berg und Lucio? habt ihr nen Dukatenscheißer gefunden?
Ihr habt mal grade noch so Kohle um euch berg zu kaufen, für Lucio wird das geld wohl kaum reichen
und vergiss die 7mios
vll braucht city mal wieder nen spieler vom hsv
Ihr habt mal grade noch so Kohle um euch berg zu kaufen, für Lucio wird das geld wohl kaum reichen
und vergiss die 7mios
und vergiss die 7mios
Abwarten... Vielleicht haben wir im Keller noch Geld vom Thomas Doll Transfer ´91 gefunden!
und vergiss die 7mios
bonzen berni richtet dat schon
benjamin für 20 mille
benjamin für 20 mille
nein, Benjamin wird schön bei uns bleiben.
De Telegraaf meldet schon Transfervollzug, mensch wär dat geil
ick denk immer dass Norton hier postet
Böser Alex Silva, Böser Alex Silva!
Wie schön wäre das...
Böser Alex Silva, Böser Alex Silva!
Wie schön wäre das...
[url=http://www.telegraaf.nl/telesport/voet…V__.html?p=28,2]Marcus Berg vijf jaar HSV - Het laatste Voetbalnieuws op Telesport.nl [Voetbal][/url]
Die beste Lösung ist echt, statt nen teuren Innenverteidiger lieber Basti Reinhardt zurückzuholen... Das wäre die kostengünstigere Lösung, da dann der Transfer von Berg trotz Reinhardt immer noch zu stemmen ist.
und vergiss die 7mios
Mal ehrlich: was soll Lucio denn noch wert sein? Der hat seine beste Zeit längst hinter sich und fällt eignetlich mehr durch Patzer als durch Fußball auf
ick denk immer dass Norton hier postet
[url=http://www.telegraaf.nl/telesport/voet…V__.html?p=28,2]Marcus Berg vijf jaar HSV - Het laatste Voetbalnieuws op Telesport.nl [Voetbal][/url]
Ich habe den uffe U21 nicht gesehen. Was macht der denn so tolles?
Mal ehrlich: was soll Lucio denn noch wert sein?
Der hat seine beste Zeit längst hinter sich und fällt eignetlich mehr durch Patzer als durch Fußball auf
Mal ehrlich: was soll Lucio denn noch wert sein?
Der hat seine beste Zeit längst hinter sich und fällt eignetlich mehr durch Patzer als durch Fußball auf
jo, seh ich auch so, aber er ist trotzdem Kapitän der brasis und für 7mios gibts den nicht und zu euch wird er eh nicht gehen, ihr behaltet Reinhardt und gut
tore schießen, aber 10mios find ich auch ganz schön happich
jo, seh ich auch so, aber er ist trotzdem Kapitän der brasis und für 7mios gibts den nicht und zu euch wird er eh nicht gehen, ihr behaltet Reinhardt und gut
tore schießen, aber 10mios find ich auch ganz schön happich
pro Reinhardt
die 10 Mios sind ne gute Investition, der macht seinen Weg
Ich will den ja auch garnicht Ich will Basti
Aber irgendwie scheint das ja nix zu werden. Er will aber der HSV komischerweise nicht
[/QUOTE]
pro Reinhardt
die 10 Mios sind ne gute Investition, der macht seinen Weg
Sieht gut aus
Petric, Guerrero, Choupo, Berg
Da wären wir vorne fein besetzt
Wenn Berg erscheint, gibt dat einen neuen Trikotverkaufsrekord, schätze ich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!