ist zu haben. Grade bei Viktoria mal wieder suspendiert worden
Glaube der würde das auch bei jedem B-Ligist hinbekommen
ist zu haben. Grade bei Viktoria mal wieder suspendiert worden
Glaube der würde das auch bei jedem B-Ligist hinbekommen
Sensationell was da beim HSV wieder abgeht...
Der eine fliegt nach Malle - Frustsaufen. Kommt bei uns auch ab und an vor in der Mannschaft, nur machen wir das dann gemeinsam....
Der andere prügelt sich mit den eigenen Ordnern....
Aber der Oberwitz sind die zwei freie Tage die Torsten Fink der Mannschaft gab. Wenn ich auf Arbeit Bockmist baue, dann brennt der Baum und ich muss die folgenden Tage ordentlich Gas geben um meinen Fehler wieder gut zumachen. Den viel zu hochbezahlten Profis dann auch noch zwei Tage freizugeben..ohne Worte!!
Bin ja gespannt was als nächstes kommt
Sensationell was da beim HSV wieder abgeht...
Der eine fliegt nach Malle - Frustsaufen. Kommt bei uns auch ab und an vor in der Mannschaft, nur machen wir das dann gemeinsam....
Der andere prügelt sich mit den eigenen Ordnern....
Aber der Oberwitz sind die zwei freie Tage die Torsten Fink der Mannschaft gab. Wenn ich auf Arbeit Bockmist baue, dann brennt der Baum und ich muss die folgenden Tage ordentlich Gas geben um meinen Fehler wieder gut zumachen. Den viel zu hochbezahlten Profis dann auch noch zwei Tage freizugeben..ohne Worte!!
Bin ja gespannt was als nächstes kommt
1 Punkt gegen Hertha, danach 0 gegen Braunschweig und danach ein neuer Trainer
Aber der Oberwitz sind die zwei freie Tage die Torsten Fink der Mannschaft gab.
ne, der oberwitz ist den spielern zwei tage frei zu geben und sie dann dafür zu suspendieren was sie in ihrer freizeit machen
der fink ist ne flachpfeife sondergleichen, der muß da schnellstmöglich weg
ne, der oberwitz ist den spielern zwei tage frei zu geben und sie dann dafür zu suspendieren was sie in ihrer freizeit machen
Und dann Zettelewald.oder Quälix
Und dann Zettelewald.
oder Quälix
der fisch stinkt vom kopf her, da muß mal n kahlschlag gemacht werden sonst geht das immer so weiter
der fisch stinkt vom kopf her, da muß mal n kahlschlag gemacht werden sonst geht das immer so weiter
Das hab ich schon gesagt , da war noch Kuno Klötzer Trainer.
Nee , aber der Hoffmann Manager,,und die liebe Katja bei ihm unterm Schreibtisch.
Das fand ich auch total arm. Ich meine der Aogo ist ein dummes Brot, dass er in der Situation erst mal nach malle jettet, aber wenn ich will dass sie auf alle Fälle trainieren und nicht faulenzen, muss man eben ein Training ansetzen und nicht frei geben.
Dann jemanden bestrafen, weil der wirklich frei gemacht hat und die Presse davon Wind bekommt ist total charakterschwach. Würde mich wundern, wenn Fink in der Umkleidekabine noch was erreichen kann. Sowas geht nicht.
Immer wieder super, dass der HSV sich in Sachen Dämlichkeit immer wieder selbst schlagen kann. Gehe mittlerweile auch davon aus, dass Fink nicht mehr lange Trainer sein wird.
Das Ding ist nur: Das wird auch mit 'nem neuen Trainer nicht besser werden.
Das Ding ist nur: Das wird auch mit 'nem neuen Trainer nicht besser werden.
Aber vielleicht mit nem neuen Ordner .
Dann ist der AUfsichtrat zumindest beruhigt...
Magath
Magath
Guten Morgen auch an die ganzen Bild Plus Abonennten hier im Forum.
Magath
Das hätte den Scharm, dass gleich mal 2-3 Vorstände und 2 Geschäftsführer eingespart werden könnten.
ich glaubs erst wenns im EXpress steht
HSV: Khne fordert Magath | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
dann aber schnell, damit er in der nächsten Woche noch ein paar Transfers tätigen kann
HSV: Khne fordert Magath | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
dann aber schnell, damit er in der nächsten Woche noch ein paar Transfers tätigen kann
hier das besagte Abendblatt-Interview mit Kühne:
Klaus-Michael Kühne: "Magath muss Präsident werden"
"Und Kreuzers Rolle empfinde ich als unglücklich. Er scheint mir sehr mit Fink verbandelt zu sein." - und Kühne scheint mir sehr mit Magath verbandelt zu sein
Lell zum HSV
Lell zum HSV
kwelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!