apropos, ich kirch ne kiste jever von musti wenn hertha nich innen uefa cup erscheint, die geb ich denn beim pokalfinale aus
Musti lässt sich auch in jeden Unsinn reinquatschen...
apropos, ich kirch ne kiste jever von musti wenn hertha nich innen uefa cup erscheint, die geb ich denn beim pokalfinale aus
Ich habe sogar ein Foto von eurem Handschlag in Tottenhamer Pub
das war der berühmteste von den 'just-one-beer' pubs
das war der berühmteste von den 'just-one-beer' pubs
ick bekomm je eine von Musti, Worfulus und phoe - gleiche Wette
da mussu dann bei Pokalfinale nix zum saufen kaufen
Is doch schön wenn so 5 Monate vorm Event die flüssige Nahrungsaufnahme schon ausreichend geklärt is
saufen für lau
wieso bitte wettet ihr um Jever?
Muss dieser verpisste Hoeneß eigentlich jeden Transfer vom HSV kommentieren?
Dieser Neidhammel Hoeness aus Berlin hat einen Nagel im Kopf.
Für mich der Transfer des Jahres. Mit der Schubkarre ab nach Manchester. 20 Millionen für de Jong, ein Geschenk des Himmels. Glückwunsch an den HSV, alles richtig gemacht.
Du kannst mich für ein Jever einplanen. Die Wette ist schon gewonnen.
Du kannst mich für ein Jever einplanen. Die Wette ist schon gewonnen.
Wette????
hansa und der hsv ole ..... alles gute euch beiden ( und hsv mehr ole als hansa
)
ich bekomm ne kiste von musti, wenn die hertha hinter bayern landen sollte.. von phoe übrigens auch.. unwahrscheinlich, aber ich bin eben auch ein freund des risikos
Olic ist jetzt also doch gesperrt.
jetzt werden dem HSV die Alibis schon so auf dem Tablett serviert wie die Millionen aus England.
Insbesondere lustig, dass Frings dafür nur für Freundschaftsspiele gesperrt wird
Folgerung für mich: Testspiele bitte nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Insbesondere lustig, dass Frings dafür nur für Freundschaftsspiele gesperrt wird
Folgerung für mich: Testspiele bitte nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Eine Beleidigung finde ich nicht so schlimm wie eine tätliche Auseinandersetzung! Daher kann man das schon nachvollziehen
Eine Beleidigung finde ich nicht so schlimm wie eine tätliche Auseinandersetzung! Daher kann man das schon nachvollziehen
ägrii
Könnt ihr bei der Jahreshauptversammlung mal bitte dafür sorgen, dass diese Supportersvögel nicht in den Aufsichtsrat kommen? Wenn ich die schon sehe, wird mir schlecht.
Könnt ihr bei der Jahreshauptversammlung mal bitte dafür sorgen, dass diese Supportersvögel nicht in den Aufsichtsrat kommen? Wenn ich die schon sehe, wird mir schlecht.
dem schließe ich mich sofort an
Sehe ich ähnlich, egal von welcher Mannschaft der Spieler ist. Die Tätlichkeit ist vom Strafmaß schon wat heftiger als einfach nen schiri zu beleidigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!