Glückwunsch

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!
Meiner Meinung nach ein glücklicher Sieg. Aber die Einstellung und Moral des HSV hat mich wieder einmal beeindruckt, denn das ist das wichtigste in einer Mannschaft und wenn diese Faktoren stimmen, sieht man das es in der Manschaft stimmt.
-
Glückwunsch!
Die Liga dankt!
-
Tabellenführer, hey hey
-
die tabelle schaut wieder mal ordentlich gut aus
-
Mittelfußbruch bei Reinhardt
Basti Reinhardt fällt lange aus
Hamburg - HSV-Profi Bastian Reinhardt hat sich am Freitag (30.01.09) beim 1:0-Erfolg gegen Bayern München den rechten Mittelfuß gebrochen. Dies ergab eine Röntgenuntersuchung nach der Partie. Reinhardt wurde in der Partie in der 64. Minute ausgewechselt. "Bastian wird voraussichtlich drei Monate ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. Am Montag (02.02.09) entscheidet sich, ob der Innenverteidiger operiert wird.
-
glückwunsch
p.s. NUR DER BSC
-
Glückwunsch!
-
das mit dem Basti Reinhardt ist ja fatal, dann ma gute besserung
Glückwunsch zum Sieg.
Und genießt es ma oben zu stehen, lang werdet ihr das nämlich nicht:) -
Glückwunsch!
-
-
das mit dem Basti Reinhardt ist ja fatal, dann ma gute besserung
Glückwunsch zum Sieg.
Und genießt es ma oben zu stehen, lang werdet ihr das nämlich nichtnanana, wer kann nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden
-
nanana, wer kann nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden
Gladbach
-
Gladbach
und
ok, wir können das Spiel lange treiben
-
In 2 Wochen vielleicht.
Hochmut kommt vor dem Fall
Das hab ich am Dienstag auch so in der Art wo gelesen.
Was isn eigentlich dann nochmal passiert ??
-
Mittelfußbruch bei Reinhardt
Basti Reinhardt fällt lange aus
Hamburg - HSV-Profi Bastian Reinhardt hat sich am Freitag (30.01.09) beim 1:0-Erfolg gegen Bayern München den rechten Mittelfuß gebrochen. Dies ergab eine Röntgenuntersuchung nach der Partie. Reinhardt wurde in der Partie in der 64. Minute ausgewechselt. "Bastian wird voraussichtlich drei Monate ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. Am Montag (02.02.09) entscheidet sich, ob der Innenverteidiger operiert wird.
Basti ist ne Bank. Wer soll ihn den da hinten ersetzen?
-
Basti ist ne Bank. Wer soll ihn den da hinten ersetzen?
Jerome, aussedem hat Jol gestern im Interview nachm Spiel gesagt, dasse den 6er diesen Ecuadorianer haben und nen IV von Slavia Prag glaub ick, 22 Jahr, wohl Franzose, ick hatte aba 300 Puls und hab nich genau hingehört
-
Zitat
Fußball-Bundesligist Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des französischen Mittelfeldspielers Mickael Tavares von Slavia Prag haben. Nach Angaben des tschechischen Erstligisten soll der 26-Jährige bereits eine Vereinbarung mit dem HSV getroffen haben, teilte Slavia am Freitag mit. Er habe ein Angebot erhalten, das er «kaum ablehnen konnte», wurde Tavares zitiert. Der Wechsel in die Bundesliga sei «eine große Chance für seine zukünftige Fußball-Karriere».
Tavares war 2007 vom französischen Club FC Tours nach Prag gewechselt. Der HSV wollte den Transfer kurz vor dem Rückrundenstart gegen den FC Bayern München am Freitagabend nicht bestätigen. Zuvor hatten die Hanseaten den 21 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Tomas Rincon aus Venezuela für ein Jahr ausgeliehen.
scheinen 2 MF zus ein, gestern hörte sich dat so an als ob der IV wäre, naja jedenfalls müssen se eigentlich noch einen holen, oder Silva spielt da, eigentlich issa ja IV
-
Also ich muss gestehen, das war gestern ein Sahnespiel. Kämpferisch von den Hamburgern gigantisch! Wie da wirklich mit dem letzten Einsatz die guten Bayernchancen vereitelt wurden - überragend!
Ja und einen guten Torschützen habter ja jetzt auch - der Guerrero hätten den gestern nicht gemacht
GW! Hoffe, wir konnten da was abgucken für nächsten Sonntach
-
Jerome, aussedem hat Jol gestern im Interview nachm Spiel gesagt, dasse den 6er diesen Ecuadorianer haben und nen IV von Slavia Prag glaub ick, 22 Jahr, wohl Franzose, ick hatte aba 300 Puls und hab nich genau hingehört
Frage: wie kommt ein 22-jähriger Franzose, der gut genug fürn HSV sein soll, zu der Weltmacht Slavia Prag ???
Is da nicht irgendwo ein Haken ??
@mäxchen: ich wusste, dass du das vorkramst.
-
@mäxchen: ich wusste, dass du das vorkramst.Ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!