willste die fußballn.utte wirklich wiederhaben?
passt zu pauli besser
passt zu pauli besser
Der ist nicht mehr und nicht weniger fußballn.utte als 99% seiner Berufskollegen.
Der ist nicht mehr und nicht weniger fußballn.utte als 99% seiner Berufskollegen.
naja, ich find der is schon n extremer fall, denk nur mal an die aktion mit dem trikot damals
Ja, ja und nochmals ja
Ich habe die romantische Vorstellung aufgegeben, dass jemand bei einem Verein spielt, weil er da unbedingt Bock drauf hat (und da auch bleibt, wenn er woanders das doppelte Gehalt hat) Da gibt es wohl nur wenige Ausnahmen.
naja, ich find der is schon n extremer fall, denk nur mal an die aktion mit dem trikot damals
Stimmt schon. Aber spätestens nach seinem ersten Tor hätte ihn wieder ganz Hamburg lieb.
Ist das restliche % mehr oder weniger fußballn.utte
Stimmt schon. Aber spätestens nach seinem ersten Tor hätte ihn wieder ganz Hamburg lieb.
Hatten wir damals schon nach seinem ersten Tor nach dem Foto
Ganz Hamburg bestimmt nit;)
Das stimmt, ich glaube aber, das hat weniger etwas mit seiner charakterlichen Grundhaltung, als mit seiner ausgeprägten Dummheit zu tun.
Ist das restliche % mehr oder weniger fußballn.utte
weniger (so ein wenig Fußballromantik muss man sich ja bewahren)
Das stimmt, ich glaube aber, das hat weniger etwas mit seiner charakterlichen Grundhaltung, als mit seiner ausgeprägten Dummheit zu tun.
![]()
das mag sein
![]()
Auf dem Platz hat er zumindest immer alles gegeben... (ach nee, einmla war er ja im Uefa-Cup rückenkrank )
Ich halte ja nicht viel von vdv.
Wenn der HSV was cleveres machen möchte, sollten sie sich mit allem Nachdruck um Misimovic bemühen.
Wenn der HSV was cleveres machen möchte, sollten sie sich mit allem Nachdruck um Misimovic bemühen.
das hab ich gestern auch gedacht, das wär ein spieler, der hamburg gut tun würde
Ich hab schon befürchtet, dass Du jetzt Reus oder Herrmann schreibst...
Ich hab schon befürchtet, dass Du jetzt Reus oder Herrmann schreibst...
Jetzt sag nicht du hast den Herrmann gestern in Holland im TV gesehen...?
das wäre nicht die schlechteste Idee und man könnte Fladen Petric mal gleich an die Wölfe weitergeben.
Aber der Dieter Hoeneß will ja die Konkurrenz nicht stärken
obwohl, is ja nur der HSV
Hoeneß will doch nicht an die Buli abgeben.
obwohl, is ja nur der HSV
Hoeneß will doch nicht an die Buli abgeben.
nur wenn ihr was zum tauschen habt. Nehmt doch Petric
Jetzt sag nicht du hast den Herrmann gestern in Holland im TV gesehen...?
ne, da hab ich nur die Niederlage der Bayern gesehen.;)
Ich war gegen 17:05 Uhr daheim, und habe dann alle Zusammenfassungen, Sky90, Bundesliga im 3., usw. sehen können. Und für mich ist das nix neues, dass Herrmann was drauf hat. Das musste Franck Ribery schon im letzten Gastspiel des FCB im Borussia Park leidvoll erfahren.
Sorry für OT im HSV Fred.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!