sach ich doch, der Weiner hat dat Dingen nich im Griff
Weiner ist und bleibt nicht bundesligatauglich als Schedsrichter
sach ich doch, der Weiner hat dat Dingen nich im Griff
weiner hat wirklich schon eine menge grottenleistungen abgeliefert.. mit dem höhepunkt letzten freitag. so was von arrogant
Weil er ihn beschimpft oder weil er keine Ermittlungen anstellt oder selbst so moralisch ist?
Jaja, der Sepp, das ist die einzig moralische Instanz in einer verdorbenen welt
Weil er ihn beschimpft oder weil er keine Ermittlungen anstellt oder selbst so moralisch ist?
ersteres
Jaja, der Sepp, das ist die einzig moralische Instanz in einer verdorbenen welt
die katholische lirche sollte ihn heilig sprechen
ersteres
die katholische lirche sollte ihn heilig sprechen
charakterlos is keine Beschimpfung, sondern die Wahrheit
charakterlos is keine Beschimpfung, sondern die Wahrheit
die wahrheit kennen wohl nur sylvie, rafael und der hsv-vorstand
die wahrheit kennen wohl nur sylvie, rafael und der hsv-vorstand
ahso, dann war das Foto mit dem valenciatrikot wohl ne Fälschung;)
das war natürlich selten dämlich aber wenn er dachte das wird auf jeden fall was mit dem wechsel, etc... na ja, was solls, nicht mein verein.
was gibbet?
das war natürlich selten dämlich aber wenn er dachte das wird auf jeden fall was mit dem wechsel, etc... na ja, was solls, nicht mein verein.
meiner auch nich und bevor er zu Valencia geht solla lieber zu uns kommen
meiner auch nich und bevor er zu Valencia geht solla lieber zu uns kommen
Auf eure Anfrage hin hat er ja Charakter gezeigt
Auf eure Anfrage hin hat er ja Charakter gezeigt
wir hätten auch 14 Mio plus Fotoshooting bieten solln, kann ja keiner ahnen, dass er nich so auf Geld steht
Blatters sepp ist doch genauso verlogen...der soll grad von moral, charakter etc reden, der vogel
Verhandlung im Fall Demel
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Freitagnachmittag in der Frankfurter DFB-Zentrale den Fall Guy Demel (Hamburger SV).
Die Sitzung leitet der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Rainer Koch (Poing). Der Ivorer Demel steht unter Verdacht, sich im Bundesliga-Spiel des Hamburger SV beim VfL Bochum am vergangenen Freitag eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben.
Er soll in der 62. Spielminute seinem auf dem Boden liegenden Gegenspieler Tommy Bechmann absichtlich auf die rechte Kniekehle getreten haben. Da Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) erklärt hat, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, konnte der Kontrollausschuss nachträglich tätig werden und Anklage gegen Demel erheben.
Quelle: DFB
Alles anzeigenVerhandlung im Fall Demel
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Freitagnachmittag in der Frankfurter DFB-Zentrale den Fall Guy Demel (Hamburger SV).
Die Sitzung leitet der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Rainer Koch (Poing). Der Ivorer Demel steht unter Verdacht, sich im Bundesliga-Spiel des Hamburger SV beim VfL Bochum am vergangenen Freitag eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben.
Er soll in der 62. Spielminute seinem auf dem Boden liegenden Gegenspieler Tommy Bechmann absichtlich auf die rechte Kniekehle getreten haben. Da Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) erklärt hat, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, konnte der Kontrollausschuss nachträglich tätig werden und Anklage gegen Demel erheben.
Quelle: DFB
Den sehen wir für 4-6 Spiele nicht wieder. Wie kann man bloß so doof sein
Den sehen wir für 4-6 Spiele nicht wieder. Wie kann man bloß so doof sein
![]()
![]()
demel ist selber schuld, war wirklich ne doofe aktion...aber ich kenn ihn ja auch noch aus dortmunder zeiten, der hat mich irgendwie nie überzeugt...naja, zumindest spielerisch ist er bei euch besser
Eine neue Rolle für Vincent Kompany
Die Vorgaben vorm heutigen Rückspiel gegen Budapest sind klar. "Im UEFA-Cup steckt im Laufe der Saison die größte wirtschaftliche Chance. Es ist das wichtigste Spiel der letzten drei Monate", sagt Klubboss Bernd Hoffmann. Ebenso klar sind die nötigen Umstellungen.
Schuhwerk richten, Honved ruft: Vincent Kompany.
© imago
Sonntag erfuhr Mittelfeld-Abräumer Nigel de Jong, dass er nach einer Gelben Karte im UI-Cup und der Verwarnung beim schmucklosen 0:0 im Hinspiel gesperrt ist.
Das bedeutet: Eine neue Rolle für Abwehrchef Vincent Kompany und bereits jetzt Spielpraxis für Bastian Reinhardt, der in der Liga den dort für ein Spiel gesperrten Belgier in der Innenverteidigung vertreten muss.
