Atouba war gut drauf vor der Verletzung
nix da....
Atouba war gut drauf vor der Verletzung
nix da....
Mitgliederversammlung des Hamburger Sport-Verein e.V.
Datum: Sonntag, 25.01.2009
Am Dammtor / MarseillerStraße
20355 Hamburg
Lage, Anfahrt,
Parken: Siehe unten
Beginn: 11.00 Uhr
Einlass: ab 9.00 Uhr
Besonderer
Tagesordnungspunkt: Wahl des Aufsichtsrates
Was ist mitzubringe?
Mitzubringen sind zwingend ein amtlicher Lichtbildausweis (Führerschein/Personalausweis/Reisepass) und der Mitgliedsausweis. Für die stattfindenden Wahlen empfiehlt es sich, auch einen Stift (keinen Rotstift) parat zu haben.
Kandidatenliste Aufsichtsrat - Stand: 22.12.2008
- Sergej Barbarez, zur Person
- Horst Becker, zur Person
- Peter Becker, zur Person
- Prof. Dr. Jörg F. Debatin, zur Person
- Bernd Enge, zur Person
- Marek Erhardt, zur Person
- Andreas Ernst, zur Person
- Manfred Ertel, zur Person
- Jürgen Hunke, zur Person
- Ian K. Karan, zur Person
- Thomas Krüger, zur Person
- Oliver Köhler, zur Person
- Johannes Liebnau, zur Person
- Werner K. Nicklaß, zur Person
- Alexander Otto, zur Person
- Katrin E. Sattelmair, zur Person
- Willi Schulz, zur Person
- Anja Stäcker, zur Person
- Ingo Thiel, zur Person
- Ronald Wulff, zur Person
Zitat von Sergej B.Meine Name ist Sergej Barbarez, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit dem Jahre 2000 lebe ich in Hamburg, bis 2006 war ich sechs Jahre lang für den Hamburger SV aktiv. Es war mir stets eine große Ehre für den HSV zu spielen, von der ersten Minute an habe ich mich mit dem Verein identifiziert. Und das tue ich heute noch zu 100 Prozent. Der HSV ist mein Club, Hamburg meine Stadt. Deshalb kandidiere ich für den Aufsichtsrat des HSV. Ich denke, dass der Aufsichtsrat eines Fußball-Bundesligisten eine gesunde Mischung aus Vertretern des Vereins, der Wirtschaft und des Sports benötigt.
Meine Rolle sähe ich darin, die jüngere Generation Fußball zu vertreten, denn vom Fußball lebt dieser großartige Club. Außerdem möchte ich meine im Laufe der Karriere gewonnen nationalen und internationalen Beziehungen und Kontakte für den HSV nutzen und bei Bedarf dem Vorstand in sportlichen Fragen helfend und beratend zur Seite stehen. Kurzum: Ich möchte meinem HSV etwas zurückgeben und meinen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft unseres Vereins beitragen, denn der HSV hat in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen, die ich gerne weiter unterstützen würde.
Ihr Sergej Barbarez
nix da....
ist das gandi in deinem ava den du da durch technische fotokünste im vergleich zu den anderen auf dem bild im breitformat aufgenommen hast ?
hmm basti r. der ist gut aber lange wird er nicht mehr genau das niveau halten ... wird älter verletzungen dauern länger usw usw son madlung oder sowas wäre doch ein bezahlbarer ersatz ... gut und ein solider abräumer ...
ist das gandi in deinem ava den du da durch technische fotokünste im vergleich zu den anderen auf dem bild im breitformat aufgenommen hast ?
hmm basti r. der ist gut aber lange wird er nicht mehr genau das niveau halten ... wird älter verletzungen dauern länger usw usw son madlung oder sowas wäre doch ein bezahlbarer ersatz ... gut und ein solider abräumer ...
agree
agree
agree
hauptsache nit neven
Wenn man jez irgendwie dat Gerücht verbreitet dat Neven zum HSV will, dann zerbricht Susi doch unter dem Druck und gibt ihn uns
Wenn man jez irgendwie dat Gerücht verbreitet dat Neven zum HSV will, dann zerbricht Susi doch unter dem Druck und gibt ihn uns
der geht nit, der bvb un der klopp sin für den neven ne herzensangelegenheit
Alles anzeigenMitgliederversammlung des Hamburger Sport-Verein e.V.
Datum: Sonntag, 25.01.2009
Am Dammtor / MarseillerStraße
20355 Hamburg
Lage, Anfahrt,
Parken: Siehe unten
Beginn: 11.00 Uhr
Einlass: ab 9.00 Uhr
Besonderer
Tagesordnungspunkt: Wahl des Aufsichtsrates
Es ist keine Briefwahl möglich. Ich muss echt zu dem Mist hin, um die Wahl der Supporters zu verhindern
Schöner Sonntag im Arsch
Es ist keine Briefwahl möglich.
Ich muss echt zu dem Mist hin, um die Wahl der Supporters zu verhindern
Schöner Sonntag im Arsch
wat tut man nit alles für den verein, den man so abgöttisch liebt
Es ist keine Briefwahl möglich.
Ich muss echt zu dem Mist hin, um die Wahl der Supporters zu verhindern
Schöner Sonntag im Arsch
mir düngt das das nicht zu verhindern ist
HSV: De-Jong-Wechsel wohl perfekt | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
gutes Geschäft würd ich sagen
/edith sacht ich war zu spät
20 Mille für ihn ist echt geil
Alex Silva vertritt ihn wunderbar und ansonsten hilft Benjamin aus. Schließlich haben wir die letzten 3 Monate ohne De Jong gespielt und sind 2 Punkte hinterm Tabellenführer
Trotzdem schade, denn ich denke vor seiner Verletzung eindeutig bester 6er der Liga; abba 20 Mille kann man natürlich nicht ausschlagen und Reinhardt soll mal nicht rumzicken, bzw. sich selbst überschätzen und schnellstens das Angebot annehmen was ihm vorliegt; laut Aussage vom Verein soll er ja auch Anschluss seiner Karriere weiterhin beim Verein beschäftigt werden, der olle Stocherfuss..
boarh, ihr habt auch immer ein schwein
boarh, ihr habt auch immer ein schwein
ich bitte... dich auch holländer sind menschen bitte nenne sie nicht schwein
HSV: De-Jong-Wechsel wohl perfekt | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
gutes Geschäft würd ich sagen
/edith sacht ich war zu spät
Jetzt hat es auch der HSV offiziell bestätigt.
Ick hoffe es gibt keine Schnellschüsse, ick finde wir müssten jez keinen kaufen
Ick hoffe es gibt keine Schnellschüsse, ick finde wir müssten jez keinen kaufen
Eben. Silva ist ein guter De Jong Ersatz und BEnjamin kann alle Defensiven Positionen
Eben. Silva ist ein guter De Jong Ersatz und BEnjamin kann alle Defensiven Positionen
silva ist dabei ein richtig guter zu werden ...
der geht gar nicht ... kann nichts richtig und macht nur mist ...
Glückwunsch, großartiger Deal für den HSV!
Schnellschüsse sind sicher verkehrt, aber ein Mittelstürmer fehlt trotzdem.
der geht gar nicht ... kann nichts richtig und macht nur mist ...
Das gibt Rot, Cheffe! Benjamin ist unser Allrounder und dazu ein absolut vereinstreuer Spieler... Da darf man den einen oder anderen Fehler net so eng sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!