Der Enriiiiggoooo macht dat schon
nix is, Schärohm wird der Matchwinner
nix is, Schärohm wird der Matchwinner
Boateng schießt das 2:0 Endstand 3:1
Natuerlich waere ein 6:0 Sieg wie vor 3 Jahren super, dann waeren wir wieder vor den Bremern in der Tabelle. Aber man kann ja leider auch nicht alles haben, deswegen reicht mir eigentlich schon ein Sieg.
HSV- Rostock 2:0 - Tore: van der Vaart und Zidan
und nun, Daumen druecken!!!!
hast Du das Spiel schon mal gesehen
Natuerlich waere ein 6:0 Sieg wie vor 3 Jahren super, dann waeren wir wieder vor den Bremern in der Tabelle.
Aber man kann ja leider auch nicht alles haben, deswegen reicht mir eigentlich schon ein Sieg.
und nun, Daumen druecken!!!!![]()
hast Du das Spiel schon mal gesehen
und ich dachte, Du hast Ahnung
Hab ich schomma erwähnt, dass der HSV doof ist?
Hab ich schomma erwähnt, dass der HSV doof ist?
Das nennt man also Bayernschisser
Das nennt man also Bayernschisser
Dat vielzitierte Fernglas kann Uli jez bei eBay reinstellen, das braucht er ja nich mehr
und ich dachte, Du hast Ahnung
Tja, ich dachte, Zidans Durststrecke ist endlich mal zu Ende, aber nein, Pustekuchen... Immerhin hab ich das Ergebnis + einen richtigen Torschuetzen richtig getippt. :p:
Naechste Woche gehts um alles! Nur der HSV!!!
Dat vielzitierte Fernglas kann Uli jez bei eBay reinstellen, das braucht er ja nich mehr
wenn jetzt noch arni und stani dauerhaft hier im Fischverkäuferfred posten, bricht mein weltbild zusammen
Glückwunsch
wenn jetzt noch arni und stani dauerhaft hier im Fischverkäuferfred posten, bricht mein weltbild zusammen
Glückwunsch
Dein Antrag auf Ehrenmitgliedschaft beim HSV liegt doch schon auf mein Schreibtisch
Dein Antrag auf Ehrenmitgliedschaft beim HSV liegt doch schon auf mein Schreibtisch
wenn schon will ick präsident werden
wenn schon will ick präsident werden
![]()
So sehen zufriedene Spieler aus, das ist der Unterschied zu bayern und der Weg zu Meisterschaft.
So sehen zufriedene Spieler aus, das ist der Unterschied zu bayern und der Weg zu Meisterschaft.
Ich seh da keinen großen Unterschied. Warum sollten die Bayern-Spieler auch nicht zufreiden sein, immerhin hamm se gewonnen.
Tja, ich dachte, Zidans Durststrecke ist endlich mal zu Ende, aber nein, Pustekuchen... Immerhin hab ich das Ergebnis + einen richtigen Torschuetzen richtig getippt. :p:
Naechste Woche gehts um alles! Nur der HSV!!!
Er hat aber endlich mal wieder vernünftig gespielt :p: Wobei er gegen Choupo dann doch ein wenig abfiel
Ich seh da keinen großen Unterschied. Warum sollten die Bayern-Spieler auch nicht zufreiden sein, immerhin hamm se gewonnen.
Alle zwei Wochen in Grabesstille zu spielen muss einfach scheiße sein
Maexchen, is dat ne geile Saison oda wat
Maexchen, is dat ne geile Saison oda wat
Ich halte es da wie Huub: Noch ist nüscht erreicht.
Aber ansonsten:
Glückwunsch
Aushölen des Klassenfeinds;)
Dat wird ja jetzt besser, der Uli regelt das
Ich find aber eher:
Alle 5 Jahre mal eine gute Saison zu spielen muss einfach scheiße sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!