am Samstag saß ich quasi zwischen meinen Sponsoren:)
ich dachte die uschi war mit
ichhab bei ACDC ne ganze tribüne voller sponsoren gehabt
am Samstag saß ich quasi zwischen meinen Sponsoren:)
Ham die auch den Trainer gefeuert?
ne, is bombenwetter
ne, is bombenwetter
... ick sitz auffen Balkon!
nee, das war doch Enrico:)
und sindse gesprungen und gefeiert wie meine auch
und sindse gesprungen und gefeiert wie meine auch
türlich, bei den Preisen war das Pflicht
kenn ich..voll der Ossi
kenn ich..voll der Ossi
das sag ich ihm
einierseits richtig, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Abgang von deJong gegen den Willen des Trainers erfolgt ist
Und die Winterpausengraupen wurden doch fast alle nur geliehen.Wenn es wirklich so ist, dass der HSV nicht bereit ist, die Transfererlöse + ein normales HSV-transferbudget von 8-10mios in neue Spieler zu investieren, dann könnte ich ihn wirklich verstehen, allerdings find ich schon, dass es nicht gerade nach Verantwortungsbewusstsein und Charakterstärke aussieht, wenn man innerhalb eines Monates fast alle Chancen des Vereines auf das große Geld vergeigt (und da waren einige anzuzweifelnde Entscheidungen Jols dabei) und dann seinen Wechsel ausd einem Vertrag heraus betreibt.
Das der HSV nicht mehr als oben beschrieben investieren kann, ist doch immernoch das Verschulden von Jol
Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Aber Nortons Variante "der Vorstand ist schuld" ist mir auch zu einseitig.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. Ich gebe ein wenig mehr Jol die Schuld. Vertrag ist Vertrag und er soll sich gefälligst durchbeißen.
Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Aber Nortons Variante "der Vorstand ist schuld" ist mir auch zu einseitig.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. Ich gebe ein wenig mehr Jol die Schuld. Vertrag ist Vertrag und er soll sich gefälligst durchbeißen.
naja, aber warum sollte ein trainer, wenns für ihn (aus welchen gründen auch immer) nicht passt, den vertrag nit beenden....umgekehrt wirds ja auch gemacht, wenn der verein mit dem trainer nit mehr zufrieden is
Ich hoff, der Neue braucht den Sidney nicht.
Insgesamt finde ich diesen Trainerwechsel schaizze, denn Jol hat meiner subjektiven Einschätzung zum HSV gespasst. Aber hinter den Kulissen ist da wohl einiges abgegangen, so wie beim Milan und beim Stefan.
naja, aber warum sollte ein trainer, wenns für ihn (aus welchen gründen auch immer) nicht passt, den vertrag nit beenden....umgekehrt wirds ja auch gemacht, wenn der verein mit dem trainer nit mehr zufrieden is
Weil er zu diesem Zeitpukt seinem Arbeitgeber erheblich schadet. Schnell einen fähigen Trainer für die Saisonvorbereitung zu finden wird schwer bis unmöglich.
Wenn ein Trainer entlassen wird, bekommt er Schmerzensgeld, von dem er erstmal ein Jahr auf höchsten Niveau leben kann.
Aber vielleicht lässt in der HSV ja auch nicht gehen
Weil er zu diesem Zeitpukt seinem Arbeitgeber erheblich schadet. Schnell einen fähigen Trainer für die Saisonvorbereitung zu finden wird schwer bis unmöglich.
Wenn ein Trainer entlassen wird, bekommt er Schmerzensgeld, von dem er erstmal ein Jahr auf höchsten Niveau leben kann.
Aber vielleicht lässt in der HSV ja auch nicht gehen
![]()
wäre schade für den hsv
Dann fangen wir also wiederf mal Null an. Die Winterzugänge gehen wieder ihren Weg, die Trainersuche beginnt, neue Spieler wird es auch wieder geben.
Titel sind weit weg, Stadion ist trotzdem voll.
HSV, so lieben wir Dich!
Dann fangen wir also wiederf mal Null an. Die Winterzugänge gehen wieder ihren Weg, die Trainersuche beginnt, neue Spieler wird es auch wieder geben.
HSV, so lieben wir Dich!
So mal zwei drei Saisons ruhig was aufbauen hätte schon was
HSV, so lieben wir Dich!
Wobei ihr diese mal nicht 7 Monate nach einem Trainer suchen könnt. Das muss schneller gehen.
So mal zwei drei Saisons ruhig was aufbauen hätte schon was
meine ich auch...
Ach verdammt, ich bin genervt...
Ick bin ziemlich enttäuscht jez schnell nen neuen Trainer, momentan würd ick denken das der Slomka nicht schlecht wäre, aba irgendwie isset schon beschissen grad
Ick bin ziemlich enttäuscht
jez schnell nen neuen Trainer, momentan würd ick denken das der Slomka nicht schlecht wäre, aba irgendwie isset schon beschissen grad
Ich wär für Klinsmann
Ich wär für Klinsmann
klar wärst Du dat, Brämenfans haben ja auch ein anner Waffel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!