noch jemand dabei ?
ich werd mir wohl das ndr-programm bis zum morgengrauen anschauen
noch jemand dabei ?
ich werd mir wohl das ndr-programm bis zum morgengrauen anschauen
so, köm läuft
früher war hier auch mehr lametta
naja, ich dreh mir trotzdem ein rein
früher war hier auch mehr lametta
naja, ich dreh mir trotzdem ein rein
Und wie geht es dir?
Der kleine Engel ist ein Messias. Unglaublich welchen Unterschied diese eine Person ausmacht.
Und wie geht es dir?
prima
prima
Wir hatten gestern nen Auftritt midde Band und konnten garnix vom Spiel sehen.
Wir hatten gestern nen Auftritt midde Band und konnten garnix vom Spiel sehen.
vom finale 1983 oder vom freundschaftsspiel 1962 hsv-fc santos
Schön, zu sehen, dass der HSV nicht mehr die traurige Nr der Vorsaison ist
Schön, zu sehen, dass der HSV nicht mehr die traurige Nr der Vorsaison ist
Die Frage ist, ob alle wieder mit laufen und kämpfen aufhören, wenn vdV verletzt ist.
Habt ihr auch schon alle eure Anleihe gekauft?
Habt ihr auch schon alle eure Anleihe gekauft?
ne, ich hab mein geld leider grade schon zum fenster rausgeschmissen
Sag nächstes mal Bescheid, dann stelle ich ich unter dein Fenster.
BVB-Aktien?
Also ich persönlich finde die sache nicht soooo schlecht. Die Sache lief schon vor kurzem im NDR 90,3 . 6 % sind Wahnsinszinsen. Jedoch frage ich mich , warum die so hoch rangehen müssen. Wahrscheinlich leiht dem HSV keine Bank das Geld unter 5%.
Bin mal gespannt , ob das so weitergeht , nach dem FC Kölle und der Hertha auch vor kurzen solche Anleihen platzierte.. Nur scheint es hier ja um was sinnvolles zu gehen. Warum öffnet Herr Kühne nicht dafür sein Portokästchen.
Ticketbörse Viagogo gelingt Dammbruch in Hamburg - Wallstreetjournal.de
, die kennen eh nur saftige Ticketpreise
Ticketbörse Viagogo gelingt Dammbruch in Hamburg - Wallstreetjournal.de
, die kennen eh nur saftige Ticketpreise
Wenn man sich mal das Urteil des BGH zumTicketverkauf durchgelesen hat (war der HSV damals), weiß man spätestens jetzt, dass die den Schuss nicht mehr gehört haben. Die schönen Argumente damals (Unterbinden von Verkauf an falsche Fans und Hools usw) gelten auf einmal nich mehr?
Wenn ich nich so weit weg wohnen würde, würde ich den Verein boykottieren. Die treiben den Wahnsinn (Preise) auf die Spitze und dürften vom Fussi her höchstens nen Zwanni verlangen.
Wenn ich nich so weit weg wohnen würde, würde ich den Verein boykottieren. Die treiben den Wahnsinn (Preise) auf die Spitze und dürften vom Fussi her höchstens nen Zwanni verlangen.
Recht hat nunmal leider, wer das Stadion bei maximalen Preisen voll bekommt.
Warum das denn? Diese Sichtweise "die Bude ist jede Woche voll, der Markt gibt das her, die Leute müssen die Preise ja nicht zahlen und solange wir genug Leute finden, die soviel zahlen, haben wir als Verein recht" als betriebswirtschaftlich clever und total realistisch zu akzeptieren, ist das Eine.
