nur der HSV
HAMBURG IST BRAUN WEIß!!!!!!!!!
Ich freu mich auf die Derbys
nur der HSV
Ich freu mich auf die Derbys
Ich freu mich auf die Derbyklatsche:
wenn Ihr 46 Jahre die BL haltet Meister, Pokalsieger und den ein oder anderen internationalen Titel habt reden wir nochmal über die Farbgestaltung von Hamburg
trotzdem GW zum Aufstieg
wird schon.
...wie immer bei euch
Was Marcus Berg selbst gestern einmal wieder abgeliefert hat, bestätigt meine Meinung nur noch. Und als bald 24-jähriger ist man aus dem Status "Talent" so langsam raus.
Schweden beim HSV, das passt irgendwie nicht. Vielleicht erinnern sich die Älteren hier noch an einen gewissen Niclas Kindvall.
Martin Dahlin war auch nen`ganz Grosser bei uns...
allerdings, Berg muss beim HSV bleiben, der kommt noch, da bin ick sicher, ansonsten erstmal Saison zu Ende bringen, versuchen Moniz zu halten, der aktuelle Kader hat Vertrauen zu dem Jungen, das ist wichtig, punktuelle verstärkung und näxte Saison ganz auf die Bundesliga und Pokal konzentrieren, wird schon.
nur der HSV
willste noch ne Kiste verlieren
willste noch ne Kiste verlieren
dat muss ick mir noch überlegen
dat muss ick mir noch überlegen
nee lass mal, ick will dich nich ausnehmen
allerdings, Berg muss beim HSV bleiben, der kommt noch, da bin ick sicher, ansonsten erstmal Saison zu Ende bringen, versuchen Moniz zu halten, der aktuelle Kader hat Vertrauen zu dem Jungen, das ist wichtig, punktuelle verstärkung und näxte Saison ganz auf die Bundesliga und Pokal konzentrieren, wird schon.
nur der HSV
Vieles wird m.M. nach auch von der Personalie Guerrero abhängen. Van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Berg + Torun und Choupo-Moting. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass wir nächste nicht europäisch vertreten sind, mind. einer zuviel, da wir unseren Kader verkleinern (müssen), wie Hoffmann von sich gab. Da fällt Berg eindeutig auf die Abschussliste.
Was haltet Ihr eigentlich von Marcel Koller als neuen Trainer? Wäre dat einer für Euch?
Der ist wohl gerade in Hamburg gelandet.
Was haltet Ihr eigentlich von Marcel Koller als neuen Trainer?
Wäre dat einer für Euch?
Genau der richitge Duckmäuser, der nach Hoffmanns Pfeife tanzen wird.
Genau der richitge Duckmäuser, der nach Hoffmanns Pfeife tanzen wird.
wenn ich jemanden beim fc favorisieren würde,,stünde dieser trainer gnaz oben auf der liste weil gerade er ein ganz klares konzept in der hand hat und sich von niemenden reinreden lässt
Wäre dat einer für Euch?
du tickest auch nicht mehr ganz klar, oder?
ich halte von Marcel Koller nichts! Wenn der schon für Bochum zu schlecht und die Mannschaft nicht mal aus der Abstiegsregion befreien kann, was soll der dann beim HSV??
Wäre dat einer für Euch?
Ich sag mal: Immerhin kostet der schon mal keine Ablöse, das ist ja schon ein Fortschritt.
Ich halte nicht viel von dem.
Ich halte nicht viel von dem.
Seh ich auch so. Sein Ruf ist nicht gerechtfertigt. Lobende Stimmen aus den Stationen sucht man umsonst...Egal wer es wird, beim HSV stinkt es noch weiter oben!!!
Wäre dat einer für Euch?
Wenn der es wird: Glückwunsch!
Wäre dat einer für Euch?
der viel nur mal richtig in puff
geil freu mich drauf
Naja, wir können doch nur verlieren. Wenn wir gewinnen heißt es, dass das ja klar ist, wenn wir verlieren ist es ein Cordoba
Naja, wir können doch nur verlieren. Wenn wir gewinnen heißt es, dass das ja klar ist, wenn wir verlieren ist es ein Cordoba
I werd narrisch
I werd narrisch
Du meinst, weil ich vergessen habe zu erwähnen, dass Fussi scheiße ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!