Tut mir leid, aber Eure Führungscrew gerade schlimmer als die vom Öffzeh und unsere der frühen 2000er zusammen...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
musste wohl lange mit sich selbst verhandeln und sein gehalt hochpokern
-
Na dann mal Glückwunsch
-
Der HSV macht bei der Suche nach Führungspersonen echt keine gute Figur. Bei der Suche nach dem letzten Trainer und dem Sportdirektor haben sie sich ja schon net mit Ruhm bekleckert.
-
Lametta
-
-
Warum eigentlich nicht
-
Warum eigentlich nicht
Genau, die werden weitersuchen, haben i.A. nicht den Richtigen an der Angel und Cardoso durfte nur bis heute, also erstmal Arnesen.
-
-
Tut mir leid, aber Eure Führungscrew gerade schlimmer als die vom Öffzeh und unsere der frühen 2000er zusammen...
Seh das eher wie flauschi...die Wahl ist doch in ordnung und leider gefährlich. Cardoso ist beliebt...also intern sicher positiv..egal wer auf dem Blatt steht...mir wäre ne Gurke vom Markt lieber gewesen
-
-
Seh das eher wie flauschi...die Wahl ist doch in ordnung und leider gefährlich. Cardoso ist beliebt...also intern sicher positiv..egal wer auf dem Blatt steht...mir wäre ne Gurke vom Markt lieber gewesen
Beliebt heisst aber leider nicht gut. Das wird doch jetzt so ne geprutschte Zeitüberbrückung, bis ein Fink oder wer auch immer greifbar ist. Ich fürchte, dass der HSV bis zum Winter noch schlimmer im Schlamassel steckt, als wir letztes Jahr...
-
immer locker durch die Hose atmen
-
immer locker durch die Hose atmen
genau
gladbach hat ja letzte saison auch erst ab dem 23 spieltag
nen vernünftigen trainer gehabt und mit der aufholjagd begonnen -
-
Beliebt heisst aber leider nicht gut. Das wird doch jetzt so ne geprutschte Zeitüberbrückung, bis ein Fink oder wer auch immer greifbar ist. Ich fürchte, dass der HSV bis zum Winter noch schlimmer im Schlamassel steckt, als wir letztes Jahr...
-
Jetzt anscheinend von Fink bestätigt.
[url=http://www.mopo.de/hsv/basels-mei…8,10992588.html]Basels Meistertrainer will zum HSV: Fink: Am Donnerstag spricht er mit seinem Noch-Boss | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Dann wird er wohl spätestens zur Winterpause kommen. Einen wechelswilligen Trainer zu halten macht keinen Sinn. Das war bei uns mit Jol damals genauso.
Hoffentlich ist das nicht zu spät
Wobei Cardoso die Truppe zumindest motiviert bekommt. Dass haben die letzten zwei Trainer nicht geschafft.
-
Jetzt anscheinend von Fink bestätigt.
[url=http://www.mopo.de/hsv/basels-mei…8,10992588.html]Basels Meistertrainer will zum HSV: Fink: Am Donnerstag spricht er mit seinem Noch-Boss | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Dann wird er wohl spätestens zur Winterpause kommen. Einen wechelswilligen Trainer zu halten macht keinen Sinn. Das war bei uns mit Jol damals genauso.
Hoffentlich ist das nicht zu spät
Wobei Cardoso die Truppe zumindest motiviert bekommt. Dass haben die letzten zwei Trainer nicht geschafft.
wenn der neue Trainer - wer auch immer - erst zur Winterpause kommen sollte, dann ist das eine Katastrophe. Was soll denn da schon in den Köpfen der Spieler bis dahin abgehen? "Für den alten Trainer mach ich mich jez nochma richtich grade!" oder was?
mE unnötig verschenkte Spieltage...
-
wenn der neue Trainer - wer auch immer - erst zur Winterpause kommen sollte, dann ist das eine Katastrophe. Was soll denn da schon in den Köpfen der Spieler bis dahin abgehen? "Für den alten Trainer mach ich mich jez nochma richtich grade!" oder was?
mE unnötig verschenkte Spieltage...
Quatsch nich rum Muschi, sach deim Männe ma lieba, wassa gucken soll!
-
Quatsch nich rum Muschi, sach deim Männe ma lieba, wassa gucken soll!
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/vertrag-bi…8,10995316.html]Vertrag bis 2014 liegt bereit: Fink: Darf er sofort zum HSV kommen? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
dann nimm ihn gleich mit
Xherdan Shaqiri ? Wikipedia -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!