So eine Sichtweise aber total unkritisch hinzunehmen und zu tolerieren ist in meinen Augen nochmal etwas anderes. Auch in Zeiten der totalen kommerziellen Ausschlachtung des Fußballs haben die Vereine, meinetwegen auch Unternehmen immer noch auch eine soziale Verantwortung gegenüber dem Publikum dahingehend, dass auch einkommensschwächeren Menschen der Besuch eines Bundeligaspiels in Form von erschwinglichen (Stehplatz-)Karten ermöglicht werden müsste. Denn einerseits wird immer und überall betont wie unanbhängig die Vereine inzwischen von den Erlösen aus den Stadioneintrittsgeldern aufgrund der guten TV-Verträge und Merketing-Erlöse und andererseits nimmt man dann für die Tickets absolute Mondpreise plus Top-Zuschlag. An der Stelle sind dann 10 € mehr bei 3000 Stehplätzen, sprich 30000 € pro Spiel offenbar unverzichtbar für ein millionenschweres Unternehmen wie einem Bundesligaclub. Und an dieser Stelle tritt gerade der HSV in völliger Ignoranz der Misswirtschaft im Verein, die den Verein Millionen gekostet hat und der anhaltenden sportlichen Misere immer wieder als Preistreiber in Erscheinung. Nun aber viagogo, im Wissen das dort die Karten so gut wie nie auch nur annähernd zum OP Weiterverkauf, direkt Tickets aus dem ehemals frei erhältlich Kontingent zuzuschustern ist dann natürlich nur konsequent, aber dennoch völlig inakzeptabel!
Sowas finde ich persönlich einfach nur überzogen und geschmacklos und macht den HSV nicht gerade sympathischer.
Warum das denn? Diese Sichtweise "die Bude ist jede Woche voll, der Markt gibt das her, die Leute müssen die Preise ja nicht zahlen und solange wir genug Leute finden, die soviel zahlen, haben wir als Verein recht" als betriebswirtschaftlich clever und total realistisch zu akzeptieren, ist das Eine.
So eine Sichtweise aber total unkritisch hinzunehmen und zu tolerieren ist in meinen Augen nochmal etwas anderes. Auch in Zeiten der totalen kommerziellen Ausschlachtung des Fußballs haben die Vereine, meinetwegen auch Unternehmen immer noch auch eine soziale Verantwortung gegenüber dem Publikum dahingehend, dass auch einkommensschwächeren Menschen der Besuch eines Bundeligaspiels in Form von erschwinglichen (Stehplatz-)Karten ermöglicht werden müsste. Denn einerseits wird immer und überall betont wie unanbhängig die Vereine inzwischen von den Erlösen aus den Stadioneintrittsgeldern aufgrund der guten TV-Verträge und Merketing-Erlöse und andererseits nimmt man dann für die Tickets absolute Mondpreise plus Top-Zuschlag. An der Stelle sind dann 10 € mehr bei 3000 Stehplätzen, sprich 30000 € pro Spiel offenbar unverzichtbar für ein millionenschweres Unternehmen wie einem Bundesligaclub. Und an dieser Stelle tritt gerade der HSV in völliger Ignoranz der Misswirtschaft im Verein, die den Verein Millionen gekostet hat und der anhaltenden sportlichen Misere immer wieder als Preistreiber in Erscheinung. Nun aber viagogo, im Wissen das dort die Karten so gut wie nie auch nur annähernd zum OP Weiterverkauf, direkt Tickets aus dem ehemals frei erhältlich Kontingent zuzuschustern ist dann natürlich nur konsequent, aber dennoch völlig inakzeptabel!
Sowas finde ich persönlich einfach nur überzogen und geschmacklos und macht den HSV nicht gerade sympathischer.
die sind doch vollkommen erschwinglich, auch bei 19 oder sogar 21€
vllt. solltest du mal einen einkommensschwachen Fan von Madonna, Celine Dion, den Hosen usw. fragen, ob er nicht auch mal gerne auf ein Konzert gehen würde
Der HSV ist übrigens seinen Mitgliedern gegenüber in der Pflicht, nicht der Gesamtbevölkerung und die Mitglieder können für jedes Spiel "erschwingliche" Karten bekommen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!