Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Da darf er sich aber auch an die eigene Nase fassen
Ein gutes Pferd springt natürlich nur so hoch, wie es muss
-
Zitat
Für Freude im Vorfeld hatte unterdessen David Jarolim gesorgt. Der Kapitän bestätigte, seinen noch bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2012 zu verlängern, zu verbesserten Konditionen. Nur noch Kleinigkeiten seien zu regeln. Mit geschätzt zwei Millionen Euro Jahresgage steigt Jarolim künftig in die Region der besser Verdienenden beim HSV auf
-
mir auch ?
Neeee, du verträgst keine Alkohol
Und mir
Du stinkst mir zu sehr nach Fisch
Da darf er sich aber auch an die eigene Nase fassen
Ein gutes Pferd springt natürlich nur so hoch, wie es muss
-
Neeee, du verträgst keine Alkohol
Du stinkst mir zu sehr nach Fisch
aber mir, Deiner Perle, wa
-
aber mir, Deiner Perle, wa
Nur, wenn ihr nicht Meister werdet
-
Guten Abend ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen bin der Dennis aus Hamburg und ganz großer HSV Fan!Werde jetzt in diesemForum häufiger aktiv sein!
Bis DannDennis
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du jubelst weil der HSV David Jarolim 2 Mille + pro Jahr zahlt???
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du jubelst weil der HSV David Jarolim 2 Mille + pro Jahr zahlt???
Ich sehe Jaro alle zwei Wochen im Stadion. Der ist jeden Cent Wert. Gibt immer alles (da sollten sich deine 4 Mio Jahresgehlat Bayern mal wat von abschneiden
) und ist ein verdammt guter Spieler (was viele übersehen, weil sie sich künstlich über ihn aufregen
)
Ja ich finde es verdammt gut. Jaro ist gut für Hamburg und bringt uns immer voran, wenn er auf dem Platz steht
-
Zitat
ANSTURM: Der Auflauf war beeindruckend (Foto) - und vollumfänglich erschöpfend. Ausverkauft! Für den UEFA-Cup-Achtelfinal-Hinspiel-Hit gegen Galatasaray Istanbul (12.3., 18 Uhr, live ARD) geht gar nichts mehr. Nach dem gestrigen Mitgliederverkauf sind alle Tickets weg. Zudem haben sich 103 türkische Reporter beim HSV um Arbeitskarten beworben.
Na, dann hoffen wir mal, dass es wenigsten ein halbes Heimspiel wird
-
-
Guten Abend ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen bin der Dennis aus Hamburg und ganz großer HSV Fan!Werde jetzt in diesemForum häufiger aktiv sein!
Bis DannDennis
Hallo junger Ultra. Willkommen bei uns im relativ ultrakritsischen tooor.de
-
Zitat
"Wenn ein Verein wie der HSV einen verpflichten will, ist das natürlich eine große Ehre", so der 19-jährige Nationalspieler zur MOPO. Heute darf er vorspielen. Ab Sommer will der Dribbelzwerg (1,69 Meter) die Seiten wechseln.
Sein mutmaßlicher künftiger Trainer hält eine Menge von dem Hochbegabten. "Schnell, täuscht geschickt, kommt gut am Gegner vorbei", sagt Martin Jol und beißt sich ganz schnell auf die Zunge. "Ich rede eigentlich nur über meine Spieler." Ab der kommenden Saison darf der Coach seinen Gedanken dann aller Voraussicht nach freien Lauf lassen. Marin will, der HSV will, der Preis ist indes zu diskutieren, wird sich aus Hamburger Sicht irgendwo bei acht Millionen Euro einpendeln müssen. Marin: "Ich will international spielen." Das wird beim HSV möglich sein.
Der junge ist ja wirklich gut. Aber 8 Mio?
-
Der junge ist ja wirklich gut. Aber 8 Mio?
Das er Talent hat bestreitet ja auch keiner aber der möchte doch bitte erstmal über einen längeren zeitraum konstante leistungen bringen.
somit würde gladbach drinbleiben und ihr ihn nicht bekommen
achso hab neben dem Sieg von euch noch ne bitte könnte mal einer gegen Gouhuri und Marin ziehen und ne gelbe rausholen -
Das er Talent hat bestreitet ja auch keiner aber der möchte doch bitte erstmal über einen längeren zeitraum konstante leistungen bringen.
achso hab neben dem Sieg von euch noch ne bitte könnte mal einer gegen Gouhuri und Marin ziehen und ne gelbe rausholendafür bräuchte er einen Trainer der auf ihn baut und ihm den nötigen Rückhalt geben, das tut Meyer nicht was auch ein großes Problem für Gladbach ist, egal, ab nächste Woche kann er ihm vertrauen, ich würde Marin gerne bei uns sehen
-
damit wird sich Jarolim wohl nicht zufrieden geben. werden wohl so um die 2000 Mille sein
-
dafür bräuchte er einen Trainer der auf ihn baut und ihm den nötigen Rückhalt geben, das tut Meyer nicht was auch ein großes Problem für Gladbach ist, egal, ab nächste Woche kann er ihm vertrauen, ich würde Marin gerne bei uns sehen
jetzt sind wir aber im falschen fred
auch unter jos luhukay hat er nicht immer gespielt und wenn er über einen längerem zeitraum gespielt hat waren sein leistungen auch nicht gerade überragend oder sollte ich schreiben die selbstinszenierte MEGA-MEYER-MARIN-BILD-HETZKAMPAGNE rollt -
achso hab neben dem Sieg von euch noch ne bitte könnte mal einer gegen Gouhuri und Marin ziehen und ne gelbe rausholen"Ne Gelbe" - gibt "Rot"!
-
Boah spielen die Jungs scheiße. Stehend k.o. seit der ersten Minute
Wir könne von Glück sagen, wenn wir da noch einen Punkt abbekommen. Meisterschaft ade
-
Boah spielen die Jungs scheiße. Stehend k.o. seit der ersten Minute
Wir könne von Glück sagen, wenn wir da noch einen Punkt abbekommen. Meisterschaft ade
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!