Abseits is wenn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiedsrichter pfeift
...oder wenn man für Bremen spielt, dann ist man per se im Abseits!
Abseits is wenn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiedsrichter pfeift
![]()
Was heute schon alles unter Vorlage läuft.... Pass auf den Flügel ohne direkte Gefahr ist also auch eine Vorlage.
Spannend...
husch ab in Bayern- / Liverpool- / Inselaffenfussi - Fred
der erste qualifiziert Beitrag von norton seit seinem Buschbesuch
He is back
![]()
Was heute schon alles unter Vorlage läuft.... Pass auf den Flügel ohne direkte Gefahr ist also auch eine Vorlage.
Spannend...
Wat zitierst Du mich... ich hab das nich gesagt.
husch ab in Bayern- / Liverpool- / Inselaffenfussi - Fred
Wenn du mich hier rausjagst, darfst du nicht mit Uschi Boot fahren und nicht in 22B neben mir sitzen.
Wat zitierst Du mich... ich hab das nich gesagt.
Hättet ihr das mal mit den Geldanlagen alles so genau genommen...!!!!
Hättet ihr das mal mit den Geldanlagen alles so genau genommen...!!!!
Mein Verein hat das sehr genau genommen... Du meinst die andern.
Wenn du mich hier rausjagst, darfst du nicht mit Uschi Boot fahren und nicht in 22B neben mir sitzen.
dann fahr ick eben mit Dir Boot und sitz dann neben deine Uschi in 22B
flauschi und ich sind gerade aus der ao mitgliederversammlung. Zweieinhalb stunden gelaber ohne ergebnis. Aus hoffmanns und beckers mund klingt natürlich alles ganz anders
Naja, einen schuldigen werden wir wohl nie bekommen.
Gibts was neues in Sachen Berg?
Mein Verein hat das sehr genau genommen... Du meinst die andern.
oh ok, dann hab ich das verwechselt.
dann fahr ick eben mit Dir Boot und sitz dann neben deine Uschi in 22B
Irgendein Code?
flauschi und ich sind gerade aus der ao mitgliederversammlung. Zweieinhalb stunden gelaber ohne ergebnis. Aus hoffmanns und beckers mund klingt natürlich alles ganz anders
Naja, einen schuldigen werden wir wohl nie bekommen.
war ja leider auch nix anderes zu erwarten
Irgendein Code?
Nö. Er hat sich mit ihr beim Pokalfinale auf ne Hafenrundfahrt verabredet. Unter gewissen Bedingungen, wenn der HSV die Sommerpause versaut und er nicht mehr ins Stadion gehen möchte.
Nö. Er hat sich mit ihr beim Pokalfinale auf ne Hafenrundfahrt verabredet. Unter gewissen Bedingungen, wenn der HSV die Sommerpause versaut und er nicht mehr ins Stadion gehen möchte.
ach so war das
Ja das hatte ich heute morgen auch schon gelesen, ich meinte eher, ob es bei der Versammlung zu dem Thema was neues gibt.
Kurze Frage: Für was habt ihr noch gleich einen Schuldigen gesucht...?
Das solltest du als DK Inhaber aber wissen
Die AO wollte klären, warum Didi gegangen ist/wurde.
Ergebnis:
2000 Mitglieder anwesend , AR und Hoffmann haben gesagt, dass Didi gesagt hat, dass er geht (also nicht entlassen wurde), weil er kein Vertrauensverhältnis mehr spürt. Alle Fragesteller haben gefragt, waum dass so ist. Hoffmann hat geantwortet, dass er als Vorstandsvorsitzender das Recht und die Pflicht hat, unangenehme Fragen zu stellen und das auch tut.
Viele viele blöde Fragen wurden mit noch blöderen Phrasen beantwortet
Den Satz den ich am intertessantesten fand: Bernd hat gesagt, dass Didi in 6 Jahren zusammenarbeit nicht einmal auf ihn zugekommen sei und sich über irgendwas beschwert habe. Er habe davon immer nur von AR oder Presse erfahren
Naja, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren und wahrscheinlich gibt es DIE Wahrheit auch nicht.
P.S:
Die Berg-Verpflichtung wurde nicht verkündet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!