möge die Transferperiode bald vorbei sein
was soll uns da denn nächstes jahr unterhalten... vielleicht ne rückholaktion von vdv
was soll uns da denn nächstes jahr unterhalten... vielleicht ne rückholaktion von vdv
wo er hingeht is doch Brille, hauptsache seine Uschi bleibt hier
was soll uns da denn nächstes jahr unterhalten...
vielleicht ne rückholaktion von vdv
BILD, im Januar 2009:
Van der Vaart jammert: "Ich habe erst 2 mal gespielt bei Real, ich will zurück zum HSV"
BILD, im Januar 2009:
Van der Vaart jammert: "Ich habe erst 2 mal gespielt bei Real, ich will zurück zum HSV"
ja, und im sommerloch 2009 und 2010 wird dann jeweils die rückkehr geplant
BILD, im Januar 2009:
Sooft?
Sooft?
war hochgerechnet incl. pokal
vdV soll heute nicht spielen. lt. mopo und absprache mit Jol. Werden wohl andere Gründe dahinter stehen. Bin froh wenn er endlich in Madrid präsentiert wird.
Bin mit dem Spiel von gestern eigentlich sehr zufrieden. Haben sich gut gegen Real Madrid gehalten, auch wenn Real nicht mit der besten mannschaft aufgelaufen ist.
vdV auch heute gegen Juventus nicht dabei
HSV Emirates-Cup-Sieger vor Juve, Real und Arsenal
HSV Emirates-Cup-Sieger vor Juve, Real und Arsenal
wenigstens ein Titel...(gegen Teams deren Saison Ende August anfängt
)
wenigstens ein Titel...(gegen Teams deren Saison Ende August anfängt
)
maexchen hat mir gestern abend wieder erzählt, dass der hsv ja letztes jahr den uefa cup gewonnen hat
maexchen hat mir gestern abend wieder erzählt, dass der hsv ja letztes jahr den uefa cup gewonnen hat
nach einem Kasten Astra glaub ich auch imma wie haben 2002 den Weltpokal geholt
ui cup meinte ich natürlich, ganz bekloppt is maexchen ja auch nich
ui cup meinte ich natürlich, ganz bekloppt is maexchen ja auch nich
dachte schon, der Umzug hat Spuren hinterlassen...
hamwa nich?
Wenn der HSV sich international so anstellt wie bei dem Cup, dann wirds ne erfolgreiche Saison. Haben heute gut gespielt gg Juve, trotz des nichtgegebenen Treffers von Juve.
Wenn der HSV sich international so anstellt wie bei dem Cup, dann wirds ne erfolgreiche Saison. Haben heute gut gespielt gg Juve, trotz des nichtgegebenen Treffers von Juve.
Gegen eine B-Elf die bisher kaum trainiert hat
und schon mal ohne vdV gespielt; wird man sich wohl dran gewöhnen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!