger Tor ist, hab ich mir schon irgendwie gedacht.
Man muss mal gucken, wie das weitergeht in der Bundesliga.
Lehmann hört auf
Rost möglicherweise auch
Vielleicht wollen die Bayern im Sommer doch n neuen Torwart
Neuer hatte im Sommer schon ein Angebot von ManU.
Mondragon ist auch nicht mehr der Jüngste...
Ich tippe mal, dass sich das Torwartkarussell mächtig drehen wird.
Die einzigen 3 Punkte in der 5-Jahreswertung an diesem Spieltag für Deutschland eingefahren . Wären uns diese Verletzungen erspart geblieben, dann hätten wir die Meisterschaft in dieser Saison schon an Ostern sicher...
GW, und solange der berg nur inner euroleague trifft freuts mich für ihn
GW, und solange der berg nur inner euroleague trifft freuts mich für ihn
in der Buli fängt er demnächst erst an...
gw,tolle mannschaftsleistung ich sach mal z.zt. beste deutsche
mannschaft nich nur wegen dem ergebnis heute
gw,tolle mannschaftsleistung ich sach mal beste deutsche
mannschaft nich nur wegen dem ergebnis
jetzt passt es...
gw,tolle mannschaftsleistung ich sach mal z.zt. beste deutsche
mannschaft nich nur wegen dem ergebnis
jetzt kommt gleich noch jemand und erzählt, das derzeitige celtic sei stärker als das derzeitige bordeaux
aber mich freut natürlich jeder sieg einer deutschen mannschaft auf europäischer ebene, daher GW an den HSV
GW nach Hamburg!
jetzt kommt gleich noch jemand und erzählt, das derzeitige celtic sei stärker als das derzeitige bordeaux
aber mich freut natürlich jeder sieg einer deutschen mannschaft auf europäischer ebene, daher GW an den HSV
ich freu mich auch über jeden dt. sieg, aber euch kann man nach niederlagen immer so schön ärgern
rangers
Glückwunsch, hoffentlich wars wenigstens anstrengend
ich freu mich auch über jeden dt. sieg, aber euch kann man nach niederlagen immer so schön ärgern
rangers
Diese Gesänge der HSV-Fans gestern fand ich übrigens total affig und überflüssig.
Trotzdem erstmal GW, ihr habt diese Woche den einzigen Sieg für deutsche Mannschaften geholt. Respekt!!
Glückwunsch!
Wenigstens auf den HSV ist Verlaß.
Diese Gesänge der HSV-Fans gestern fand ich übrigens total affig und überflüssig.
Erzähl mal!
Glückwunsch!
Wenigstens auf den HSV ist Verlaß.
Erzähl mal!
Naja, was schon: Sie ham "Glaaaasgow Rangers" im Stadion gesungen.
Is ungefähr damit vergleichbar, wenn wir im Paderbornblock gegen 1860 "Stern des Südens" anstimmen.
Trotzdem erstmal GW, ihr habt diese Woche den einzigen Sieg für deutsche Mannschaften geholt. Respekt!!
Geh davon aus, dass in 2 Wochen ein sehr lautes St.Pauli erschallen wird...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!