Das bild sollte offiziell genug sein oder ?

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Das bild sollte offiziell genug sein oder ?
Keine Ahnung, ich klicke FB Links nicht an.
Aber auf hsv.de ist es mir jetzt offiziell genug.
-
Hättest noch 9 Seiten mit warten müssen
-
Keine Ahnung, ich klicke FB Links nicht an.
Aber auf hsv.de ist es mir jetzt offiziell genug.
Das war auch von der offiziellen HSV Seite
-
buh.
Schaizz Hoffenheim Aktion da von Hamburg, wer Hoffe verurteilt sollte esbei diesem Transfer auch tun..
-
buh.
Schaizz Hoffenheim Aktion da von Hamburg, wer Hoffe verurteilt sollte esbei diesem Transfer auch tun..
Kühne stellt ein zinsloses Darlehen bereit. Man kann Äppel und Birnen ja bekanntlich nich vergleichen
Außerdem hat der HSV eine Daseinsberechtigung, Hoffenheim nicht ! ganz einfach
PS: Der Herr Kühne stellt auch keine Ansprüche oder Machtanforderungen, sondern hat seinem Lieblingsverein ein wenig unter die Arme gegriffen. Und somit ist doch alles in Buddha
-
Dennoch Glückwunsch und danke Rafa für die tolle Zeit mit dir.
Werd jetzt wohl zwangsweise dem HSV ein wenig die Daumen drücken
Und wenn ich gerade mal hier bin: Glückwunsch zu Jiracek!!!
-
Zitat von der offiziellen Erklärung des Vorstandes
Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah. Auf den ihm zustehenden Erlös aus dem Verkauf des bereits transferierten Paolo Guerrero verzichtet Herr Kühne ebenfalls. Dieser Betrag konnte somit in die Transfersumme an Tottenham einfließen.
Im Gegenzug erhält Herr Kühne einen Anspruch auf Erlösbeteiligung im Falle eines Transfers des Spielers van der Vaart innerhalb der Vertragslaufzeit. Mit diesem Schritt ist das 2010 zwischen dem HSV und Herrn Kühne beschlossene Investorenmodell in beidseitigem Einvernehmen beendet. -
Der Deal wird immer besser.
-
Licht und Schatten für den HSV, zumindest sind sie den Kühne dann erstmal los
-
-
Licht und Schatten für den HSV, zumindest sind sie den Kühne dann erstmal los
Ich mache gleich Feierabend und betrinke mich.
-
Ich mache gleich Feierabend und betrinke mich.
Haste wieder Bock auf Fußball??
-
Auf Fußball sowieso. Bundesliga war mein Null-Bock-Thema.
Bock.... hmmm... weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Ich habe aber immerhin wieder Hoffnung, dass ich mich wieder langsam annähern kann, ohne jede Woche mit drei Tagen schlechter Laune rumzulaufen.
-
Dennoch Glückwunsch und danke Rafa für die tolle Zeit mit dir.
Werd jetzt wohl zwangsweise dem HSV ein wenig die Daumen drücken
Und wenn ich gerade mal hier bin: Glückwunsch zu Jiracek!!!
Meinst du eigentlich nicht, dass der Martinez nicht vielleicht doch zu uns kommen könnte...?
-
Maxe hätte sich auch so betrunken, der VdV war jetzt nur bei der Auswahl des Grundes behilflich.
-
Maxe hätte sich auch so betrunken, der VdV war jetzt nur bei der Auswahl des Grundes behilflich.
A pro pos: Ich fahre jetzt aus der Firma los, kaufe ein und bin dann zu Hause. Überlege dir mal was wg. Madden.
-
GW zu nem Superspieler, der dem HSV sicher auch wieder Freude, Elan, Identität, etc zurückgeben wird aber ich sehe das etwas kritisch. Keine KOhle haben, jedes jahr Miese einfahren und dann halt die Hand aufhalten bei Papa Kühne, dem sonst immer ans Bein gepisst wird. Das ist für mich nichts anderes als Hoffenheim light
-
Bevor ich losfahre noch der tweet von Silvy:
ZitatThank you Spurs, and all the fans for an amazing time!You guys have the greatest team in England. Will ♥you always#coys Time to go home now♥
-
Bevor ich losfahre noch der tweet von Silvy:
herzzerreissend
-
Van der Vaart kann man schonmal liegen haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!