So mal zwei drei Saisons ruhig was aufbauen hätte schon was
nur so gehts mäxchen und genau deshalb wirds bei den ledahosen zukünftig nie wat zu feiern geben aussa nationale titel
So mal zwei drei Saisons ruhig was aufbauen hätte schon was
nur so gehts mäxchen und genau deshalb wirds bei den ledahosen zukünftig nie wat zu feiern geben aussa nationale titel
Ick bin ziemlich enttäuscht
jez schnell nen neuen Trainer, momentan würd ick denken das der Slomka nicht schlecht wäre, aba irgendwie isset schon beschissen grad
Ihr kriegt das hin - wir haben den Schwaben auch mit nem blauen Auge überstanden.
Nehmts den aber bloß nicht.
nur so gehts mäxchen und genau deshalb wirds bei den ledahosen zukünftig nie wat zu feiern geben
aussa nationale titel
als hitzfeld 98/99 zu uns kam, gab es auch einen umbruch.. zugänge u.a. effenberg, salihamidzic, linke, jeremies (im jahr zuvor u.a. elber, lizarazu)
und ohne die letzten minuten von barcelona hätten wir wohl das triple geholt
aber ich weiß: hätte, wenn und aber.. ist sowieso falscher fred
Ick bin ziemlich enttäuscht
jez schnell nen neuen Trainer, momentan würd ick denken das der Slomka nicht schlecht wäre, aba irgendwie isset schon beschissen grad
glaub ich auch!
Zitat von Martin Jol auf HSV.deAlles anzeigenHamburg - Martin Jol hat seinen Vertrag am Dienstag (26.05.09) aufgelöst und wechselt zur kommenden Saison zu Ajax Amsterdam. Wie der Niederländer die Zeit in Hamburg erlebt hat, und warum er jetzt in seine Heimat zurückkehrt, erklärt er im Interview mit hsv.de.
Warum haben Sie den HSV um Auflösung des Vertrages gebeten?
Jol: Ich habe ein Angebot von Ajax Amsterdam erhalten, das langfristig eine sehr reizvolle Aufgabe darstellt und mir eine gute persönliche Perspektive bietet.
Aber die Trennung kam dennoch überraschend.
Jol: Wir hatten gemeinsam ein sehr gutes, intensives Jahr. Über die Zukunft gab es jedoch unterschiedliche Auffassungen.
Nun kehren Sie Hamburg und dem HSV schon nach einem Jahr den Rücken, obwohl Sie immer betonten, sich hier sehr wohl zu fühlen.
Jol: Das ist auch nach wie vor so und ich gehe als Freund. Wir hatten ein wunderbares Jahr zusammen, die Arbeit mit Vorstand, der Mannschaft hat mir viel Spaß gemacht und die Fans waren einfach phantastisch. Ich werde mein Haus hier behalten und immer wieder gerne nach Hamburg zurückkehren.
blabla blub
bloss nicht wieder einen holländer
Ich wär für Klinsmann
Der wäre mir sogar lieber als der Slomka
Ich wäre ja für Bilic. Der hat wenigstens Feuer. Dann dreht CD aber durch
Der wäre mir sogar lieber als der Slomka
Ich wäre ja für Bilic. Der hat wenigstens Feuer. Dann dreht CD aber durch
![]()
Glaub mir Slomka is der richtige
Ich würds auch machen
Dann gibts wieder die guten alten Zebec-Zeiten
Glaub mir Slomka is der richtige
Denk ich auch, zumal ich Slomka allgemein für einen guten und sympathischen Trainer halte. Vom Jol hatte ich mal die selbe Meinung - nach der heutigen Nachricht bröckelt das Bild ein wenig.
einklich schade dass ernst happel nicht vefügbar ist
glaub ich auch!
ett geht hier um hamburg und nit um schalke
Ich hab heute zu Ohren bekommen, dass Beiersdorfer möglicherweise auch gehen wird?
Habt ihr darüber schon was gehört?
Ich hab heute zu Ohren bekommen, dass Beiersdorfer möglicherweise auch gehen wird?
Habt ihr darüber schon was gehört?
Ja, stand heute irgendwo im Netz. Nachfolger soll Barbarez werden.
Hier: Wechsel zu Ajax perfekt: Martin Jol verlässt Hamburg - Sport Fussball Bundesliga
Hier: Wechsel zu Ajax perfekt: Martin Jol verlässt Hamburg - Sport Fussball Bundesliga
Wenn das wirklich so kommt, dann sag ich aber echt Gute Nacht HSV.
Barbarez mag ein guter Kicker gewesen zu sein (vor allem in Jahren auslaufender Verträge...), aber Beiersdorfer ist für den HSV ein sehr, sehr wichtiger Mann. Das sollte keiner unterschätzen.
Wenn das wirklich so kommt, dann sag ich aber echt Gute Nacht HSV.
Barbarez mag ein guter Kicker gewesen zu sein (vor allem in Jahren auslaufender Verträge...), aber Beiersdorfer ist für den HSV ein sehr, sehr wichtiger Mann. Das sollte keiner unterschätzen.
Ich glaub auch nicht, dass die da irgendeinen stichhaften Anhaltspunkt haben, zumindest kommts in dem Artikel nicht so rüber. Außer es weiss hier noch jemand was, der näher am HSV dran ist.
Barbarez für Beiersdorfer, am besten lösen sie den verein gleich auf, dann wirds weniger peinlich
Barbarez für Beiersdorfer, am besten lösen sie den verein gleich auf, dann wirds weniger peinlich
![]()
was passiert dann mit den mitgliedsbeiträgen?
was passiert dann mit den mitgliedsbeiträgen?
Die werden an den FC St. Pauli gespendet.
und wo soll Beiersdorfer bitte hingehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!