Bereits in der Vorbereitung hatte Huub Stevens Kompany vor der Abwehr getestet, am heutigen Donnerstag steht der Ernstfall bevor. "Ich freue mich auf die neue Rolle", sagt der 21-Jährige, "aber nach achtmonatiger Verletzungspause freue ich mich auf jede Rolle. Ich würde sogar ins Tor gehen."
UEFA-Cup-Qualifikation
An seinem Einsatz bestanden zum Wochenanfang nach einer in Bochum erlittenen Wadenprellung noch Zweifel, jetzt wischt Kompany diese beiseite. "Ich spüre die Stelle zwar noch, aber ich beiße auf die Zähne. Es besteht kein Risiko." Eine Aussage, die Kompany auch auf seine Nominierung für den Platz im Mittelfeld bezieht. "Ich habe auf dieser Position zwar lange nicht gespielt, aber ich kann sie ausfüllen. Auch wenn ich einen anderen Stil als Nigel habe. Ich werde schnell meinen Rhythmus finden."
Auf den hofft auch Reinhardt, der in die Viererkette rückt. An die Seite von Guy Demel? Dienstag pausierte der Rechtsverteidiger noch mit Fieber und Grippe, bis heute will er einsatzbereit sein. Die Alternative, da Neuzugang Jerome Boateng erst ab der nächsten Runde spielberechtigt ist und Collin Benjamin nach Knie-OP weiter fehlt: Miso Brecko (23), in den zurückliegenden beiden Spielzeiten an Rostock und Aue ausgeliehener Abwehr-Allrounder. Der Slowene war ursprünglich nur zurückgekehrt, um endgültig abgegeben zu werden, überzeugte Stevens aber in der Vorbereitung zumindest als Alternative für die Defensive.
Der HSV vor dem "Alles-oder-Nichts-Spiel" also ersatzgeschwächt, aber dennoch ambitioniert. Sportchef Dietmar Beiersdorfer ist sich sicher: "Wenn wir uns für den UEFA-Cup qualifizieren, kann das ein wichtiges Zeichen für die Saison sein. Das haben wir schon 2005 erlebt, als uns der damals erfolgreiche Umweg über den UI-Cup letztlich viel Rückenwind beschert hat."
Zitat
"Ich bleibe bis Saisonende"
Klares Bekenntnis vom Kapitän / Kein Wechsel im Winter / Heute Rückspiel gegen Budapest / HSV rechnet fest mit dem Einzug in den UEFA-PokalZwei Wochen ist es her, da sorgte Rafael van der Vaart mit seiner Rückenverletzung ("Ich habe mich beim Hochheben meines Babys verhoben") für großen Wirbel. Beim UEFA-CUP-Qualifikations-Hinspiel in Budapest fehlte der Kapitän, hielt sich somit die Option offen, noch für einen anderen Verein in dieser Saison international zu spielen. Der angestrebte Wechsel nach Valencia platzte trotzdem. Heute (20.30 Uhr) kommt Budapest zum Rückspiel nach Hamburg. Van der Vaart wird dabei sein. Vor der Partie sorgt er erneut für Wirbel. Diesmal aber im positiven Sinne.
"Wenn ich bei einem Verein eine Saison beginne, dann möchte ich sie auch dort beenden", sagt der 24-Jährige. Er ist wieder hundertprozentig beim HSV. Selbst ein Wechsel im Winter kommt für den Niederländer derzeit nicht in Frage. "Ich freue mich darauf, wieder Fußball zu spielen. Für uns ist jetzt der UEFA-Cup wichtig. Alles andere zählt nicht." Das Theater um seine Person ist endgültig beendet. Van der Vaart bleibt bis zum Saisonende. Genauso sieht es auch Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er uns im Winter verlässt. Er will zu einem großen Verein. Aus der Vergangenheit haben wir gelernt, dass die Spitzenklubs im Winter nur selten ihr Team umbauen. Wir wollen jetzt eine gute komplette Saison mit Rafael spielen."
Mit dem Einzug in den UEFA-Cup soll heute der Grundstein für eine erfolgreiche Spielzeit auf internationaler Ebene gelegt werden. "Für Fußballspieler ist das ganz wichtig. Wir wollen so viele Spiele wie möglich machen, da brauchen wir den UEFA-Cup", sagt Joris Mathijsen.
Die Voraussetzungen für das Match gegen Honvéd sind klar. Nach dem 0:0 im Hinspiel braucht der HSV einen Sieg. "Wir stehen unter Druck. Aber wenn man weiterkommen will, sollte man in der Lage sein, Budapest zu besiegen", sagt Coach Huub Stevens. Schlusswort van der Vaart: "Es wird schwer, aber auch schön."
http://www.mopo.de/2007/20070830/…saisonende.html
jaja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!