Seine Frau leidet an einer chronische Darmerkrankung.
danke für die info
chronisch ist nicht gut
danke für die info
chronisch ist nicht gut
können die dat nich in HH behandeln?
als mensch: sehr verständliche idee
als fan: was ne scheizze
wirklich schade - wenn es einmal läuft beim HSV gehen die Erfolgsgaranten von Bord
können die dat nich in HH behandeln?
![]()
das vielleicht schon, aber denke mal auch, das die frau in eindhoven bleiben möchte, da sind sehr wahrscheinlich freunde, verwandte etc. könnt ich mir vorstellen
das vielleicht schon, aber denke mal auch, das die frau in eindhoven bleiben möchte, da sind sehr wahrscheinlich freunde, verwandte etc.
könnt ich mir vorstellen
da werden eher die gründe liegen
das vielleicht schon, aber denke mal auch, das die frau in eindhoven bleiben möchte, da sind sehr wahrscheinlich freunde, verwandte etc.
könnt ich mir vorstellen
logisch ... und ist Huub nicht Einhovener? also gebürtig
wirklich schade - wenn es einmal läuft beim HSV gehen die Erfolgsgaranten von Bord
... Abschied mit dem Meistertitel
Ich hätte einen allgemeinnützigen Vorschlag:
Fred in "Deutscher Meister 2007/08 Fred" umbenennen!
.
.
Ohne Huub und Rafael fahr'n wir nach Rom (2009)
.
.
.
Alles anzeigenIch hätte einen allgemeinnützigen Vorschlag:
Fred in "Deutscher Meister 2007/08 Fred" umbenennen!
.
.
Ohne Huub und Rafael fahr'n wir nach Rom (2009)
.
.
.
dann lieber in Witze&Downloads verschieben
logisch ... und ist Huub nicht Einhovener? also gebürtig
Nix Eindhoven, Sittard, liegt im Dreiländereck Deutschl., Holland, Belgien, nicht weit von Aachen.
Die Frau von Stevens ist schon ewig krank, war glaube ich schon zur Schalker Zeit. Diese Frau hat schon reichlich mitgemacht. Einige Operationen, aber die Krankheit kommt immer wieder.
Nix Eindhoven, Sittard, liegt im Dreiländereck Deutschl., Holland, Belgien, nicht weit von Aachen.
Die Frau von Stevens ist schon ewig krank, war glaube ich schon zur Schalker Zeit. Diese Frau hat schon reichlich mitgemacht. Einige Operationen, aber die Krankheit kommt immer wieder.
umso besser, das er zu ihr hält, ist ja auch nit mehr selbstverständlich heutzutage
dann lieber in Witze&Downloads verschieben
![]()
Warum hängt an Deinem Balkon eigentlich nen Hertha-Banner
So, und nun mal Butter bei die Fische, geht er verstehe ich das und werde niemals etwas negatives sagen. Wir haben nen guten Co-Trainer der jetzt schon ne Menge Arbeit macht, wir haben nen guten Kader und nen geschmeidigen Vorstand und Manager, also allet dat wat Bayern nich hat, da mach ich mir keine Sorge
Warum hängt an Deinem Balkon eigentlich nen Hertha-Banner
So, und nun mal Butter bei die Fische, geht er verstehe ich das und werde niemals etwas negatives sagen. Wir haben nen guten Co-Trainer der jetzt schon ne Menge Arbeit macht, wir haben nen guten Kader und nen geschmeidigen Vorstand und Manager, also allet dat wat Bayern nich hat, da mach ich mir keine Sorge
Küsschen Digga
Ihr macht datt schon, auch ohne Huub, und Meister wärd ihr auch mit ihm nich geworden
Küsschen Digga
![]()
Ihr macht datt schon, auch ohne Huub, und Meister wärd ihr auch mit ihm nich geworden
Ick hab am WE mal überlegt, wenn wir nicht Meister werden, wer solls dann werden Bayern, Werder
Ich konnt mich nicht entscheiden, beises is Shit, also müssen wa ja Meista werden
Ick hab am WE mal überlegt, wenn wir nicht Meister werden, wer solls dann werden
Bayern, Werder
Ich konnt mich nicht entscheiden, beises is Shit, also müssen wa ja Meista werden
ich dachte euere Konkurrenten sind da eha THW Kiel und Großwallstadt oder Lemgo???
so, muss wech, watt tun
ich dachte euere Konkurrenten sind da eha THW Kiel und Großwallstadt oder Lemgo???
so, muss wech, watt tun
War ja leider nicht anders zu erwarten und ist menschlich nur verständlich. Hoffentlich bekommt die Mannschaft dadurch keinen Knacks
Immerhin hat man viel Zeit einen neuen zu suchen, damit man nicht Loddar nehmen muss
Doll möchte ich derzeit irgendwie auch nicht zurück haben. Der hat das Trainersein derzeit verlernt
brauchst mir zumindest nicht erklären, wo Sittard liegt
Forza Fortuna
ja, war ja auch damals zu seiner Kölner Zeit genauso...
Küsschen Digga
![]()
wenn, dann geht er zur neuen Saison
Bis dahin kann man noch Meister werden
Immerhin hat man viel Zeit einen neuen zu suchen, damit man nicht Loddar nehmen muss
![]()
Doll möchte ich derzeit irgendwie auch nicht zurück haben.
Was ist denn mit Jürgen K. aus der Nähe von S. am N. ?
Der langweilt sich doch noch immer, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!