Dein komisches PC Spiel kenn ick, aba wat Gandi meint versteh ick nich
das geht mir oft so
Dein komisches PC Spiel kenn ick, aba wat Gandi meint versteh ick nich
das geht mir oft so
Danke, das meinte ich...
der kommt aber trotzdem
Olympique hat schon zu 99% Ersatz für Ihn gekauft, Ze soll wohl im OM eingesetzt werden, da wäre Cana wohl schon optimal als alleiniger 6er, Jaro ist dafür auf jeden Fall nicht gut genug
hat wohl zuviel möbel-politur geschnüffelt
ick werds demnächst ma aus ihm rausprügeln
ick werds demnächst ma aus ihm rausprügeln
die polieren in dem fall, muhahaha:)
anstoss 3, kennste nich?
cooles spiel, aber den berg hatte ich da nie in meiner mannschaft
cooles spiel, aber den berg hatte ich da in meiner mannschaft
das war doch unlizensiert
wat
ich denke du bist HSV-Fan
is sonne art fond für Talentierte Fußballer
hamburgs Gönner schmeißen Geld innen Topf und kaufen die Transferrechte von jungen talentierten spielern, die dann beim HSV spielen und ausgebildet werden und bei einem Weiterverkauf bekommen die Zeichner entsprechende Rendite, wahrscheinlich 20% oder halt nix
Berg wäre aber sicherlich nen Spieler, mit dem man das machen könnte
ich denke du bist HSV-Fan
is sonne art fond für Talentierte Fußballer
hamburgs Gönner schmeißen Geld innen Topf und kaufen die Transferrechte von jungen talentierten spielern, die dann beim HSV spielen und ausgebildet werden und bei einem Weiterverkauf bekommen die Zeichner entsprechende Rendite, wahrscheinlich 20% oder halt nix
Berg wäre aber sicherlich nen Spieler, mit dem man das machen könnte
Ach und dat heisst Anstoss3, wusst ick nich, mir egal, Berg, Cana und wen sonst noch dann sind wir bestens aufgestellt
Ach und dat heisst Anstoss3, wusst ick nich, mir egal, Berg, Cana und wen sonst noch dann sind wir bestens aufgestellt
jo, meister und Euroleaguesieger 2010
jo, meister und Euroleaguesieger 2010
wolln wa wetten
wolln wa wetten
Zahl erstmal deine schulden
Zahl erstmal deine schulden
besoffen oda wat? Was haste denn beim pokan gesoffen Aussadem, hab ick dieset Jahr ja wohl gewonnen
besoffen oda wat? Was haste denn beim pokan gesoffen
Aussadem, hab ick dieset Jahr ja wohl gewonnen
jo letztes Jahr und dieset jahr gleichen sich aus, aber da war noch watt mit worfulus Kiste aber der is ja nich on und ich kriegs nich mehr zusammen
jo letztes Jahr und dieset jahr gleichen sich aus, aber da war noch watt mit worfulus Kiste
aber der is ja nich on und ich kriegs nich mehr zusammen
wat hat Worfe mit unseren Wetten zu tun
dat blick ick nich
wat hat Worfe mit unseren Wetten zu tun
dat blick ick nich
ich krich 2 Kisten von ihm und er meinte glaub ich, datt er eine von dir bekommt und du die mir geben sollst
aber wie gesacht, der soll erstma wieder on kommen
ich krich 2 Kisten von ihm und er meinte glaub ich, datt er eine von dir bekommt und du die mir geben sollst
aber wie gesacht, der soll erstma wieder on kommen
davon weeß ick nix, ick hab Pfingsten Deine Kiste hingestellt, eigentlich bekomm ick jez noch eine von Dir
davon weeß ick nix, ick hab Pfingsten Deine Kiste hingestellt, eigentlich bekomm ick jez noch eine von Dir
haha
haha
erschreckend logisch, wa
maexchen wat is mitte versammlung am montach?
maexchen wat is mitte versammlung am montach?
Is eigentlich mein Sporttach
Wieviel Uhr ist dat denn?
Dat ganze ist ohne Abstimmung. Es wäre als nur Bier trinken und pöbelnde Supporters angucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!