Huuiiii, Jena is bessa als Ihr...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Huuiiii, Jena is bessa als Ihr...
Ja Hohlbirne, Du bist der Beste
-
Ja Hohlbirne, Du bist der Beste
Deine Sig, Dein Gesabbel im Bayernfred, laaaaaber net Fischbirne
-
sag mal gehts noch
-
Mods, bitte schließen!
-
sagt ihr nochmal wat gegen die emotionen bei unsam derby
-
Mods, bitte schließen!
-
Du langweilst mich Du P**ner.
-
Schön. Nu wirds bei mir schön ROT !!! Die Farbe des Abends, n8 !!!
-
ihr wart nur die vorhut
schon hammer, wie hier die emotionen hochkochen.. das is fussi
(gut, dass ich heute besuch hatte.. sonst wär ich noch mittendrin gewesen in diesem schlamassel
)
-
-
Was hast du den für Probleme? Keinen Sex zu Hause?
-
Hamburg: Grundsätzlich klar mit Beiersdorfer
Torgarant Olic: Die Zukunft ist geklärtDen Verzicht auf Rafael van der Vaart in seiner Münchner Startelf wegen des zu hohen Risikos nach Bänderanriss hatte Huub Stevens gelassen erklärt. Der Niederländer weiß um seinen zweiten Torgaranten: Ivica Olic, der Torschütze bei den Bayern, und van der Vaart - gemeinsam sammelten sie in dieser Spielzeit schon 27 Scorerpunkte, legten sich auch gegenseitig Treffer auf und sind an 24 von 30 HSV-Toren beteiligt.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Hamburg: Grundsätzlich klar mit Beiersdorfer
Torgarant Olic: Die Zukunft ist geklärtDen Verzicht auf Rafael van der Vaart in seiner Münchner Startelf wegen des zu hohen Risikos nach Bänderanriss hatte Huub Stevens gelassen erklärt. Der Niederländer weiß um seinen zweiten Torgaranten: Ivica Olic, der Torschütze bei den Bayern, und van der Vaart - gemeinsam sammelten sie in dieser Spielzeit schon 27 Scorerpunkte, legten sich auch gegenseitig Treffer auf und sind an 24 von 30 HSV-Toren beteiligt.
Fußball - Bundesliga - kicker onlineOooooolic
-
Hamburg (ots) - Der Hamburger SV verpflichtet vom VfL Sindelfingen das 17-jährige Talent Kim Kulig. Ab dem 01.07.2008 wird die U19-Nationalspielerin für den HSV in der Bundesliga stürmen und das Team von Trainer Achim Feifel für drei Jahre verstärken. "Kim ist eine Wunschspielerin von uns. Wir haben ihre Entwicklung in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt und wir sind davon überzeugt, dass sie in Hamburg den nächsten sportlichen Schritt machen kann", so Trainer Achim Feifel.
-
Hamburg (ots) - Der Hamburger SV verpflichtet vom VfL Sindelfingen das 17-jährige Talent Kim Kulig. Ab dem 01.07.2008 wird die U19-Nationalspielerin für den HSV in der Bundesliga stürmen und das Team von Trainer Achim Feifel für drei Jahre verstärken. "Kim ist eine Wunschspielerin von uns. Wir haben ihre Entwicklung in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt und wir sind davon überzeugt, dass sie in Hamburg den nächsten sportlichen Schritt machen kann", so Trainer Achim Feifel.
hammer
-
Der Hamburger SV verpflichtet vom VfL Sindelfingen das 17-jährige Talent Kim Kulig.
Wo is dat Bild???
-
hammer
echt? kennste die? -
-
AUF GEHTS ROTHOSENNur ein Sieg zählt
EIN HEIMSIEG MUSS HER
AUF GEHTS HAMBURG KÄMPFEN UND SIEGEN -
Ich liege hier immer noch mit ohne Kreislauf dumm rum. Ich habe mir einen Sieg des HSV verdient
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!