Das ist wohl der Boden Tatsachen, jetzt hilft nur noch ab kommenden Spiel wieder eine einwandfreie Choreo

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ob wir jetz in diesem Fred auch 50 Seiten schaffen?
-
Ob wir jetz in diesem Fred auch 50 Seiten schaffen?
so kreativ seid ihr nich
-
so kreativ seid ihr nich
Diesen "gequirlten Schwachsinn" (Zitat CD
) muss man nich kreativ nennen.
Im Ernst: Ich hab's nich so mit Häme, jammer nich, wenn ihr im Bayernfred mal ablästert und freue mich dann still, wenn viele doch wieder auf dem "Boden der Tatsachen" (ebenfalls Zitat CD
) ankommen.
So, schönen Abend noch und grämt euch nich zu sehr.
-
Diesen "gequirlten Schwachsinn" (Zitat CD
) muss man nich kreativ nennen.
Im Ernst: Ich hab's nich so mit Häme, jammer nich, wenn ihr im Bayernfred mal ablästert und freue mich dann still, wenn viele doch wieder auf dem "Boden der Tatsachen" (ebenfalls Zitat CD
) ankommen.
So, schönen Abend noch und grämt euch nich zu sehr.
wir grämen uns nicht, ick jedenfalls nich, ick quäl gez erstma Charlys Katze, dann is wieda alles gut
-
Gruß aus Bayern, Gratulation zur NICHT-Tabellenführung !!
-
Gruß aus Bayern, Gratulation zur NICHT-Tabellenführung !!
Busserl
-
Busserl
GRÜN ??? SPINNST DU ???
-
-
GRÜN ??? SPINNST DU ???
mist vadrückt
passt schon
-
-
1 Punkt Abstand zu Platz 1, alles im grünen Bereich
Diese Rotation geht mir jetzt schon auf den Sa.. -
Und auch heute hat es sich mal wieder bestätigt. Ich mag die Autolieferanten einfach nicht.
ich auch nich
ein lebenlannnnnnnnnng Grün und weiß...
-
[...]Ich hab noch nich gelesen, was Du geschrieben hast, geb aber vorsorglich schonma
-
Ich hab noch nich gelesen, was Du geschrieben hast, geb aber vorsorglich schonma
-
-
schönes tooor gestern
danke -
ja, hm..
schade
-
Hallo, welches HSV Mitglied würde mir denn im Mitgliederverkauf 3 Karten für das Spiel in Hoffenheim kaufen .
Am liebsten 3 Sitzer auf der West(Gäste)tribüne.
Gruß Hensmer -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580070,00.html]Hamburger Projekt: HSV bietet Anteile an Spielern feil - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
viel spaß
-
der hopp kauft alle anteile -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!